Aloha ihr lieben, ich bin jetzt schon ne ganze weile ausputzer am rollen. Dabei hab ich meinen natürlich noch nicht bekommen aber ne hand voll bei denen ich nicht sicher bin ob die so gut sind wie ich hoffe oder eben doch nicht :P

    Vielleich könnte ihr mal nen feedback geben, ob die für jemanden was wert sind


    1.: 50Rüstungsdurchdringung/50% ziel im VATs zu treffen/-25Ap
    2.:Blutig/Explo/Bonuts Vatgs Kritladung

    3.:Blutig/Waffengeschwindigkeit/-25Ap


    Liebe Grütze

  • Moin Die_Ottwalds

    Alle 3 Waffen sind sehr begehrt von den entsprechenden Spieler.


    Liebe Grütze

    Kann ich daraus schließen, dass du gerne Grütze als Nachspeise verzehrst? (Bitte nicht ernst nehmen. Ich vertippe mich auch immer wieder ^^;);))

  • Erstmal herbstlich Willkommen 😊


    Solche Waffen gibts sogar bei EBay. Zumindest stehen die zum Verkauf. Keine Ahnung ob wirklich jemand 20€ dafür zahlt. Ich würde da nix kaufen, lieber ingame erspielen oder erhandeln. Aber naja... Menschen sind manchmal komisch 🤷🏼‍♂️

    die 20 € sind aber noch günstig ^^ sowas gibt es bei anderen Spielen auch z.B. Counter-Strike 2 da werden Messer SKINS zum teil für bis zu 15.000 € verkauft, wohlgemerkt, ein Skin, für einen virtuellen Gegenstand aus einem Spiel, komplett verrückt wer so viel Geld dafür zahlt!=O


    pasted-from-clipboard.jpg

  • Die Nummer 3 ist in meinen Augen die Beste, die würde ich behalten.


    Der Rest ist für mich naja naja und Nr. 1 würde in den Shredder wandern, weil ich blutig spiele und die Rüstungsdurchdringung egal ist, 50% VATS Hit Chance, ist Oarsch also nicht gut ;) Ja und weniger AP Verbrauch juckt mich als unnachgiebig Träger herzlich wenig ;)

    Nr. 2 hmmmmm... kurz überlegen, oh explo wow ist schon gut auf ner blutigen, VATS Ladung besser, pffftt egal als blutig spieler.... und tschüss 40 Scheine Bäm!

  • Erstmal herbstlich Willkommen 😊


    Solche Waffen gibts sogar bei EBay. Zumindest stehen die zum Verkauf. Keine Ahnung ob wirklich jemand 20€ dafür zahlt. Ich würde da nix kaufen, lieber ingame erspielen oder erhandeln. Aber naja... Menschen sind manchmal komisch 🤷🏼‍♂️

    Stimme Dir zu, aber bevor das die Werteinschätzung beeinflusst.... das ist natürlich auch von der Plattform abhängig (PC, PS,...) und Ebay ist eine Apotheke. Normalerweise PC: 2-5 EUR// PS 5-20 EUR ;)


    Am meistens Spaß hat man, wenn man das selbst rollt oder wie Du sagst, erhandelst.


    Edit: Die_Ottwalds , ach, und Hallo erstmal.

  • Erstmal willkommen hier bei uns und die 3 oben genannten Ausputzer sind heiß begehrt und daher sehr gute Tausch Waffen für natürlich eine oder mehrere Godroll Waffe/n deiner Wahl. Würde sie nut traden wenn du einen anderen Spielstil spielst oder behalten und selber spielen.


    Mit dem verkaufen für echt Geld auf irgendwelchen Plattformen ist so eine Sache...., denn kackt dich einer bei Bethesda deswegen an und sie finden es heraus, dann wirst du gebannt und alle deine erspielten Items von Bethesda gelöscht. Dann geht es los dass mimimi.... also vorher gut überlegen, ob es sich für die paar Euronen lohnt. Das steht sogar in den Nutzungsbedingungen die jeder akzeptiert hat und mußte um FO76 spielen zu dürfen.


    Guten Handel wünsche ich dir und nehm dir ein Kurier hier aus dem Forum bei den Schmuckstücken. So läuft der Handel korrekt ab und man wird auch dann nicht abgezogen von anderen Spielern.

  • Hi und willkommen. Nr 1 ist nicht unbedingt der God- Roll, da Antirüstung im Moment nicht so wirklich gefragt sind, aber dennoch nicht schlecht. Nr. 2 und 3 sind definitiv Godroll`s und damit Trade only Waffen. Die würde ich an deiner Stelle erstmal behalten und wenn du soweit bist, mal einen blutigen Bau ausprobieren, zumal Blutig auch wieder stärker werden soll. Im Moment will jeder nur 4fach Waffen oder Doppelschuss haben. Wenn du dich zum traden entscheiden solltest, auf jeden Fall einen Kurier benutzen, damit du nicht abgezogen wirst. Bei Zweifeln einfach hier im Forum immer nachfragen, sind alles hilfsbereite Mitglieder, die auch immer gute Tips geben und gerne weiter helfen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.