Hallo zusammen,
seit wann kann man bei NPCâs Outfits looten? Bis jetzt hatten wir das Arbeiter Outfit, den Whitespring Anzug und das PlĂŒnder Outfit. Die UnterrĂŒstungen der SB konnte man ja schon immer mitnehmen.
Sie sind in Begriff, Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir fĂŒr den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
seit wann kann man bei NPCâs Outfits looten? Bis jetzt hatten wir das Arbeiter Outfit, den Whitespring Anzug und das PlĂŒnder Outfit. Die UnterrĂŒstungen der SB konnte man ja schon immer mitnehmen.
Also genau das was die anhaben??? Ok, das ist mir bisher nicht aufgefallen...
Vielleicht sollen damit, die seltenen Outfits wie Ledermantel und Co ihren Wert verlieren zwecks Tausch . So fing es ja nach dem Rollen der Waffen auch an und der Markt ging in die Knie.
Geht schon sehr lange so. Hab da auch schon einiges gelootet. Man bekommt auch einiges wenn man die verbĂŒndeten Raider abknallt.
That's Bethesda. Wie selten war damals das Cowboy- oder Piratenoutfit. Nun gibt es sie wie Sand am Meer im Sandkasten beim Spielplatz.
Also genau das was die anhaben??? Ok, das ist mir bisher nicht aufgefallen...
Ja genau das Outfitđ€ nur mit der Zerissenen Feldjacke hat es bis jetzt nicht geklappt đ immerhin đ
Dann wĂ€re vermutlich auch stĂ€ndig auf jedem Server der komplette Crater tot đ
knall doch einfach mal ein paar raider um. Habe die schon 2 mal von denen bekommen. Muss aber dazu sagen .... frĂŒher hab ich das Zeugs alles geschrottet, da es fĂŒr mich keinen Wert hat. Und ... durch die Suche einiger Spieler schau ich nun ab u an etwas genauer hin. Man kann auch mal etwas GlĂŒck haben und bei nem raider nen Mantel ergattern.
Wenn man nicht immer den selben Ablauf abendlich hat, auch mal an kleineren Events teil nimmt, bekommt man einiges mitlerweile sehr oft als Belohnung. Und .... es liegt auch sehr viel einfach nur rum.
Nachtrag:
Was ich bisher noch nicht so recht herausgefunden habe .... Spiele 5 Chars und nicht jeder hat super Werte. Grad die/der mit geringen glĂŒcks o Intelligenz werten, bekommt das beste Zeugs angeboten. đ€đ€
Das ist mir ja bisher noch gar nicht aufgefallen. Ich muss wohl mehr töten.....
Das ist mir ja bisher noch gar nicht aufgefallen. Ich muss wohl mehr töten.....
Ich knall sogar die Bruderschaft ab....đ
Ich habe noch nicht mal Maxson fĂŒr seinen Mantel gekillt đ
Geht ja auch nicht đ!
Ich loote eigentlich so gut wie jeden Gegner, aber das mir einer seine Klamotten ĂŒberlassen hat, hatte ich noch nicht.
Ich loote eigentlich so gut wie jeden Gegner, aber das mir einer seine Klamotten ĂŒberlassen hat, hatte ich noch nicht.
Was heisst hier âĂŒberlassenâ đ€Łđ€Łđ€Ł?
erst abknallen und dann abziehen/ausziehen. Ich suche mir dafĂŒr immer Raiderinninin, das macht mehr SpaĂ
So wie mein PiratenkostĂŒm, was ich hier in der Weihnachtsaktion gewonnen hatte (ist im Profilbild noch sichtbar) - eine Season spĂ€ter ist das leider nur noch ein Wischlappen gewesen.
So gehtâs auch mit den BĂ€renstark-Mods, den BauplĂ€nen fĂŒrs radioaktive Fass und der KĂŒhlflĂŒssigkeit und dem Rezept fĂŒr Stimpak-Diffuser đ! Die AufzĂ€hlung ist sicher nicht vollstĂ€ndig. Aber was soll man machen đ€·ââïž? Weiterspielen đ!
Ich habe noch nicht mal Maxson fĂŒr seinen Mantel gekillt đ
Mich wollte noch keiner ĂŒber den Haufen schieĂen đ obwohl ich den Ăltesten Mantel trageđȘ
Komm doch mal in meinen Camp vorbei đđ