Hallo, zusammen

    Hab Mal gleich mehrere Fragen. Für was ist das Pfadfinder Banner und die Lunchbox gut und wann am besten anwenden? Außerdem welche normale Rüstung ist die beste gegen schaden und Strahlung? Ich hab jetzt die secr.serv. hab sie mir geholt wegen dem Jetpack leider fehlen mir jedoch die Flux um sie zu bauen, leider zu schwer zu bekommen. Und zu guter Letzt kann man über eine Rüstung normale Kleidung anziehen? Habe auch Unterrüstung von sec.service.

  • Banner:

    https://nukaknights.com/blog/d…kussierte-lunchboxen.html

    Lunchboxen geben je 25% mehr EP maximal 4 also 100%

    Am besten vor großen Event anwenden.

    Und ja klar kannst du Kleidung über anziehen. Rucksack nicht vergessen, also den 'normalen', nicht den kleinen.😉

    Und Flux bekommst du am einfachsten durch 'Nuke' events, sei also immer dabei!

  • Ist immer nett wenn man ne Lunchbox oder ein Banner kurz vor einem Event benutzt wenn noch mehr andere Spieler in der Nähe sind. So profitieren alle davon und nicht nur du 🙂


    Secret Service Unterrüstung (darauf achten das sie shielded ist, dann bietet sie den besten Schutz) trägst du unter allem, darüber die Rüstung und dann das Outfit 😉


    Gegen Strahlung ziehe ich ab und an auch mal gerne kurzzeitig die Chinese Stealth Armour an. Bekommt man durch die Siedler Questreihe.

  • Ein normaler Strahlenanzug geht im Notfall aber auch erstmal. Die SeSe bietet schon guten Strahlenschutz.


    Warte mit Mods noch, bis dein Rüstungsteil den gewünschten Legrndär-Effekt hat. Also zB. 10 Rüstungen bauen, diese dann rollen, besten behalten und die anderen 9 wieder am Bahnhof in den Schredder. Dann bekommst du wenigstens ein paar Scheine zurück. Wenn du immer das gleiche Teil rollst, dann sind alle Scheine flöten gegangen.


    Edit... Je höher das Glücksattribut, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf 3* Rolls. 😉

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.