Airdrop & eine andere Frage

    Hallo, habe mein Camp in der Nähe vom Wayward und hatte gerade die Aufgabe bekommen ein Airdrop zu leeren, welcher im Westen über dem Fluss auf der straße zum Funkturm vom Camp/Wayward runter gekommen ist. Was soll ich sagen bin hingelaufen und wurde doch glatt von Bessie überholt die vom Wayward auch dahin gelaufen ist, hatte ich noch nie mitbekommen das dies passiert!


    Frage: Man kann doch aus den verschiedenen Gegenständen auch Gold gewinnen eben so auch aus den Goldadern. Kann man daraus Goldbarren herstellen udn wenn ja wie genau. Wenn nein für was ist dann dieses Gold nützlich?

  • Gold als Material kannst du aus Golderz oder auch aus Schrott wie goldene Taschenuhr oder sowas gewinnen. Das dient dann aber nur zur Herstellung von Dingen.


    Goldbarren bekommst du wenn du Staatsanleihen (bekommt man beim erfolgreichen Abschließen von öffentlichen Events) am Goldautomaten (z.B. in der Whitespring Mall) eintauschst. Dafür kannst du dann bei Samuel in Foundation oder bei Minerva besondere Pläne kaufen.

    Ach so Edit: Am Anfang wurde doch am Wayward gesagt das Bessie nur noch Schrottaufgaben machen kann und auch unbewaffnet ist, hatte es irgendwann mal getestet. Die Frage ist was will Bessie da, beschützen ohne Waffen ist sinnlos, Den Aidrop ausräumen wäre mir neu, die Frage ist nun warum das so passiert!

  • Im Ödland gibt es ein Haufen von Spawnpunkten welche ( zB auf Privat 1st) alle 30 min neu bestückt werden. Zwischen diesen Spawnpunlten gibt es überall Erscheinungspunkte ( so nenne ich die). Diese werden in bestimmten Situationen aktiviert. Da gibt es keine Zeiten. Dabei kommt es nur darauf an was gerade an den Spawnpunkt erscheint.

    NPCs laufen gegebenenfalls von Ihrem Ort weg, zu diesen Punkten hin, da dort eigendlich ( auch an solch einer Kiste) eventuell mal ein Gegner spawnt. Um sich zu bügeln, o was auch immer.

    Wenn du zB eine Straße ( oder auch Gleise) entlang läufst, immer u immer wieder. Wirst du zum einem feststellen was da alle 100 Meter so abgeht. Oder was da alles rumliegt ( Straße). Dann solltest du, wenn du ü Headset spielst, mal genau hin hören. Hörst du ein leises klingeln, hast du gerade etwas ausgelöst. (Das ist kein Witz, kann ich beweisen.). Dann warte, schau dich um. Etwas wird passieren. Sehr oft muss man ein kleines Stück zurück laufen...

    Spawnpunkte können unterschiedlich bestückt sein ... ist zB ein Zelt mit 2 Geschütze da, Achtung, dann ist ein Bär nicht weit. Liegt dort ein abgestürtzter Satellit..... kommen 2 bis 3 Wendigos. So geht das immer weiter....

    Und wenn NPCs oder auch Bessi sich angegriffen fühlen, laufen die dort hin.

    Und noch was zu dem Gold ( für Barren). Als es damals angekündigt wurde (Bth) das es eine Goldwährung geben wird, haben viele ( wenn nicht alle) schon mal vorab Gold gesammelt. Ich natürlich auch ..... Also bist Du nicht allein mit dem jetzigen Gedanken. Jetzt lacht man darüber. Damals hättest über Uns lachen können.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.