Bugs mit Season 15 und Update 30.01.2024

  • Tagesaufgabe "Töte 5 Insekten". Reise nach Prickett`s Fort. Dieses Insekt steckt in der Aussenwand. Man kann es nicht töten. Erst wenn man in die Hütte geht, schlüpft das Insekt durch die Wand in die Hütte und kann jetzt gekillt werden.

    Tipp: Denkt dran wenn ihr Muni sparen wollt. ;)^^

    muni? sowas erledige ich mit nem viehtreiber

    Wie wär’s mit dem Elektrovollstrecker 😬?!

    ich glaub die bekommst du auch mit nem spazierstock kaputt

    Mit der absoluten FO76 Superwaffe ist die Kakerlake wenigstens eine Herausforderung: "Das Paddel" :emojiSmiley-23:

  • hab ich mal versucht , und ich muß sagen....was herausforderungen angeht gibts grenzen :S

    Mit oder ohne Einhand Waffen Perks? Ich benutze es ohne Perk und jeder Gegner ist dann eine Herausforderung.

    Versuche beim Event "Seismische "Aktivität" einen der Ultrazit Steine zu zerstören. Ich komme dabei nicht aus dem Lachen heraus und denke "absolut blöde Idee". Nur so entstehen im Ödland wie im RealLife Aktionen, über die man selbst in Jahrzehnten zurück denkt und lachen muss. :thumbup:^^:D:emojiSmiley-23:

  • Ach, du bist einer von den Männern, die in unserem Park den Baumschnitt mit der Nagelschere gemacht haben. Die mit einem Plastikteelöffel den krummen Nagel in der Holzbank wieder gerade gehämmert haben und den kleinen Bach mit einem Lego-Duplo Bagger entschlammten ...

    Jetzt weiß ich warum der eine von der Truppe immer ängstlich zum Auto guckte. Der hatte bestimmt den wertvollen Grubenhauerhandschuhbauplan im Grubenhauerhandschuhfach zu liegen. Und gesungen hat der auch immer ... Sogar die Raben sind seit dem nicht mehr wieder gekommen 🙄

  • Jetzt weiß ich warum der eine von der Truppe immer ängstlich zum Auto guckte. Der hatte bestimmt den wertvollen Grubenhauerhandschuhbauplan im Grubenhauerhandschuhfach zu liegen.

    Vor ein paar Tagen war mein Glück so was von OVER THE TOP gepucht. Im Loot lag der zweite Grubenhauerhandschuhbauplan. Für 40.000 Caps steht er in meinem Automaten. Sollte dieser unglaublich selten Plan erneut in meinem Loot liegen, wird er dann gegen euren Erstgeborener getauscht. Zusätzlich zum Erstgeborener natürlich alle 4 neuen leuchtenden Fasnacht Masken, Zerrissene Feldjacke, Langen Reisemantel, Kalibrierte Ultrazit Stoßdämpfer Plan. Sollte nur einer dieser Items fehlen, keine Chance, dass ich meinen Grubenhauerhandschuhbauplan abgebe. :cursing::cursing::cursing:

  • In den letzten Tagen gibt es wieder Schwierigkeiten mit den Beeren Mentas. Mal funktioniert die Wirkung, dann wieder nicht.

    Heute standen vor mir 3 Gegner nebeneinander. Ein Gegner wurde mit dem rosa Färbenden Leuchten angezeigt, die anderen beiden nicht. :/

    In den letzten Tagen gibt es wieder Schwierigkeiten mit den Beeren Mentas. Mal funktioniert die Wirkung, dann wieder nicht.

    Heute standen vor mir 3 Gegner nebeneinander. Ein Gegner wurde mit dem rosa Färbenden Leuchten angezeigt, die anderen beiden nicht. :/

    Ich frage mich, ob es möglicherweise eine „Überlappung“ von Beeren-Mentats und bestimmten Lunchboxen gibt, die ja auch die Gegner leuchtend machen… 🤔. Vielleicht hebt sich das teilweise auf, wenn z.B. mehrere Gegner näher beieinander sind? Ist zwar eine blöde Theorie, aber - ich sag’s jetzt mal einfach - in dem Spiel ist mir schon so viel Blödes, Widersinniges begegnet, da würde mich das nicht wundern 😉.

  • In den letzten Tagen gibt es wieder Schwierigkeiten mit den Beeren Mentas. Mal funktioniert die Wirkung, dann wieder nicht.

    Heute standen vor mir 3 Gegner nebeneinander. Ein Gegner wurde mit dem rosa Färbenden Leuchten angezeigt, die anderen beiden nicht. :/

    Ich benutz die Beeren Mentats gerne um Angler unter Wasser angezeigt zu bekommen ... hat die letzte Zeit auch nicht wirklich funktioniert :(

  • Da hat sich Bethesda mal wieder richtig in‘s Zeug gelegt, mit dem Update……..:rolleyes:

    Ich habe zwischenzeitlich mehrere Male die neue Mission in Atlantic City in den Varianten gemacht, immer Öffi, immer im Team, bei keiner war zum Glück ein Problem. Bei der einen alten mit dem Blutpaket-Sammler ist’s allerdings nervig, da der NPC oft dumm rumsteht oder hin- und herläuft, wie wenn er kein Ziel hätte. Leider hilft da nichts wirklich was, was mir aber aufgefallen ist, ist, dass man nicht zu nahe an den Typ rangehen darf (genauso wie bei dem Typ in The Pitt, den man beschützen soll). Wenn man zu nahe ist, stört man offenbar seinen Laufweg. Wenn man etwas weggeht, „berappelt“ er sich nach relativ kurzer Zeit wieder und geht weiter. Ansonsten bleibt er womöglich ganz stehen. Das wäre ein Vorschlag meinerseits zum Probieren.


    Dazu passt noch folgendes: Bei der Expedition, wo man am Anfang als Option zusätzlich noch die Batsuuri-Zwillinge ansprechen kann, sollte, wenn man im Team spielt, niemand weiterlaufen, also in den Bereich „hinter“ den Zwillingen! Es ist bei uns am Anfang mehrmals passiert, dass sobald jemand, während ich mit dem ersten Typ am Anfang am Pier gesprochen habe, bereits weiter hinter gelaufen ist, die Zwillinge weggerannt sind, bevor ich sie dann hätte ansprechen können! Dies bedeutete, dass gar keine Option mehr angezeigt wurde, d.h. es dann auch keinen Plan geben würde. Wir haben die Expedition dann direkt neu gestartet, und die anderen sind brav hinten geblieben, dann hatte alles geklappt.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.