Treasure Hunter Event Guide 2024

    Ab heute Abend (25.01 - 18 Uhr) sind die Grubenhauer Schatzsucher wieder bis zum 29.01 unterwegs. Es sind nur ein paar Tage, aber es gibt mindestens einen neuen Plan. Die neuen 3 Golf Karts, die man sich unter Bodendekor ansehen kann. Bisher sind die Gol Karts noch mit einem Gesperrt Zeichen versehen.


    Einen ganz genauen Guide gibt es schon unter der Forum Rubrik Guides zu sehen. In diesem Video sieht man Anfangs die drei neuen Golf Karts.


    Hier die anderen Pläne, die man erhalten kann.

    schade... nun bekommt man für die Handgefertigten KÜbel keine Legendärscheine mehr


    (ich könnte im Strahl kotzen X( )

    Gibt es in den Schatzsucher Kübel die "im Strahl Kotzen Mod"? Wenn ja, für welche Waffe ist die "im Strahl Kotzen Mod"? :/^^;)

  • Also wenn wer auf der Suche nach Plänen aus dem Event ist, ich habe da etliche doppelt bekommen. Ein paar hab ich leider nicht bekommen.


    Mal zudem was ich noch als Pläne auf Lager hab jetzt:


    Goldmobile (2x)

    Schatzsucher Hut (1x)

    Schatzsucher Outfit (1x)

    Tarnfarben Rucksack (1x)

    Ballonbogen (1x)

    Nagelbrett (1x)

    Neonfarbene Diner-Uhr (2x)

    Rebellen Hut (1x)

    Teppich (WV-Staatsvogel) (3x)

    Brandbestien Königin Plüschtier (1x)

    Verbrannten Röhre (6x)


    Was ich noch nicht habe/nicht bekommen hab:


    Bauplan: Grafton Monster Lampe

    Bauplan: Animatronic Clown

    Bauplan: Sarafi Gorilla Rucksack

    Bauplan: Marine Rüstung Helm

    Bauplan: Rad-Hirsch Jagdmesser

    Bauplan: Vault 76 Teppich

    Bauplan: Zirkusanhänger

    Bauplan: Sternförmige Ballons (Gebinde

    Bauplan: Snallygaster Plüschtier

    Bauplan: Yao Guai Rohr

    Bauplan: Schrottplatz Brunnen

    Bauplan: Pink gesprenkelte PA Lackierungen (NW)

    Bauplan: Rohe Zement Barrikaden

    Bauplan: Feuerwehr Station Klingel


    Vielleicht will ja jemand Pläne tauschen. Würde gern die fehlenden noch von der Liste streichen. Falls jemand einen Plan unbedingt haben will aber nichts zum tauschen hat, dann findet sich denke ich ein Weg.

    Goldmobile

    Einen der Golfmobile Pläne würde ich gegen Pläne tauschen, die du noch nicht erhalten hast. Muss morgen früh in meine Kiste schauen. Dort müssten sehr viele deiner fehlenden Pläne liegen. Beim Bauplan: Pink gesprenkelte PA Lackierungen (NW) bin ich mit nicht sicher, weil NW Pläne selten zum tauschen sind, weil viele Char gebunden sind. Wenn ich mich nicht irre :/

    Ich melde mich morgen, wegen den Plänen in meiner Kiste.

  • den anderen Golf-Cart-Plan reserviere mal bitte für mich, habe auch einige der dir fehlenden anderen Pläne, bekommst natürlich auch mehrere davon ab ;)


    ich editiere den Post, wenn ich ingame schauen konnte, welche der dir fehlenden Pläne auf Vorrat sind


    EDIT:


    vorhanden:

    Bauplan: Animatronic Clown

    Bauplan: Feuerwehr Station Klingel --- gemeint ist doch die Feuerwachenglocke, oder?

    Bauplan: Grafton Monster Lampe

    Bauplan: Marine Rüstung Helm

    Bauplan: Safari Gorilla Rucksack

    Bauplan: Snallygaster Plüschtier

    Bauplan: Schrottplatz Brunnen

    Bauplan: Sternförmige Ballons (Gebinde)

    Bauplan: Vault 76 Teppich

    Bauplan: Yao Guai Rohr

    Bauplan: Zement Barrikaden

    Bauplan: Zirkusanhänger


    nicht vorhanden:

    Bauplan: Rad-Hirsch Jagdmesser

    Bauplan: Pink gesprenkelte PA Lackierungen (NW) --- Grund, siehe flotten

    Moin Realjayson

    Diese Pläne kann ich dir geben, im Tausch mit dem Golfkart Paln.


    Bauplan: Sarafi Gorilla Rucksack

    Bauplan: Marine Rüstung Helm

    Bauplan: Rad-Hirsch Jagdmesser

    Bauplan: Zirkusanhänger

    Bauplan: Schrottplatz Brunnen

    Bauplan: Feuerwehr Station Klingel


    Für die FA, damit wir uns treffen können: Mein Ingame Name ist wie hier: flotten

    Und wann bist du normalerweise online. Ich bin zeitlich fexibel.

  • Ich bin immer so ab Nachmittag bis so ca. 22 Uhr online unter der Woche. Am Wochenende auch mal länger und evtl. schon eher. Hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt.


    Ist reserviert und wir finden schon einen geigneten Tauschwert. Auf Fed76 wird der Golf Card Plan ja mit einer immensen Summe angegeben. ^^


  • Ist reserviert und wir finden schon einen geigneten Tauschwert. Auf Fed76 wird der Golf Card Plan ja mit einer immensen Summe angegeben. ^^

    liegt sicher daran, daß der GolfCart-Plan brandneu ist (beim anderen Ausreißer nach oben, dem Brandbestien-Plüschie, hab ich außer der Niedlichkeit :love: aber kP, warum der auch so hoch angegeben ist, er hat schließlich die gleiche Dropchance wie der Rest) ... die anderen Preisunterschiede liegen an der Häufigkeit, wie oft es die Items schon in den Kübeln gab


    wenn ich von meiner verfügbaren Liste oben mal flottens Pläne abziehe (und auch auf deinen FED76-Bezug achte) folgendes Angebot:

    • 2 BPs deiner Wahl aus den folgenden 3: Snallygaster-Plüschie, Yao-Guai-Röhre, Zement-Barrikade

    plus

    • 2 BPs deiner Wahl von den übrigen 4: Animatronic-Clown, Grafton-Monster-Lampe, Sternförmige Ballons (Gebinde), Vault76-Teppich

    wäre das ok für dich?


    btw. mein ingame-Name ist wie hier "n74er" ... und ich bin ohne Mikro unterwegs, kann also nicht mit flottens tollem Gesang ingame mithalten 8o

  • Ja das wäre Ok für mich. Mit Flotten konnte ich gar nicht quatschen (mal wieder, mein Mikro streikt bei ihm immer). Und so schnell er da war, war er auch wieder weg ^^


    Snallygaster-Plüschie, Yao-Guai-Röhre

    Animatronic-Clown, Grafton-Monster-Lampe


    wären die Pläne meiner Wahl.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.