Bugs mit Season 15 und Update 30.01.2024

  • dem muss ich widersprechen.


    mir wurden heute schon 75 LS angezeigt. ich denke nicht das die 37,5 Legendärscheine raushauen und 75 das Endergebnis sein soll. ich denke, Beth bekommt es einfach wieder nicht besser hin

    Bethesda und Mathe🤣


    Ein Quad Fixer hat 85 Schuss, weil 4 x 25 ist ja bekanntlich 85


    Und 5 x 20 sind 90, siehe WWR, AWR, JWR und FDC Rüssi

  • Heute bin ich über einen, zumindest für mich, neuen Bug gestolpert.


    Ich habe mich, wie immer vor einem Event, um meine Buffs gekümmert. Habe dann „Das Rad“ absolviert und den Server verlassen um zu dampfen.


    Auf dem neuen Server musste ich dann feststellen dass fast alle Buffs, die von Nahrungsmitteln kommen, abgelaufen waren. Nur der Besuchertee und der Geburtstagskuchen waren noch aktiv.


    Die Wckelpuppe stand bei 44 Minuten, es war also keine halbe Stunde her.

    Das ist - leider - normal und war schon immer so 😊! Die Zeit für Schnellreisen und Serverwechsel wird mit eingerechnet, deshalb haben Teammitglieder z.B. auch immer etwas unterschiedliche Dauer von Lunchboxen.


    Wenn man stirbt, ist z.B. der Süsskuchen weg 😉. Offensichtlich ist es so, dass Buffs (nicht nur Essensbuffs!) wie Süsskuchen, die man beim Händler kaufen kann, beim Tod verschwinden, Besuchertee aber z.B., der als Ressource hergestellt wird, läuft dabei nicht ab, deshalb ist er wertvoller wie Süsskuchen.


    Deshalb kontrollieren wir bei uns im Team übrigens dauernd unsere Buffs 😬.

  • Das ist - leider - normal und war schon immer so 😊! Die Zeit für Schnellreisen und Serverwechsel wird mit eingerechnet, deshalb haben Teammitglieder z.B. auch immer etwas unterschiedliche Dauer von Lunchboxen.


    Wenn man stirbt, ist z.B. der Süsskuchen weg 😉. Offensichtlich ist es so, dass Buffs (nicht nur Essensbuffs!) wie Süsskuchen, die man beim Händler kaufen kann, beim Tod verschwinden, Besuchertee aber z.B., der als Ressource hergestellt wird, läuft dabei nicht ab, deshalb ist er wertvoller wie Süsskuchen.


    Deshalb kontrollieren wir bei uns im Team übrigens dauernd unsere Buffs 😬.

    Die Zeit für den eigentlichen Serverwechsel ist klar. Aber bisher war es so, wenn ich heute 18 Uhr etwas esse und dann 18:15 offline gehe, habe ich morgen immer noch 15 Minuten lang einen Buff aktiv.


    Ich war ja zum Dampfen raus aus dem Server.

  • Ich schreibe es nur ungern aber die Amis (Beth ist nunmal ein us-amerikanisches Unternehmen) haben hier eine völlig andere Rechtslage.


    Während bei uns aus historischem Zusammenhang, die Symbolik, etc. aus dieser Zeit natürlich rechtswidrig ist und Unbelehrbare dann den Straftatbestand der "Volksverhetzung" erfüllen, ist das in den USA eben nicht der Fall. Dort fällt der ganze Mist tatsächlich unter das Recht der Meinungsfreiheit und ist nicht verboten, von daher wird sich da auch nicht viel tun.


    Gemeldet hätte ich trotzdem, nur damit es mir besser geht.

  • Ja, bei den Amis gilt Freedom of Speech, aber Nazis finden auch die Amis doof.


    Und es geht ja nicht darum ob es rechtlich relevant ist. Wie schon geschrieben, es gibt auch kein Gesetz gegen dupen und trotzdem wird man dafür gebannt. Will sagen, die könnten unabhängig von der rechtlichen Lage etwas unternehmen, wenn sie wollten. Und dass sie nicht wollen sollte zu denken geben


    Aber der Spacken bekommt schon mehr Aufmerksamkeit als er verdient. Daher würde ich vorschlagen wir widmen uns wieder dem eigentlichen Thema 😉

  • Reflektierend bei Sause und Meditation mache ich jetzt ausschliesslich in der PA und mit dem Grossen Finale (Breitseiter). AngryTurtle hatte mal vor einiger Zeit gezeigt, wie man den am besten einsetzt, inkl. Perks, dass ich seitdem ein Riesen Fan von dem Ding bin. Und man kriegt so viele Kügelchen wieder zurück nach dem Event, und seit der Munikiste ist das eh kein Problem mehr 😬! Ich hab’ neuerdings den Mysteriösen Fremden auf 3 drin, der auch beim Breitseiter super funktioniert 🤩. Der Vorteil zum Granatwerfer ist halt, dass nicht alles „weggebombt“ wird und man bei jedem Schuss ein Feuerwerk geniessen kann 😁


    In Instanzen verwende ich übrigens nicht, man muss ja nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen - hey, passt ja 😃😂!

