In die Falle getappt

  • Erbärmlich würde ich nicht sagen, weil es erlaubt ist und mit PVP ist es auch so eine sache...., denn wenn der Spieler eine PA trägt und zu gedröhnt ist, nutzt dir PVP auch nix und hinterher wird dann auch gemeckert, weil es dann angeblich unfähr ist/wäre. Man muß aber nicht lieb und brav im Ödland sein und jede/r kann es so spielen wie er/sie möchte. Einfach den Schrott vorher in die Kiste und dann das Camp von Mister X Y betreten.

    So selten kommen die Trap Camps auch nicht vor, habe schon einige gesehen und bin da reingestolpert und die sahen in keinster Weise nach Falle aus.

  • Raider tun nun mal so etwas. Einfach mal den Text lesen welcher im Ladebildschirm erscheint. Dort gibt es auch mal für neue Spieler nützliche Infos und etwas zur Entstehung so mancher Gruppierung. Und diese Eigenschaften haben die Gegner nicht abgelegt. Und für Jeden gibt es ( je nach Ausrichtung) dann sogar die passende Kleidung. So das Jeder sehen kann wozu er sich hingezogen fühlt. Öffi kann man oft den Charakter eines Spielers anhand seiner Kleidung ( inkl Waffe) u Spielweise erkennen.

    Da ich seit Jahren nix mehr verkaufe, juckt es mich nicht. Muss ich Geld los werden, gehe ich zu bestimmten Spieler hier aus dem Forum und kauf dort ein.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.