Saison 14 erste Patchnotes

  • Als ich mich in die verstrahlten Ebenen von Appalachia wagte, konnte ich die Aufregung kaum zurückhalten. Die Nachricht über das brandneue Spielbrett, das in Fallout 76 eingeführt wurde, hatte mich neugierig gemacht. Mit meiner bewährten 10mm Pistole an meiner Seite fühlte ich mich bereit, mich den Gefahren und Herausforderungen zu stellen, die mich erwarteten.😅


    Die Sonne ☀️ schien erbarmungslos auf das Ödland, als ich meine Reise begann. Ich schlich durch verlassene Ruinen und erkundete verstrahlte Wälder, immer auf der Hut vor mutierten Bestien und rivalisierenden Überlebenden. Die Landschaft war so vertraut, aber das neue Spielbrett verlieh allem eine frische Perspektive. Plötzlich waren meine Entscheidungen bedeutsamer, und jeder Schritt konnte meinen Erfolg oder Misserfolg beeinflussen.


    Mit meiner 10mm Pistole 🔫 fühlte ich mich sicherer, als ich es je für möglich gehalten hätte. Die vertraute Waffe lag schwer in meiner Hand und verlieh mir ein Gefühl von Vertrauen, während ich mich den Bedrohungen stellte. Ob ich gegen mutierte Kreaturen kämpfte oder mich in Schusswechseln mit feindlichen Überlebenden befand, meine Pistole war mein treuer Begleiter.


    In den Ruinen 🏚️ einer verlassenen Stadt traf ich auf eine Gruppe von Ghouls, die aus den Schatten auftauchten. Mein Herz begann schneller zu schlagen, als ich meine 10mm Pistole zog und das Feuer eröffnete. Die Kugeln flogen, und ich spürte den Rausch des Kampfes, während ich mich durch die Horde kämpfte. Das Geräusch des klirrenden Metalls und das Zischen der Kugeln füllten die Luft, als ich mich beharrlich meinen Weg bahnte.


    Mit jedem besiegten Ghoul fühlte ich mich lebendiger, mein Puls pochte im Einklang mit den Schüssen meiner Pistole. Die Action war intensiv, und ich spürte den Adrenalinschub, der mich durchströmte. Bald schon war die Bedrohung gebannt, und ich stand keuchend mitten unter den Überresten meiner Gegner.


    Während ich meine 10mm Pistole wieder in den Holster schob, konnte ich nicht anders, als zu lächeln. Das neue Spielbrett hatte mich zurück in die Welt von Fallout 76 gezogen, und meine vertraute Waffe hatte mir geholfen, mich in dieser gefährlichen Umgebung zurechtzufinden. Mit einem tiefen Atemzug setzte ich meine Reise fort, bereit für alles, was noch kommen mochte.

    Ich habe mich mal mit Smileys zurückgehalten 👌👌👌👌👌👌👌😅😅😅😅😅😅😅😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😆😆😆😆😆

  • In die Skillung für meine automtische Handaxt und das Teslagewehr konnte ich die Sciene-Karten mit ein wenig verschieben der Specialpunkte einbauen. Das Ergnis habe ich bei Härteprüfung gestestet und ich hatte den Eindruck, das war zuviel des Guten.


    EInmal den Abzug gedrückt und alle Roboter haben mich sofort aufs Korn genommen, sogar die die auf der anderen Seite gespawnt sind, der schiere Wahnsinn, ich bin tot umgefallen und der Charakter hat im Umfallen gelaggt, sprich er wurde kurz eingefroren, scheinbar weil das System mit Berechnung des eingehenden Schadens leicht überfordert war :)


    Nach dem dritten Exitus habe ich mit meinem Fixer weitergespielt, war viel entspannter :)

  • Wolpertinger1 Das war wohl DEFINITIV zu viel des Guten 🤣! Die Server kommen ja schon nicht normal hinterher, wie soll das mit so ’ner Superman-Power gehen 🤷‍♀️😂?! Ich hab leider keinen Platz für die Wissenschaftskarten - unmöglich 😔! Aber bin im Moment eh voll auf Kommando und Schleichen (Fixer) - mal ein bisschen Abwechslung zur Kettensäge 😬.

  • In die Skillung für meine automtische Handaxt und das Teslagewehr konnte ich die Sciene-Karten mit ein wenig verschieben der Specialpunkte einbauen. Das Ergnis habe ich bei Härteprüfung gestestet und ich hatte den Eindruck, das war zuviel des Guten.


    EInmal den Abzug gedrückt und alle Roboter haben mich sofort aufs Korn genommen, sogar die die auf der anderen Seite gespawnt sind, der schiere Wahnsinn, ich bin tot umgefallen und der Charakter hat im Umfallen gelaggt, sprich er wurde kurz eingefroren, scheinbar weil das System mit Berechnung des eingehenden Schadens leicht überfordert war :)


    Nach dem dritten Exitus habe ich mit meinem Fixer weitergespielt, war viel entspannter :)

    Ich hab es auch getan .... zwar nur je 1 punkt pro karte .... aber das Enklaven-Plasma teilte danach gut aus.

  • Das Wunderbare und das Erstaunliche halten nicht länger als eine Woche in Aufregung.

    Alles Abstrakte wird durch Anwendung dem Menschenverstand genähert, und so gelangt der Menschenverstand durch Handeln und Beobachten zur Abstraktion.


    Johann Wolfgang von Goethe

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.