Erste Impressionen vom PTS - Atlantic City-Missionen

    Ich habe eben beide Missionen als Leader je 1 x durchgespielt. Mein erster Eindruck ist - natürlich ;) - zuerst etwas verwirrend, weil man nicht genau weiss, was genau gemacht wird und man JA NICHT!!! Dialoge überspringen sollte. Ich habe festgestellt, dass bei der ersten Mission Billy zuerst gar nicht angesprochen werden kann, weil er grade bedroht wird. Irgendwann ging's dann, nachdem ich die Geduld aufgebracht habe, nicht zu unterbrechen ;). (Ist der ein Bruder von Ward - den sollte man ja auch nicht unterbrechen ^^!). Die Missionen haben's in sich, wenn man alle optionalen Ziele erfüllen will - was man ja sollte, wegen der Pläne ;) - muss man sich sputen, was ja am Anfang nicht so leicht ist, weil man eben nicht genau weiss, was man genau tun muss bzw. wo genau man hin muss. Die beiden neuen Gegnergruppen sind tough, einer hat mich gekillt, während ich mit einem Typen am Reden war (Frechheit :evil:!). Insgesamt viel grössere Maps, viel mehr Gebäude, man könnte, wenn man Zeit hätte, soooooo viel nur anschauen und auch looten :). Hab ich gar nicht machen können, keine Zeit. Eine Mission hat nämlich einen Timer, innerhalb der ALLES abgeschlossen sein muss - das hat mich schon unter Druck gesetzt. Ich würde mal sagen, vor allem die 2. Mission ist nochmals schwerer als Asche aus dem Feuer in Pitt. Es gibt sehr oft Flammenangriffe - und wir wissen ja, wie die stark die momentan sind X(, ich habe nicht den Eindruck, dass da bereits was korrigiert wurde!


    Der Spassfaktor ist aber definitiv gegeben, ich werde diese beiden Missionen sicher noch 2 x durchspielen, denn ich brauche immer ca. 3 x, bis ich was kapiert habe ;) - muss das Alter sein 8o. Aber ich denke, euch wird es auch gefallen, denn es gibt bei der 1. Mission lustige Aufgaben zu machen, u.a. mit faulen Tatos nach Leuten werfen :D (obwohl die mir dann doch wieder leid getan haben ).


    Also - bei mir herrscht soweit Freude, nur die Ansprecherei der NPCs muss definitiv noch gefixt werden.

    Der Flammen und Energie DMG von den NPC's soll auf den PTS schon reduziert sein.

    Konnte ich noch nicht wirklich feststellen, muss das nächstes Mal weiter beobachten. Jedenfalls hab ich ziemlich Schaden genommen, wenn’s mich erwischt hat, d.h., sofort ein Super-Stimpack reinwerfen, wenn die Gesundheit runtergeht 😏.

  • Danke für den Bericht und die ersten Testungen!


    Leider, leider hört sich dass für mich nicht so an als wenn es die große Wende in Fallout wird. Hmmmm die Luft bleibt weiter raus irgendwie. Es gibt wieder mal nur kosmetische, bautechnisch neue Sachen, was für mich einfach keinen Reiz hat.


    Es hört sich nicht danach an als dass es hier wirklich guten und anspruchsvollen Endgame Content gibt. Und wenn es weiter so bleibt ist dass Spiel tod! Leider leider leider...... :-(


    Oder: Es lebe Fortnite! ;) :-D

  • Hey everyone, we are seeing some performance issues with the latest build on the PTS and are going to take it offline while the team investigate.


    Thanks for all the great feedback so far, we hope to have this back online for further adventures in Atlantic City soon.“


    Gestern um 20.43 h gepostet!

    Wenn die PTS wegen Performance Einbrüche down sind, werde ich mir doch ein paar Sorgen um FO76 machen. Ich schaue mal im Internet nach der neuesten Hardware um. ;););)

  • Nee flotten .

    Nützt nix wenn deine Hardware besser ist, als die FO-Server. Kannst also den Amiga500 wieder entstauben, das reicht zur Zeit 😂

    PTS ist wieder offen seit 20.40 h. Ich geh morgen mal wieder schauen 😊.


    P.S. Niemand muss wohl neue Hardware kaufen 😉.

    Scheiße. In den nächsten Tagen wird eine neue Grafikkarte geliefert. Sicher ist sicher. :D

  • Dann läufst du schneller und schießt schneller 😂

    Aber mal im ernst. Mit schnellerer GraKa wird das ganze System entlastet, der Stromverbrauch sinkt und vielleicht wird es auch leiser. Bei meiner RX 6800 drehen sich die Lüfter bei FO garnicht mehr. <30% Auslastung. Meine alte Vega 56 musste hin und wieder etwas aufdrehen.


    😂 Und mehr RGB heißt mehr FPS ... Dieses System müsste dann alle FPS haben:



    Der Typ baut soo geile PCs ... und über Geld spricht man in diesen Kreisen nicht 😉

  • Ich sehe das eher mit gemischten Gefühlen....

    Um was geht es den eigentlich..?

    Um das Game....? oder Hardware...?

    In der letzten Zeit....fühlt es sich an...es geht nur noch um die Hardware....immer besser ... leistungsfähiger... usw

    Das Game ist nur Nebensache..

    Ist eine Vorstellung für ein neues Game...als erstes...was muss ich für eine Grafi haben... wie viel Speicher....was für ein Monitor...🤔

    Eine riesen Welle.... ist das Game rausgekommen... meistens eine hohle Nuss...

    Meine Meinung....immer schön locker bleiben...

    Die wollen nebenbei auch das Game vekaufen...

  • Das ging doch schon immer alles Hand in Hand. Es gibt bessere Hardware, dann sind bessere Spiele möglich, damit die vernünftig laufen, musste wieder neue Hardware her, und so weiter. Wenn es nicht so wäre, dann hätten wir immernoch C64 Niveau.


    Und besonders wenn neue Konsolen raus kommen, dann steigt der Standard auch für PCs sprunghaft an. Als die PS4 noch aktuell war, konnte man mit einem Mittelklasse-PC bequem mithalten. Seit den "nextGen" Konsolen reicht ein 4-Kerner und 4GB Grafikspeicher eben nicht mehr für herkömmliche Games aus.


    Was in den letzten 20 Jahren dazu gekommen ist, ist die aggressive Hype-Vermarktung. Obwohl, gabs auch damals schon. Da war es zB ein CD-ROM-Laufwerk, dass man sich kaufen musste, um endlich Rebel Assault spielen zu können. Und bevor wir alle mit LAN unterwegs waren, hatte GTA-4 noch 32 DVDs zum installieren... das ist Evolution 😉


    Diese Zeiten wünsche ich mir ehrlich gesagt auch nicht zurück...

  • Ja, das ist Quark, da hast du recht. ZB PCIe4 ist nichtmal 10% schneller als Pe3 😂 Aber es gibt Leute, die müssen immer das Neuste haben, und niemand wird zugeben, dass er für viel Geld Quatsch gekauft haben.


    Gegen dieses Hypen bin ich eigentlich Imun. Außer bei SF hab ich mal ne Ausnahme gemacht. Ich fand es bisher immer lustig, wenn sich Leute mit neuen Games abgemüht haben. ZB Cyberpunk. Mittlere Einstellungen lautes System, aufrüsten für ein paar FPS mehr ... ich habs ein Jahr später dann ganz entspannt auf Ultra mit meinem Mittelklasse PC gespielt, nachdem die ganzen Performance-Patches raus waren. 😂

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.