Suche Mitspieler PS5

    Der letzte Beitrag ist vom August letzten Jahres. Da dachte ich, ich mach jetzt mal nen neuen... Wenn das ok ist:


    Ich heiße Chris und bin Ü50. Ich suche 2-3 Spielende, die öfter mal im Wasteland unterwegs sind um gemeinsam Events, Expeditionen und Daily Ops zu spielen. In der letzten Zeit finde ich da auf den Servern immer weniger Random Gruppen.

    Ich bin eigentlich täglich unterwegs und derzeit auch zu fast jeder Tageszeit (Langzeitkrankenschein...-.-) aktiv. Habe mehrere Toons. Der höchste ist im 260er Bereich.

    Also wenn wer Bock hat und nett ist darf mich gerne adden: Nexus1611. Habe auch keine Scheu vor Voicechat ;)


    Kurz zu mir: Spiele schon ewig auf Konsolen und PC. Aber auch vieles im echten Leben: Pen and Paper, Brettspiele, etc. Meine Lieblingsthemen sind ernstere SF und Horror, Meine liebsten Universen sind Fallout, Cyberpunk, Alien, Dune, Blade Runner, etc. und auch Star Trek.

    Habe Fallout schon mit Teil 1 damals angefangen. Bin also auch mit der Lore und der Geschichte vertraut. Deshalb hab ich F76 auch mal in ner RP Gruppe gespielt, was echt cool war. Leider ging das aber irgendwann zeitlich nicht mehr und es hat sich verloren mit der Zeit...


    So. Jetzt is aber gut ;)


    Cya in Appalachia

  • Moin Nexus Welcome back

    Leider werden wir uns nicht im Ödland sehen, spiele am PC. Doch es werden sich ganz sicher PS Spieler hier melden. Da nicht jeder jeden Tag ins Forum nachschaut, was völlig in Ordnung ist, kann es sein, dass sich viele erst am kommenden Wochenende hier auf deine Anfrage melden.

    Vielleicht auch früher, weil in dieser Woche das jährliche Fasnacht Event statt findet und ein paar PS Spieler in den nächsten Tagen im Forum nachsehen.


    PS Spieler helft bitte Nexus :thumbup:

  • Der PC Account hat aber wohl kein 1.

    Der schmeisst Sachen weg..... .

    Danke :)

    Hahahahaha....neee hatte nur einmal First als es für Umsonst war, irgendwann ende letzten Jahres! :-)


    Beim nächsten Mal, gerne wieder ;) Ich hänge nicht an dem ganzen Scheiß. Und ich bin mir sicher, wenn ich mal was brauchen sollte, hmmmmm bekomme ich bestimmt was von den bisher Beschenkten zurück. :)


    Und nur als Randinfo, ich kann trotzdem auf euren privaten Welten bleiben bis der Server down geht. Es gibt nicht mehr diese 20-30 minuten nachdem der First-Spieler raus ist, dann man als Nicht-First-Spieler vom Server gehaut wird. Dass ist ein Ammenmärchen und gehört in die Vergessenheits-Geschichtsbücher! ;)


    P.S. ab morgen hab ich den Laptop mit im Büro dabei und werde Fastnachts-AFK spielen ;) :)

  • Also wenn wer Bock hat und nett ist darf mich gerne adden: Nexus1611. Habe auch keine Scheu vor Voicechat ;)

    Ähmmm also Du warst gerade bei mir im Team, bei der letzten Fastnacht. Ich hab Dir über die SocialListe auch eine Anfrage gestellt. Du hast diese leider nicht bestätig, merkwürdig, Warum?


    Mehr kann man nicht tun um mit Dir zusammen zu spielen. Die anderen beiden Kollegen können Dich ja nicht mal adden. Also wenn Du wirklich Kompanie brauchst Nexus1611 dann mußt DU Dich jetzt aktiv drum kümmern! :)

  • Wie läuft das farmen LiLaLaunePause ?

    Auf der PS super, hab alle 4 normalen Masken und mir fehlt noch der BP für den Ständer (grrrrrr.....) :-D


    Auf´m PC, auch gut, da hab ich jetzt die leuchtende Brandbestienkönigin und die normale BK Masken. Baupläne noch keine. Aber ich sehe es als Challenge an mein Scorebrett auf dem PC noch voll zu bekommen.

    Aktuell gammle ich bei ScoreRang 31 ab! :D

  • 😂 Wird schon noch 🙈


    Ich hab mit minimalem Aufwand bisher 2 neue Masken und die Todeskrallenmaske bekommen. Ich denke ich mache genau so weiter: langsam wie das Riesenfaultier 😁



    Ich hab's auf dem Steamdeck installiert und mal kurz angespielt um aus dem Vault rauszukommen, über das Scoreboard denke ich da gar nicht nach 😂

  • Ja also die alten Masken lasse ich mal unerwähnt, geht ja um die 8 Neuen ;)


    Und Scoreboard, ganz ehrlich, ist überhaupt kein Problem. Scorebooster jetzt mal für die Wochenaufgaben nutzen plus halt viel XP machen und die 10.k Schritte schnell gehen. Plus nächstes We. dann Doppelt XP, also wer es bis dann noch nicht geschafft hat, macht leider irgendwas falsch! :)

    Hi

    Sorry. Hab die PS5 noch nicht so lane und finde die Bedienung und Einstellungen milde gesagt zum kotzen. Das Social Menü ist ein Grauen... Nachrichten das mich jemand einlädt bekomme ich nicht obwohl eigentlich alles eingestellt ist wie ich es von der PS4 kenne... Geht nicht. Selbst meine Kumpels können nur über Umwege meine Parties joinen obwohl diese offen für alle sind, etc etc.

    Bin echt genervt davon und es tut mir suoer leid wenn das falsch rüber kommen sollte...


    Ich werd morgen oder nächste Woche mal selbst Einladungen verschicken und sehen was sich dann tut.


    Sorry nochmal


    Werd jetzt auch mal täglich hier reinschauen

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.