RadShield sinnvoll und noch zu erhalten?

    Guten Abend werte Ödländer,


    bin vor kurzem ja von PS4 zu PC gewechselt und musste leider meinen gesamten Account hinter mir lassen (kein Transfer möglich).

    Das Letzte, was ich mir als Ziel gesetzt hatte, war, RadShield selbst herstellen und testen zu können. Ich bin damals daran etwas verzweifelt und war mir nicht sicher, ob das an diversen Bugs lag oder ob es einfach schweinisch schwer zu erreichen ist, RadShield zu produzieren.

    Was sind eure Erfahrungen? Lohnt sich RadShield? Ich spiele vorwiegend ohne PA mit bloodied und bin froh um konstante RAD-Prozente. Daher mein Wunsch.


    Grüße!

  • Wenn man diesen Schrank nicht hat, ist es schon mit etwas Glück verbunden solch Blüte zu bekommen. Sie blüht nur zu bestimmten Zeiten ( nachts oder so). Wenn man die quest macht, sind es schon einige Blüten die man dort ernten kann. Ich habe auf privat ( damals) versucht einen Vorrat an zulegen. Ohne Erfolg. Man hat immer nur EINE Blüte. Mehr nicht. Öffi sieht es anderst aus. Hab sogar einen 2ten Standort solcher Blüten vor kurzem gefunden. Benutzt habe ich das Zeugs wohl damals nur ein paar mal. Seither nie wieder.

    Danke für eure Antworten!


    Naja, mal schauen wie es sein wird wenn ich den alten Stand erreicht habe. Ich denke ich werde mich dann trotzdem nochmal an RadShield versuchen und hoffentlich bis dahin irgendwie den Apotheker-Schrank ergattert haben. Da ich 'n Verfechter von Geborener Überlebener (R1), also ab 20% Leben AutoStim und bis auf 30% Leben durch RAD wegen Bloodied bin, ist die Range gering und die mag ich möglichst konstant halten. Rad-X verdünnt war mir da bisher zu wenig und RadShield verspricht vieles.


    Mal schauen.

  • Wenn du deine Spielweise etwas ausbalancierst / anpassest, brauchst du die eigentlich nicht. Ich selbst spiele bis unter 10 % ( ca 6 oder 7), nehme dann ein verdünntes und bin wieder bei knapp 20. Laufe den ganzen Abend mit nur 10 Verdünnten und 10 Stims rum. Am Ende des Tages wird wieder bis dahin alles verkauft. Und das mache ich mit allen 5fen inkl dem Junkie ( auch + blutig). Hab natürlich den Tarnanzug bei, wenn es mal in die Zone geht. Bin dann zwar überladen, aber das stört mich da nicht. Dazu ( da ja dann nicht mehr blutig) braucht man aber noch eine andere Waffe am Mann. Entweder des Aristokraten o des Gourmet. So hab ich immer das max Output.

    Es gibt wirklich viele Spielweisen. Einige muss man aber erst lernen und testen.

  • kleiner Tip: Vergiss Rad-Shield!


    Viel zu aufwendig zu produzieren, außer man hat den Apo-Schrank.


    Du spielst blutig? dann reicht die Kombination aus Rad-X verdünnt und ein leuchtendes Blutpaket als Rad schutz völlig aus. ;) gehen beide zusammen.


    Und JA ich weiß das Shield hat irgendwas mit ein paar Hundert mehr Rad-nicht-bekomm-einheiten. Ist aber in meinen augen viel zu aufwendig zu produzieren. So...

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.