Aaaaaalso; nachdem ihr mir schon mehrfach geholfen habt, nehme ich mir gerade mal ein paar Minuten und stelle "mich" mal ordentlich vor.


    Nein, ich bin das nicht auf dem Avatar, das ist die Sprecherin der "V" bei Cyberpunk. Ich liebe ihre Stimme und ihre Art zu performen.

    Mit "Vincent.Lafayette" habe ich mich ursprünglich mal verewigt bei steam, nachdem der Name aber schon in den 80ern bei pen&paper genutzt wurde. Im Spiel verwende ich aber eigentlich ausschließlich weibliche Charaktere. Das habe ich mir so angewöhnt, vermutlich weil ich es spannender finde einer Frau auf den Hintern zu gucken als einem Mann. ^^


    "Lisa" ist der Name meiner Tochter, die gerade ihre Ausbildung gestartet hat.

    Um die Geschichte abzurunden habe ich dann aus der Cyberpunk-"Literatur" die Romanfigur "Mona Lisa Overdrive" als Lisa Overdrive abgekürzt. Der Name zieht sich seit vielen Jahren durch zahlreiche Spiele, unter anderem auch Guild Wars 2 und Elder Scrolls Online, die ich auch noch spiele.


    Ich selbst habe dieses Jahr die 60 voll gemacht, spiele seit der Monochrom-Monitor für normale User auf den Markt kam, liebte Wizardry7 und die alten sierra online Schinken. Ich spiele die Fallout-Reihe schon länger, habe mir aber erst kürzlich 76 geschossen, weil ich zuvor ausgelastet war. In der Freizeit lese ich gerne Fantasy, wenn ich eine Auszeit von der Geopolitik brauche, noch herkömmlich aus Taschenbüchern übrigens oder die richtig guten Sachen im HardCover. Musikalisch lasse ich mich nicht festnageln. Ich mag querbeet Vieles, meine Lieblingslieder sind "Phantom of the Opera" von Iron Maiden und "Stargazer" von Rainbow, das ich in meiner frühen Jugend live erleben durfte in Düsseldorf. ;) Konnte mich nie durchringen eins der beiden Lieder auf Platz zwei zu schieben. ;)


    Das wars in Kürze.

    Lisa Overdrive

  • Moin und Willkommen...

    Na da war ja dein Camp..gestern Abend, in direkter Nachbarschaft zu meinem..

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg... 👍

    Teilt ihr Nachbarn auch schön die Maulwurfratten bei eueren Camp Standort? :D;)

    Bei jedem Camp Besuch muss ich für Dyna haufenweise Maulwurfratten erlegen, die sein Camp anknabbern. III:D

  • Teilt ihr Nachbarn auch schön die Maulwurfratten bei eueren Camp Standort? :D;)

    Bei jedem Camp Besuch muss ich für Dyna haufenweise Maulwurfratten erlegen, die sein Camp anknabbern. III:D

    Ich bin ca. 53m nach links gewandert....und...keine Rattis mehr🥺

    Das war doch eigentlich der Grund warum ich von Anfang an...da mein Camp hatte..


    ...weil er ja auch immer nur AFK auf dem Dach herumsteht ;)

    Früher mal, jedenfalls...

    Jetzt hab ich ein Sofa....☝️

  • Hi, Lisa,


    auch wenn ich jetzt erst auf den Beitrag stoße ;)

    Bin halt was älter und dadurch langsamer :P


    Wwillkommen im Forum.

    GW2 auch ich auch ein paar Jahre gespielt.

    GW1 sogar noch länger ... von 2007 bis 2012.

    Altersmäßig passt du perfekt zu uns im Club der "schon vieles erlebt"en. :)

    Im Club der älteren gehöre ich mit meine jetzt 57 Jahren sogar noch zu den jüngeren älteren ^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.