    Hab mir jetzt mal ein Finale zugelegt und einen halbwegs guten Loadout erstellt. War dann heute in der DOP mit reflektierenden Aliens. Was für eine Gaudi 😂


    Danke für den Tipp 👍🏻

    Ja, die hatte ich auch mal in Gebrauch 😬. Momentan bin ich - je nach Situation natürlich - mit dem Drachen unterwegs, mit und ohne Explo 🤩. Was für eine Gaudi, der Wumms ist unbeschreiblich, mit Flinke Finger auf 3 (plus Mysteriösem Fremden auf 3) macht das Ding echt Laune 🥰 (auch als Full Health - ich wage gar nicht, an das Ding bei einem Bloody zu denken 😬). Im Nordstaaten-Outfit ganz stilecht natürlich 😜. Ach es gibt so viele Spielstile, man kann so viel Spass haben, wenn man etwas flexibel ist 🤩.

  • Momentan bin ich - je nach Situation natürlich - mit dem Drachen unterwegs, mit und ohne Explo 🤩

    Wirst du nicht zum Drachen und explodierst, wenn ein anderer Spieler länger als 10 Minuten braucht um eine Nuke zu starten??? :/:D;)

  • Ich hatte gestern einen sehr ätzenden Bug. Die Lochkartenmaschine hing ständig, egal ob die im Camp oder die am Bahnhof. Konnte weder durchblättern noch aktivieren. Auch „verlassen“ ging nicht.


    Neustart des Spiels und der Konsole halfen leider nicht. Musste die Konsole erst ausschalten und neu hochfahren.

    Erst mit Konsolen Neustart lief es. Klarer Hardware Fehler, FO76 hat keine Bugs. :thumbup::emojiSmiley-111:

    :emojiSmiley-23:

  • flotten

    Hat den Titel des Themas von „Bugs mit Season 15“ zu „Bugs mit Season 15 und Update 30.01.2024“ geändert.
  • Nachdem Update 30.01.2024 habe ich 2 Stunden im öffentlichen Team gespielt. In der Zeit sind 4 Teammitglieder vom Server und komplett aus dem Spiel geflogen. Dabei ist man fast direkt nach der ersten Meldung Server antwortet nicht" aus dem Spiel geflogen. Bevor die übliche zweite Meldung "vom Server getrennt" kam.

    Das wieder Einloggen dauerte anschließend sehr viel länger als üblich. :/


    Also wie üblich: Das eine wird gefixt, etwas anderes wird wieder verbugt. :D

    So isses! Wir hatten ebenfalls grosse Probleme, 3 Teammitglieder sind der Reihe nach vom Server getrennt worden, ich bin zusätzlich noch aus The Pitt rausgeflogen (noch vor der Giesserei 😏). Sie haben wieder was verbockt, wie üblich 👿! Ich kam 3 x erst gar nicht ins Spiel, musste sogar den PC 3 x neu starten, weil ein Spiel-Neustart nicht geholfen hat 🙄. Was haben sie nur wieder angestellt 🥺🤦‍♀️?!

  • Eine Mirelurk Königin hat es heute geschafft, mich instant mit einem Schlag zu killen, mehrmals. Auch die Nahkampfangriffe der Ghule hatten es in sich. Bis der Server gecheckt hat, dass ich die mit dem Flamer beschieße, haben die zugeschlagen, standen plötzlich hinter mir, und sind dann geplatzt 🤔

    Die Syncro mit dem Server war völlig zermatscht. Hab dann den Server gewechselt und habe die ganze Zeit das stönende Geräusch von mir gegeben, als hätte ich Treffer kassiert. Ich stand ganz alleine rum.

    Das war ätzend heute ☹️

  • So isses! Wir hatten ebenfalls grosse Probleme, 3 Teammitglieder sind der Reihe nach vom Server getrennt worden, ich bin zusätzlich noch aus The Pitt rausgeflogen (noch vor der Giesserei 😏). Sie haben wieder was verbockt, wie üblich 👿! Ich kam 3 x erst gar nicht ins Spiel, musste sogar den PC 3 x neu starten, weil ein Spiel-Neustart nicht geholfen hat 🙄. Was haben sie nur wieder angestellt 🥺🤦‍♀️?!

    Brian sagte mir, dass es am Tag zuvor eine große Party gab. Sollte also am Restalkohol liegen. :/^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.