Frage zu The Pitt

  • Du musst BEIDE Missionen machen! Also für z.B. den Bauplan für den Grabenträcker-Mantel musst du in Feuer zu Asche gehen (dort ist der „Graben“!). Diese Mission ist etwas länger, und die Problematik ist, dass man am Schluss im Strahlensturm ALLE 3 Überlebenden gefunden haben muss + die 5 Halsbänder zu AVA gebracht und den Fanatiker-Zweifler gefunden haben muss. Nur so kann man einen Plan kriegen! So wie ich es weiss, kriegt man den Mantel, die Kapuze und die Pumpgun-Lackierung NUR DORT! Wir haben auch etwas gebraucht, um das herauszufinden, es steht nirgends (m.W.).


    Mir gefällt diese 2. Mission eh erheblich besser, aber sie geht halt deutlich länger, deshalb machen wir am meisten die 1. Mission. Bei 2 Chars heisst das für uns, dass wir z.B. am Dienstag mit dem 1. Char in die 2. reingehen und am Mittwoch mit dem 2. in die 2. Bei nur einem Char geht man halt einmal ab Dienstag in die 2.


    Viel Glück 🍀!

  • über dieses Problem bin ich letztens auch gestolpert und hab bei den Nuka-Knights @ FB eine Tabelle dafür gefunden. Wie Shali schon sagte, droppen einige Pläne nur bei jeweils einer der Missionsarten


    Facebook


    ATF = Feuer aus der Asche

    UD = Gewerkschaft


    mir fehlen noch 3 Pläne der Gewerkschaftsmission, Feuer aus der Asche ließ sich für mich völlig entspannt jeweils alleine die 100% zu erfüllen, bei der Gewerkschaft bin ich zu blöde, den Abschlußkampf solo zu meistern, das Wiederbeleben gelingt mir meist nicht :(

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.