Nahkampf-Bug? Nahkampf-Tips? Gibt es da was?

  • (bin fast gleich alt wie du): für den Rang Ältester sind wir zu alt?

    Hast du denn nicht das Gefühl manchmal zu langsam zu reagieren?Und ich will auch nicht verbissen daran arbeiten,den Rang Ältester solo zu schaffen.

    Es ist sicher in jedem Alter machbar,aber die Jüngeren spielen das mit Sicherheit locker flockig solo und ich eben nicht.😄

  • fredfishderf

    Bei den Täglichen Ops ist der Reißwolf an der Minigun nutzlos. Wir müssen den Gegnern per "Alt" Taste den letzten Schlag verpassen.

    Rosa und fredfishderf - trotz unseres Alter können wir immer noch zocken oder Unsinn machen, nur langsamer. 👨‍🦯😁😉

    Rosa Stimmt schon, aber ich glaube es gibt auch Fehler, die jüngeren genauso passieren wie mir: ich ducke mich an dem Zweiten Gerät hinter einer Kommode, will meine Schusswaffe Nachladen und das blöde System denkt, ich will was in der Schublade verstauen 🤣

    Vielleicht können die ja für Leute über 50 einen extra - Modus einbauen? 😉

  • @Dyna: wohnst du in der Nähe von Wolfsburg? Aber bist ja noch nicht 82!

    Nee...aber auch nicht soweit entfernt...da wo das gute Bier herkommt...

    Aber ihr seht....es setzt sich durch...wahrscheinlich so eine Regierungssache..

    Da wird der Einsatz schon getestet...👍

    Also RoyalBavarians, kannst du, wenn du zwischendurch die Zeit findest, nochmal - nach dem Motto "wer lesen kann ist meist im Vorteil" den zweiten Teil meines Eingangspost lesen? Da gebe ich ja offen zu, das ich von Nahkampf keine Ahnung hab, und hatte gehofft, vielleicht auch von dir sowas wie eine Expertenauskunft zu "wie durch Butter" etc. zu bekommen, stattdessen gibt es eine lustige Telefonnummer?

    Natürlich hast du gut lachen mit voll auf Bloodied geskillt, mehr als 50 Stärke etc., da ist Nahkampf, denk ich eben sowas wie ein Kinderspiel, eben leicht so eine Daily zu erledigen! 😉

  • Also RoyalBavarians, kannst du, wenn du zwischendurch die Zeit findest, nochmal - nach dem Motto "wer lesen kann ist meist im Vorteil" den zweiten Teil meines Eingangspost lesen? Da gebe ich ja offen zu, das ich von Nahkampf keine Ahnung hab, und hatte gehofft, vielleicht auch von dir sowas wie eine Expertenauskunft zu "wie durch Butter" etc. zu bekommen, stattdessen gibt es eine lustige Telefonnummer?

    Natürlich hast du gut lachen mit voll auf Bloodied geskillt, mehr als 50 Stärke etc., da ist Nahkampf, denk ich eben sowas wie ein Kinderspiel, eben leicht so eine Daily zu erledigen! 😉

    Also was soll ich da jetzt drauf antworten? Soll ich Dir Paroli bieten oder mich hinter 1.000 Entschuldigungen verstecken????


    Ich habe bewusst nicht gleich geantwortet und erstmal gewartet. Was hast Du denn für glorreiche Tipps erwartet? Du kennst die Karten doch selber. Und wenn ich mal vermuten darf, bist Du ein Commander der mit maximal 3 stärke durch die gegen läuft. Was willst Du da groß an Karten verändern?


    Außerdem hab ich doch geschrieben, dass mein Commander (2 Stärke ;-) ) auch locker diese Aufgabe packt (natürlich nicht Solo, aber dafür gibt es ja in öffentlichen Welten die Daily Ops Teams). Man muss halt einfach kapieren was die Aufgabe bedeutet.

    Ich frag mich bei sowas halt immer, ob die Spiel-Mechanik hinter dieser Aufgabe überhaupt vom Spieler verstanden wurde.... und wenn ich als Commander einen Gegner bei null Prozent Leben habe und er nicht stirbt, dann knall ich ihm halt einen mit dem Kolben drüber. Und dass das im VATS nicht geht ist ja bekannt, oder? Also muss man halt treffen, ohne Vats.


    Wenn es für dich eine Alternative ist zwischen der Schuss- und der Schlagwaffe zu wechseln, dann spielt es keine Rolle was Du an Karten drin hast. Dein Gegner ist doch eh schon Tod, da reicht ein Schwingen mit dem Streicholz um Ihn zu töten. In dem Fall brauchst Du Dir doch keine Gedanken über andere Karten machen, dass ist doch absolut überflüssig. Und sich dann für so eine Belanglosigkeit Karten Tipps zu holen, mei muss jeder selber wissen.


    Und was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte, ich mag diese neue Aufgabe, weil es halt mal was anderes ist. Ganz einfach! Leider bist Du X-Box Spieler, auf der PS würde ich Dir jedes Mal helfen wenn es nötig ist. Aber vielleicht hilft Dir ja wer unter: 11833 :-D Scherz, okay?!? ;-)

    Entschuldigung RoyalBavarians, brauchst dich nicht hinter 1000 Entschuldigungen verstecken. Hatte ja geschrieben, das ich insg. 15 Punkte bei Stärke hab, davon 9 verfügbar etc... Aber vielleicht kannst ja bei einer anderen Sache helfen - will ja, zumindest testhalber, mal ausdrücklich Nahkampf versuchen, also nicht Gegner runterschießen und mit dem Gewehrkolben zuschlagen - das geht und bekomm ich auch hin. Aber was den, insbesondere waffenlosen, Nahkampf (z.B. meine AA Powerfaust) angeht ist mir noch eine Sache eingefallen, das ist aber schon sehr sehr lange her, das ich das mal ausprobiert hab (wg AL): Nukashine. Wie lange hält die Wirkung an, oder anders gefragt: wann setzt diese lustige Erinnerungslücke und ungewollte Schnellreise an einen zufälligen Punkt ein? Könnte ich es für die Dauer einer kompletten Daily nutzen, oder zumindest für die/den Endgegner?

    Oder nutz das niemand freiwillig?

  • Nukashine. Wie lange hält die Wirkung an, oder anders gefragt: wann setzt diese lustige Erinnerungslücke und ungewollte Schnellreise an einen zufälligen Punkt ein? Könnte ich es für die Dauer einer kompletten Daily nutzen, oder zumindest für die/den Endgegner?

    Oder nutz das niemand freiwillig?

    Ist schon interessant, dass hier nichts dazu steht, nach welcher Zeitspanne der Blackout einsetzt: https://fallout.fandom.com/wiki/Nukashine . Für eine komplette DailyOps reicht das meiner Meinung nach aber nicht aus.


    Ich verschenke Nukashine gerne an Low Level Spieler und habe (wenn verfügbar) auch immer welche in der Bowle-Schüssel ;-) - also Vorsicht!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.