Schaden machen

Hallo zusammen, ich hätte mal ne blöde Frage, ich hab 2 Handmade mit den ich unterwegs bin, hab alle Komandosoldat auf 3 und auch den mit der rüstungsdurchdringung und konzentriertes feuer, eine davon ist ne doppel schuss und macht 48 x 2 schaden, die andere ist ne explo und macht mit dem sprengstoff perk (weiß grad net wie der heißt) und 5 mutationen also + 25% 111 schaden, das kommt mir iwie so extrem wenig vor, hab dann noch nen haufen glücks perks was das besser machen soll, kann mir da einer nen Rat geben?

• Spielst Du volles Leben oder blutig?

Doppelschuss ist eh nicht mehr der Bringer, erhöhter Verschleiß, sonst kaum Vorteile.

111 Schaden wäre bei Full-Health schon ok, du bist kurz vor Level 80 , oder?

Welche Mutationen benutzt du?

Immer einem Team beitreten, auch wenn man alleine umherziehen möchte.

Dabei hilft der Perk im Dutzend seltsamer und Inspirierend.

Fleischklopfer hab ich, bei den legendären bin ich noch ganz am Anfang, da muss ich mich noch bissel informieren was ich da brauch

Die Mutationen weiß ich jetz nich alle ausm kopf, Adlerauge is dabei dann känguru, fleischfresser und noch 2 oder 3

Das mit dem schleichen könnt ich mal probieren, da hast du recht, ach ja, wie is denn das mit den kritischen treffern, da muss man ja dreieck drücken, was ich eigentlich immer vergesse, kann man da einfach auf der taste bleiben und ballern oder muss man die jedesmal erst drücken wenn der Balken voll ist?

• Wie meinst du das, ausrüstet?

Also in die Hand nehmen, ausrüsten.

Wenn ich als Bloody eine Blutbefleckte Waffe in der Hand habe und auf die Schadenswerte meiner anderen Waffen gucke, sind die Werte immer höher, als wenn ich die andere Waffe ausrüste.

Das Schadensplus von der blutbefleckten Waffe spiegelt sich auf die zu betrachtende Waffe rüber ( das war vor kurzem ein Hinweis von Angry Turtle):)

• In die Hand nehmen, dann ist sie „ausgerüstet“ 😉.

Unter „Glück“ bei den Skillkarten gibt’s übrigens verschiedene, die die Anzahl kritischer Treffer erhöhen bzw. die nötigen Ausdauer-Kosten reduzieren, ist sehr wichtig. Auch bei Rüstungen und/oder Powerrüstungen auf „+ Ausdauer“ und/oder Ausdauer-Regeneration achten, dann klappt’s besser mit den kritischen Treffern.

• Mega-kritische Treffer – Kritische Treffer im V.A.T.S. verursachen nun +20/30/40% Schaden.
    • Kritischer Durchblick – Kritische Treffer verbrauchen nur 85/70/55% deines Balkens für kritische Treffer
    • Vierblättriges Kleeblatt – Jeder Treffer im V.A.T.S. hat eine Chance, deinen Balken für kritische Treffer zu füllen (stärker mit jedem Rang)
    • Sensenmannsprint – Tötest du einen Gegner im V.A.T.S., besteht eine Chance von 15/25/35%, dass deine Aktionspunkte vollständig wiederhergestellt werden.
    • Psychopath – Tötest du einen Gegner im V.A.T.S., besteht eine Chance von 5/10/15%, dass dein Balken für kritische Treffer aufgefüllt wird
  • wien1130 fragte nach 2.* und 3.* Stern der Waffen, weil diese auch sehr viel über eine Waffe aussagen.

Für absoluten DMG ist Bloodie unschlagbar. Da kommt nichts ran.

Solltest du immer mehr als 29.500 KK (Caps) in der Tasche haben, kann man mit Aristokrat doppelt so viel Schaden als deine Mutation Waffe erzeugen (deine Explo Waffe).

• Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.
    Registrierung geschlossen