Mein Endgame Bloodied Commando Build

  • Ich bin auch noch am feilen am Build, vertippen passiert jedem doch mal ;)

    Denke mal den Psychopathen rausnehmen und in Megakritische Treffer investieren.

    Bei Intelligenz kann der Batterien enthalten und PowerTräger auch raus, benutze seltenst PA

    AMundt62 , benutzt du den Perk "Wiederverwerter" als Komfor Karte? :/

    Ansonsten ein schönes Build. :thumbup:

  • Je nach Lvl und Spielstil ist es natürlich nicht nötig alle 3 Karten voll zu nutzen. Bei guter Rüstung/Waffe und anderen Perks, kann man da bei niedrigem lvl auch Punkte woanders verteilen.

    Dazu gab es mal ein Build vom Bayern. Er hatte damals nur ca 5 o 6 Punkte drin. Aber dafür wo anderst mehr Karten. Ich habe dies auf dem 2ten Konto glaube noch bei einem Char so ( in etwa). Und der geht bei lvl ca 130 auch sehr gut ab.

    Solange man nix großes Solo erledigen muss/will, reichen 4 o 5 Karten ( je 3x10 + die Vats-Karte). So kann man zB bei Glück/Charisma/Intelligenz/ gut aufrüsten. Spielt man dann noch blutig ... ist auch im nu alles platt. Bei Endgegnern, dauert es da Solo natürlich ( drum da dann im Team).

    Wie gesagt ... kommt immer auf das lvl des Spielers an ( Skillverteilung).

    Wenn man als guter Spieler dann weiter oben ist, kann man sogar die 3 Karten ( welche auch immer) aus dem Build nehmen und Spaß haben.

  • Hier mal ein Build von mir. LvL ca 850. Leider ist dies vom Läppi. Hab hier nur für Schrotflinten noch etwas drin. Am PC ist dann dank Perkload innerhalb von sek alles für jede Waffengattung umgelegt. Als Legi-Karten habe ich bei dem Char nur Spezial-Karten gelegt.

    Mit dem Build hier spiele ich Schrot, Tesla, Pistolen ( Inkl der Gauss) und halt die Automatischen. Für Tägliche, wenn Nahkampf gefordert ist, stelle ich nix um. Durch das Blutige / Unnachgiebige hab ich genug Power.

    Die Karten werden nur per Perkload umgelegt für Schwere oder alles Andere.

    Auf dem Rucksack ist die Nahrungsmod und hier die Chems-Karte. Rüsi alles Unni + Schrott + Waffen+ Muni + Chems weniger

  • Danke an alle fürs zeigen!!!


    Ich habe noch ein paar Level bis 300 vor mir (damit ich auch die letzte Legendäre Karte reinnehmen kann). Meine legendären Karten sind auch noch nicht voll aufgewertet, aber immerhin weiß ich jetzt mit neuem, aufgeräumten Build wo die Reise hingeht 😁

    Danke an FalloutKurier6 , du hast mich tatsächlich dazu inspiriert mal den Umbau des Builds zu wagen 👍

  • Wobei man sagen muss das die Builds alle LegPerks lvl 300 sind und alle voll Ausgebaut sein müssen.

    Meine Bloodies toben sich noch in kleineren Gefilden rum...:emojiSmiley-02:

    Kippen mal aus den Latschen machen aber genug Dmg im Spiel für mich . Entweder Fixer,Handmade oder Plasma

    Enklave ohne passende Mods macht mir im Verhältnis zur Plasma noch nicht genug Schaden.

    Ja ich benötige Starker Rücken da ich immer alles und jeden loote 🤣 Hab auch immer ein ganzes Arsenal an Waffen am Mann.


    Kampfkünstler hast du wohl verwechselt, das ist Wie durch Butter und den habe ich falls ich mal eben die Kettensäge auspacken möchte.


    Rejuvenated bringt laut Pipboy schon was, es ist nicht soo viel aber trotzdem.


    Waffengurt und Batterien habe ich hauptsächlich wegen den Plasma Zellen und Gleißbolzen.


    Was verstehst du bei Geborener Überlebender nicht? Ist quasi Auto-Stim. Und nein, der triggert nicht ständig. Es muss schon „Platz“ zwischen Health und RAD sein. Ist sehr komfortabel wenn man zum Heilen nicht das VATS verlassen muss.


    Verdeckte Operationen funktioniert, zumindest sehe ich immer wieder am oberen Rand „Schleichangriff“.


    Ich habe nie behauptet das der Build voll auf DPS ausgebaut ist 😉


    Und ich kenne Follow Thru und Taking one for the Team, aber mir sind die SPECIAL Punkte wichtiger. Ich erledige Earl auch so in 2 Minuten 🤷🏻‍♂️


    Feld und Wiesen Gegner sterben so oder so mit maximal 2 Schuss.


    Unterrüstung bin ich letztlich bei der Secret Service hängen geblieben. Hauptsächlich wegen der Stärke.


    Mag sein dass da noch Luft nach oben ist, aber ich hatte ja nicht nach Rat gefragt sondern lediglich meinen Build vorgestellt.


    Natürlich sind da einige QOL Perks dabei, aber DMG/VATS habe ich mit normalen Perks so ziemlich ausgereizt.


    Wichtig ist nur, der Build passt zu mir und meinem Spielstil 🍻

  • Ja, jeder wie er mag.

    Aber ich finde es gut, wenn man andere rüber gucken lässt und etwas Inspiration bekommt


    Mal eine andere Sichtweise ist auch ganz gut, ich persönlich fahre leider immer eingefahrene Wege und versuche es zu ändern.


    Wo hast Du die Bierhumpen her?? Prost 🍺

    Es gibt für das Tesla keine Karten die den Schaden erhöhen. Warum? Weil es eine Energiewaffe ist und hier noch keine Karten im Spiel sind die den ENergiewaffen Dmg erhöhen.

    Nope. Mein Enclave Auto hat höheren Schaden durch Commando und sowohl das Enclave Sniper als auch der Enclave Flamer werden durch Rifle Man gesteigert.


    Mit dem nächsten Patch sollen die drei Wissenschaftler Karten ebenfalls Energie Waffen steigern. Mein AA5025 Enclave Flamer wird also noch mehr OP 🤣

  • Nein Plasmagewehr:)

    Plasamwerfer meinst du? cittiman

    Hab mir auch eine gebaut, aber das Ding ist ja schwer wie Hund 😂

    Einzellschuß Ultra ja

    Nette Boni, nur falsche Zielfernrohr:)



    Ich mache zur Zeit ähnlichen Schaden mit dem Plasma und kann mehr anpassen.

    Aber beim Enklaven arbeite ich dran. Bei den Händlern finde ich nur den Fernglasmod. Aber die Knarre braucht schon gut Ap.

    Also Also Kolben, Scharfschützenlauf und das Reflexvisier mit einem erstklassigen Kondensator:)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.