FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – KAMPF UM DIE FREIHEIT! VORSCHAU AUF SAISON 14

    Willkommen zurück bei einer neuen Ausgabe von „Aus dem Vault“!

    BEVORSTEHENDES UPDATE

    76 Banner T51b Helmet Black 750x350

    Fallout 76 wird nächste Woche am 22. August auf allen Plattformen offline genommen, um das neueste Update aufzuspielen! Das Update sorgt für eine Menge Änderungen am Spiel – dazu gehören neue Skills, eine freie Kamera im Fotomodus und vieles mehr!

    DIE WARTUNGSARBEITEN AN FALLOUT 76 BEGINNEN AM 22. AUGUST 2023 UM 16:00 UHR MESZ.

    Folgt Bethesda Support auf Twitter oder besucht das Bethesda.net-Statusportal, um über den Status der Wartungsarbeiten informiert zu bleiben.

    SAISON 14: KAMPF UM DIE FREIHEIT

    S14 FightForFreedom KeyartFULL

    Schulter an Schulter schreiten wir der strahlenden Zukunft Amerikas entgegen! Diese patriotische Saison bringt nicht nur neue C.A.M.P.-Gegenstände und Rüstungs-Skins, sondern auch einen neuen Kollektron mit sich! Hier sind ein paar Highlights von den Gegenständen, die ihr verdienen könnt.

    • Neuer Verbündeter: Oma Junkos Mission ist es, ihre Enkelkinder zu finden ... zumindest denkt sie das. Auch wenn auf ihr Gedächtnis nicht mehr so viel Verlass ist, schafft sie es immer noch, euch zünftige und selbstgemachte Hausmannskost zu servieren.
    • Präsidenten-Powerrüstungslackierungen: Wer braucht schon den Secret Service, wenn man selber eine Powerrüstung hat?
    • Oval Office: Richtet euch mit dem Oval-Office-Teppich und der dazugehörigen Tapete eure eigene Kommandozentrale ein.
    • Abbau-Kollektron: Dieser neue Kollektron erledigt auf der Suche nach Erz die Drecksarbeit für euch!

    Seht euch auf Fallout.com eine vollständige Übersicht aller Belohnungen in Saison 14 an!

    DIE FLEISCHWOCHE KEHRT MIT NEUEN BELOHNUNGEN ZURÜCK!

    F76 Meat Week 2022 HERO 1920x870

    Schnappt euch euren Pfefferstreuer! Die Fleischwoche kehrt zurück und deckt die gesamte Geschmackspalette der Verwüstung ab.

    Supermutant Grahm und sein Kumpel, Chally die Muh-Kuh, sind auf dem Weg in den Wald, um den Grill anzuwerfen! Sie haben alles, was nötig ist, um eine fantastische Party für all ihre Menschenfreunde zu schmeißen. Nur eines fehlt noch: das Fleisch!

    Wie immer hat Grahm vor, das feinste Grillgut aufzulegen, das in Appalachia zu finden ist – und nichts kommt heran an ein saftiges Stück Eins-a-Fleisch. Während der Fleischwoche starten alle 20 Minuten in drei verschiedenen Regionen von Appalachia gleichzeitig Eins-a-Häppchen-Events. Jagt die Eins-a-Bestien, die an diesen Orten von Grahms Ködern angelockt werden, um an ihr Eins-a-Fleisch zu kommen, und vergesst nicht, es zum Fleischhappa mitzubringen.

    76 Banner MeatWeekGrahm 750x300

    Zu jeder vollen Stunden tauchen Grahm und Chally südlich von Vault 76 im Wald auf, um mit Grahms Fleischhappa loszulegen. Während des Events brauchen sie ein paar helfenden Hände, um eine vernünftige Feierei zu veranstalten. Arbeitet mit anderen Partygästen zusammen, um die Fleischspieße zu drehen, ein paar Melodien zu trommeln, hinter Chally sauber zu machen, Feuer zu löschen und einige weitere Dinge zu tun. Je erfolgreicher das Fleischhappa, desto größer sind eure Chancen, an neue seltene Belohnungen wie das Punty-Pig-Plüschtier, den Ausgestopften Mutantenhund und vieles weitere zu kommen!

    Vergesst nicht, euer gesammeltes Eins-a-Fleisch an Grahm rauszurücken – er wird euch für eure Mühen gerne mit ein paar Legendär-Scheinen entlohnen.

    Wir hoffen, dass ihr Hunger mitbringt, denn diese fleischeslustige Festivität läuft diesmal ganze zwei Wochen lang, und zwar vom 29. August, 18:00 Uhr MESZ bis zum 14. September.

    KOMMENDE WOCHENEND-EVENTS

    76 Banner PurveyorRustyPick2 750x300

    Holt den Kalender raus! Hier kommen die nächsten vier Wochenend-Events für Fallout 76. Alle Events beginnen und enden jeweils um 18:00 Uhr MESZ.

    24. BIS 28. AUGUST

    Doppelmutationen: Tägliche Operationen stellen euch mit zwei verschiedenen Mutationen auf die Probe, dafür gibt's aber auch die doppelten Tägliche-Operationen-Belohnungen!

    29. AUGUST BIS 12. SEPTEMBER

    Fleischwoche: Helft Grahm und Chally der Muh-Kuh dabei, das beste Grillfest aller Zeiten auszurichten! Sammelt Eins-a-Fleisch in Eins-a-Häppchen-Events auf der ganzen Karte und helft Grahm dabei, die letzten Party-Vorbereitungen im Wald abzuschließen.

    31. AUGUST BIS 14. SEPTEMBER

    Scheine-Segen: Verdient bis zur doppelten Menge täglicher Scheine! (1.000!)

    7. BIS 11. SEPTEMBER

    Legendäre Lieferantinangebote: Die von der Lieferantin verkauften Waffen und Rüstungen kosten 25 % weniger. Ihr findet sie im Rusty Pick in der Ash-Heap-Region.

    Doppelmutationen: Tägliche Operationen stellen euch mit zwei verschiedenen Mutationen auf die Probe, dafür gibt's aber auch die doppelten Tägliche-Operationen-Belohnungen!

    Bis zum nächsten Mal!

    Hat die Oma auch eine Questreihe? Wenn ja, dann hoffentlich nicht so simpel wie die Karawanen-Quests 🤔


    Patriotismus ist nicht so mein Ding, aber trotzdem bin ich gespannt aufs Brett 😊

    Nö. Leider nicht.


    EllaLuna , die Quest von der neuen Camp Verbündeten wird kurz ausfallen.

    Fallout hat keine Bugs. Es liegt alles nur an unsere Hardware!!! - Weiß doch jeder 😉

    Einmal editiert, zuletzt von cybersonic76 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von flotten mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.