Events kapput Dank ExploWaffen

    Geht das nur mir so oder ist seit dem Kastrieren der Lagacy Sterne der extensive Gebrauch der reinen Explo Waffen kontinuierlich gestiegen (PC)?


    Ich bin Heute aus 4 Events direkt ausgestiegen weil die Events unspielbar waren. Jeweils Zwei/Drei Spassvögeln;de haben die Events im Wortsinne gesprengt.

    Das war aus meiner sicht vorher nicht so. Es gabe einige Wochen latenz aber dann steigerte sich das schräge Verhalten der Explofanatiker.


    DIe Queen ist immer noch dank der immer noch im Spiel vorhandenen gehakter Waffen in Sekunden weg, nun ist aber in allen Events mit dem Exzessiven rumbomben zu rechnen.

    Mach das irgendjemandem noch Spass?

  • Ähmmm ich verstehe Dich nicht. Es gab doch vor dem Legacy Patch mega Over Powered Explo Waffen, da hat sich doch nichts geändert.

    Kommt mir auch öffentlich nicht so vor. Deswegen, Nein ist es in meinen Augen nicht ;-)


  • Jein.


    Ja es gibt Spaßvögel die nutzen Fatmans und Co. ohne Rücksicht auf Verluste. In den letzten Wochen hatte ich nur einmal einen, der das auf Extremste ausreizte und direkt auf die Blacklist wanderte.


    Autogranatwerfer sind deutlich weniger im Einsatz als früher. Wobei dich echt rocken :)


    Gehackte Waffen bei der Queen? Welche meinst du genau? Aktuelle Quellen? Seit der Legacy-Säuberung sollten diese auch verschwunden sein. Es gibt einige sehr starke Skillungen und Perks im Spiel, die mit entsprechenden Waffen richtig starken Schaden verursachen. Beispiel: Autoaxt und Kettensäge oder das Enklavenplasmagewehr (um nur paar zu nennen).

    Ich sehe immer noch Laser mit Explo (soll es nur als Hack geben?) Heute beim Earl nach nach dem Aufladen vom Earl direkt kapput.

    Laser mit Explosion sofern die Animation da noch korrekt angezeigt hat.

    Kettensäge als Vamp habe ich, macht aber nicht so viel Schaden - mit den standard pearks.
    Insofern habe ich mit den Hacks meine Zweifel.

  • brisky0308 Definiere "standard perks"? Gibt es das überhaupt im Spiel? Ich habe schon unzählige Skillungen gesehen und jeder personalisiert sich auf seine Weise. Die wenigsten Spielen nur strikt nach Guides. Aber klar, man braucht schon Nah-Kampf-Perks um Schaden zu machen. Probiers mal aus. Nachdem die Gauss-Schrotflinte kaputt gepatched wurde, ist die Chainsaw eine meine Lieblingswaffen geworden ;)

    Wie siehst Du die Einstellungen wenn Du nicht mit dem Account eingeloggt bist? DIe Kettensäge ist aktuell auch immer wieder in Benutzung. Aber ich will hier keine Debatte über die Perks,Puppen und Magazine anfangen und wenn ich was falsch mache, kann ich damit leben. Mir ist die steigende Tendenz der crasher aufgefallen und Heute war dann das Ende der Fahnenstange erreicht. Mein Frage ist ja insofern beantwortet. Wenn es nur mir auffällt ist es dann wohl so.

  • Viele Spieler (auch YouTuber) teilen ihre Builds, auch hier im Forum oder anderen Plattformen. Ich selber habe schon Dutzenden Neulingen oder auch alten Hasen Tipps, Anregungen oder Unterstützung bei dem Ausbau ihrer Builds oder zur Perfektionierung gegeben. Klar kann man die eigenen Perkkarten nur selbst Ingame sehen, aber darauf bezog sich meine Aussage auch nicht.Sondern auf die Vielfältigkeit des Spielerlebnisses.


    Wenn du Hilfe oder Ideen brauchst, frag hier im Forum. Oder halt Ingame über die Friendlist. Wir helfen gerne brisky0308

  • Sorry, war vorhin etwas sehr kurz angebunden.


    Ich habe die Kettensäge meistens nur als Seitenwaffe für Herz des Sumpfes oder Eine Nacht voller Gewalt.


    Der wichtigste Perk ist Incisor (Wie durch Butter?)

    Damit umgehst du einen großen Teil der gegnerischen Schadensresistenz.


    Wenn du die Kettensäge als Hauptwaffe nutzen möchtest, sollte dein Loadout 15 Stärke haben, da jeder Punkt Stärke auch den Schaden erhöht.


    Die relevanten Perks sind dann Schläger, Profi Schläger, Meisterschläger und Wie durch Butter


    Kenne Leute die gehen damit Solo auf Earl und Queen los🤙🏻

    Ja, und, Ja und Ja habe ich an irgend einem Char auch so gesteckt. Bitte nicht falsch verstehen. VIele Super tips sind hier im Forum zu finden und das lebt vom Mitmachen und Teilen!!
    Der Flammenwerfer und die Kettensäge sind die Waffen die ich ohne viel gebastel nutzen kann und immer als Vamp und leicht mit mir rumschleppe. Eines der nervigsten Dinga an FO76 ist das die Waffenwechselzeit in Äonen gemessen wird - auch ein anderes Thema. Ich schweife ab.

    Mein Thema war hier ob ich mir das tatsächlich einbilde mit den Furunkeln an den Fatmann:innen oder Ganatwerfern. Nun den.

    Danke

  • Du meinst wahrscheinlich nicht Explowaffen die den Park "Explo" haben sondern Granatenwerfer, Fatman und Co., oder ? Mich nervt es auch mit den ganzen Erschütterungen und Explosionen. Bleibt nur Serverwechsel als Lösung über.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.