Bugs mit Season 15 und Update 30.01.2024

  • Eine Mirelurk Königin hat es heute geschafft, mich instant mit einem Schlag zu killen, mehrmals. Auch die Nahkampfangriffe der Ghule hatten es in sich. Bis der Server gecheckt hat, dass ich die mit dem Flamer beschieße, haben die zugeschlagen, standen plötzlich hinter mir, und sind dann geplatzt 🤔

    Die Syncro mit dem Server war völlig zermatscht. Hab dann den Server gewechselt und habe die ganze Zeit das stönende Geräusch von mir gegeben, als hätte ich Treffer kassiert. Ich stand ganz alleine rum.

    Das war ätzend heute ☹️


    Das Problem habe ich schon seit Beginn der Season. Sogar Verbrannte hauen mich teilweise mit einem Schlag um. Es gab keine Änderung an meinen Perkkarten oder der Rüstung.

    Ich weiß noch nicht woran es genau liegt, im Verdacht habe ich Defensiv Perks, die zu spät greifen, da bin ich dann schon platt (kann das mit verspäteter Serverreaktion zusammenhängen?). Alternativ, Schaden der durch Rüstungseigenschaften oder Mutationen (führt Gegnern wenn man im Nahkampf angegriffen wird) Energie oder (vor allem) Brandschaden zufügt trifft einen dann auch selbst. Ich habe häufig dazu eine Feuer Animation.


    Das ganze als Bloody, war ich vorher aber auch schon. Deshalb könnte ich mir die verspätete Defensivreaktion gut vorstellen da der Restbalken erstmal schnell weg ist und Kombi mit erhöhtem Flammenschaden.


    :rolleyes: Bin noch zu keinem eindeutigen Ergebnis gekommen.

  • Eben einen, zu mindestens für mich, neuen Bug erlebt.

    Ich war mit jemanden aus meiner FL im Team. Plötzlich war das Lautsprechersymbol vom Teammitglied schwarz. Als ich dann im Menü unter Social nachgesehen hatte, wurde das Teammitglied dort mit (online) markiert. Das bedeutet eigentlich, dass die Person auf einen anderen Sever ist. Aber die Person stand neben mir auf dem Server.

    Ich ging vom Server ins Hauptmenü, kam über die FL wieder auf den Server und dann ins Team. Nun konnten wir uns beide wieder hören.:cursing:

    Ca. 20 Minuten später passierte das Gleiche. :cursing:


    Von diesem Bug hatte ich bisher noch nie etwas gehört. :/

    Doch, hatten wir auch schon und zwar öfters 😒! Das hat was mit der Friends List zu tun, die offenbar separat läuft. Es ist obermühsam 😤!

    Bethesda-Post von heute auf Discord:


    Just wanted to pop in and let you know we are seeing your reports on the performance issues after the latest update and are looking into it.


    Thanks for reporting and continuing to report your issues …“


    Neuester Bug: Tja, bei der heutigen 2. Expedition lagen ALLE! Überwucherten bei unserer Ankunft schon tot am Boden 👿! Da das ja eine Instanz ist, kann das doch eigentlich gar nicht sein 🤷‍♀️ - eigentlich… . Wir haben dann die 1. Expedition zusätzlich gemacht und uns schön brav die Überwucherten geteilt - mit Erfolg, alles ist komplett abgeschlossen 🤩.


    Aber seit dem Update - natürlich 😏! - gibt es einige komische Sachen…!

    Mit 3 anderen Spielern in einem öffentliche Team. Bei allen Spielern ist der blaue Teambalken bis zum Anschlag. Trotzdem wird mir nur "X1 Bonus" angezeigt.

    In FO76 gab es bisher noch niemals Bugs. Muss ich mir schon wieder neue Hardware kaufen? :/:/:/

    Wie ich dir vorher sagte, habe ich das auch schon in unseren Teams festgestellt 😒. 4 : 1 hatte ich zwar noch nicht gesehen, aber 3 : 1 🤨. Blaue Balken waren alle voll. Möglicherweise ein Aktualisierungsproblem des Servers 🤔🤷‍♀️? Wir sind wohl einfach zu schnell für das Spiel 😬.

  • Wie ich dir vorher sagte, habe ich das auch schon in unseren Teams festgestellt 😒. 4 : 1 hatte ich zwar noch nicht gesehen, aber 3 : 1 🤨. Blaue Balken waren alle voll. Möglicherweise ein Aktualisierungsproblem des Servers 🤔🤷‍♀️? Wir sind wohl einfach zu schnell für das Spiel 😬.

    Waren die Spieler vorher für dich in der Freundesliste sichtbar?

  • Tagesaufgabe "Töte 5 Insekten". Reise nach Prickett`s Fort. Dieses Insekt steckt in der Aussenwand. Man kann es nicht töten. Erst wenn man in die Hütte geht, schlüpft das Insekt durch die Wand in die Hütte und kann jetzt gekillt werden.

    Tipp: Denkt dran wenn ihr Muni sparen wollt. ;)^^


    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.