[erledigt] Suche Hilfe bei "Töte 20 Spieler" Trophy

    Hallo liebe Fallout Freunde! :)


    Die letzte Trophy, die einfach nicht kommen will... alle anderen (auch Feldsanitäter) waren dagegen einfach! :D Doch hier merke ich sehr schnell, dass selbst gesuchte Spieler nicht mehr auftauchen, alle paar Wochen vielleicht mal einer, der aber MICH dann töten kann lol... und dann vom Server hopst! Und so hab ich einfach nach einem Forum gesucht, und bin hier gelandet. Und so frag ich einfach mal in die Runde, ob vielleicht noch jemand diese Trophy will / braucht. Man könnte sich gegenseitig dabei helfen... gern auch jemanden, der Langeweile hat! :)

    Laut meiner Liste habe ich 11 gesuchte Spieler getötet... und vielleicht noch 2 oder 3 andere, mit denen ich eine Begegnung um eine Werkstatt hatte! 8) Welche davon auch gezählt werden, ist mir bis heute unbekannt. Falls diese mit zählen, dann brauch ich ja nicht mehr viel... in meinem Camp hab ich schon die Schlösser auf Stufe 0 gestellt, müsste nur mal jemand aufschließen, oder? So jedenfalls wurde mir das zugetragen. (edit: einfacher wäre es wohl gegenseitig eine Werkstatt einzufordern, so hab ich auch schon ein paar Spieler getötet und so wurde auch ICH schon schlafen gelegt hehe)

    Wäre cool, wenn da jemand helfen kann, dann kann ich ganz chillig nebenbei im Ödland rumstreifen und noch paar andere Quests machen, die ich noch nicht gesehen hab!

    Ich danke schon mal und lass einen Gruß hier 8)

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen 😊


    Ja, schade. Bin nicht auf der PS unterwegs. Auf Steam gibt es ja auch dieses Achivement. Ich habe da sogar 2 Kills. Die können eigentlich nur von diesem Piniata-Event in der Watoga Highscool kommen. Häng doch da mal ein bisschen rum. Vielleicht besucht dich ja ein williges Opfer 😊


    Aber hier sind ja auch PSler unterwegs. Ich hoffe du findest jemanden für ein gepflegtes Paddleball-Duell in Powerrüstung 😂

    Erst mal willkommen hier im Forum. Hab Spaß. Du suchst also Tötungs-Objekte welche dann auch noch stillhalten .....😆

    Leider bist Du auf der falschen Plattform unterwegs. Wird sich bestimmt Jemand finden der sich durchlöchern läst.

    Falsche Plattform? Versteh ich nicht... also ich spiele auf Playstation! :S Gibt doch sicher auch Spieler, die ebenfalls diese Trophy noch wollen. Ich halte auch still, wenn da noch jemand Hilfe braucht... ist doch nix dabei 8)


    ... für ein gepflegtes Paddleball-Duell in Powerrüstung 😂

    :D ja eine Powerrüstung hab ich zwar, aber ich mag die nicht so gern spielen :saint: in einem PVP bin ich nicht so der Skiller, wollte nur einfach die Trophy haben und eventuell anderen dabei helfen. Ganz chillig also...

  • Ich kann Dir da mal einen Kontakt herstellen dass Du die Trophäe schnell erhältst ;)

    Schreib hier am besten mal an: Vossy2104  Sir VIncent Turmsturm die sind in der Fallout-Gruppe von uns

    Oder bei PSN direkt mal bei Oli melden: RoyalBavarians (Lautsprecher der Gruppe und Besserwisser ;) der aber meistens recht hat! :) )


    Falsche Plattform? Versteh ich nicht... also ich spiele auf Playstation! :S Gibt doch sicher auch Spieler, die ebenfalls diese Trophy noch wollen. Ich halte auch still, wenn da noch jemand Hilfe braucht... ist doch nix dabei 8)

    Naja bisher haben halt nur PC´ler geanwortet und da es kein Crossplay gibt, kann Dir da erstmal keiner wirklich weiterhelfen ;)


    Und ja neue Spieler brauchen diese Trophy immer. Es gibt noch eine Welt-Challenge da mußt Du dann 76 gesuchte töten für 80 Atome glaube ich ;)

    Du kannst mich gerne mal adden, vielleicht hab ich demnächst mal wieder mehr Zeit und kann dir helfen. PSN Fjordtrollen

    Ich hab heute die Trophy endlich bekommen JUHUUU... ich adde Dich trotzdem mal, vielleicht sieht man sich ja mal! :)


    DANKE DANKE DANKE an alle die irgendwie geholfen haben <3 für die Trophy is MisfitGooferBear für mich gestorben hehe super geil!

  • cybersonic76

    Hat den Titel des Themas von „Suche Hilfe bei "Töte 20 Spieler" Trophy“ zu „[erledigt] Suche Hilfe bei "Töte 20 Spieler" Trophy“ geändert.
    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.