Mutationen geändert oder falscher Tooltip?

    Guten Morgen, ich habe micht heute mit den Mutationen beschäftigt. 2 Sachen sind mir dann auf gefallen, auf div. Webseiten steht:


    • Vogelknochen: 4+ Intelligenz, geringere Fallgeschwindigkeit, -4 Stärke
    • Herdentrieb: +2 Intelligenz in einer Gruppe, -2 Intelligenz alleine

    Jetzt wollte ich mir die Seren kaufen, aber im Spiel steht nun:

    • Vogelknochen: Verbessert das schleichen und die AP, verringert jedoch die Stärke und erhöht das Risiko auf Körperschäden.
    • Herdentrieb: Alle Werte erhöht, wenn dein Teammitglieder in der Nähe sind, wenn nicht dann sidn die Werte verringert.


    Was stimmt denn nun? Auf die schnelle konnte ich weder im Forum noch per Google was finden dazu. Und das zu testen ist mir nicht möglich, (wenn der Tooltip stimmt, sind die Seren für mich nutzlos) da die Seren auf dauert zuteuer für mich sind, wenn ich die wieder löschen muss.



    Lg Matze

    hey, ich spiele immer im Team wegen mehr Int. Wie gesagt im Tooltip steht, die Teammitglieder müssen in der Nähe sein, also muss ich die quasi sehen können oder reicht es im Team zusein?


    Die Seite die du verlinkt hast, ist genau diese die ich mir auch angeschaut ;)


    Und Vogelknochen gibt nun keine Intelligenz mehr?


    Ich muss da mal genau nachfragen, denn ich habe nicht genug Kronkorken um das zu testen ;)


    Und danke für die Antwort!

  • die Teammitglieder müssen in der Nähe sein, also muss ich die quasi sehen können oder reicht es im Team zusein?

    Es reicht, wenn du im Team bist.

    Und Vogelknochen gibt nun keine Intelligenz mehr?

    Nein, dafür gibt es die "adleraugen"


    Bei Bedarf kann ich dir alle Mutationen herstellen die brauchst. 

    Bin selber immer abends online. 

  • Wichtig sind auch die Perkkarten „Gestärkte Gene“ (1) und Klassenfreak“ (2), wenn möglich jeweils auf Max.:


    1.

    Rang 1Geringere Chance, durch RADs zu mutieren oder durch Verwendung von RadAway Mutationen zu heilen.1
    Rang 2Du mutierst nicht durch RADs und RadAway heilt keine Mutationen.


    2.


    Rang 1Die negativen Effekte deiner Mutationen werden um 25% verringert.1
    Rang 2Die negativen Effekte deiner Mutationen werden um 50% verringert.2
    Rang 3Die negativen Effekte deiner Mutationen werden um 75% verringert.
  • Gestärkte Gene, JA, MUSS Karte.


    Klassenfreak, Grundsatzdiskussion, NEIN!

    Warum? Weil ich alle Mutationen durch das konsumieren des jeweiligen Serums für eine Stunde unterdrücke kann und somit nicht gezwungen bin eine Karte zu spielen und mir 3 Punkte auf diese Karte zu verschwenden!


    Sorry ich kann es nur nochmal betonen, ich habe 17 Mutationen und KEINEN Klassenfreak drin! Geht auch so... ;)


    P.S. Rabynowitz Vogelknochen haben noch nie die Intelligenz erhöht sondern nur die Beweglichkeit und die reduzierung des Fallschadens ;)

  • Grundsätzlich habt Ihr Beide Recht.

    Doch als, eventuell, kleiner Spieler, der noch nicht selbst alle Mutationen herstellen/ kaufen kann, würde ich die Version von Shalimar_CH bevorzugen. Später dann wie LiLaLaunePause .

    Wobei ich persöhnlich nicht Alle Mutationen drin habe, max 6 o 7. Die Anderen sind uninteressant für mich. Desweiteren müsste ich immer nach ner Stunde daran denken. So nehme ich die restlichen 25 % in Kauf. Merkt man auch nicht.

    Aber .... beides möglich.

  • Grundsätzlich habt Ihr Beide Recht.

    Doch als, eventuell, kleiner Spieler, der noch nicht selbst alle Mutationen herstellen/ kaufen kann, würde ich die Version von Shalimar_CH bevorzugen. Später dann wie LiLaLaunePause .

    Wobei ich persöhnlich nicht Alle Mutationen drin habe, max 6 o 7. Die Anderen sind uninteressant für mich. Desweiteren müsste ich immer nach ner Stunde daran denken. So nehme ich die restlichen 25 % in Kauf. Merkt man auch nicht.

    Aber .... beides möglich.

    ;-)

    JA, das nach einer Stunde dran denken, kann schonmal vergessen werden. Aber auch dann ist es sowas von egal ob ich das jetzt unterdrücke oder nicht, der Unterschied ist sowas von marginal, ich kann es nicht leider nicht schön reden und will es auch garnicht ;)


    Natürlich ist es für LowLevels nicht möglich 17 oder 18 oder sogar alle 19 Rezepte mal eben zu kaufen, aber wenn man sich ein bissi reinhängt können die insgesamt 332.500 Kronkorken (19 x 17.500 KK pro Rezept) doch recht schnell gesammelt werden :) HAhahahaha.... ja ist ne verdammte Menge aber, ist machbar in ich sage mal Hmmmmm... 6-8 Wochen!


    Die meisten wissen doch eh nicht wohin mit ihren Kronkorken :)


    Das sammeln der jeweiligen Zutaten dann für die Serumsherstellung EllaLuna ist überhaupt nicht aufwendig und kann auch von Spielerinnen betrieben werden die nicht stundenlang durch Ödland ziehen können am Tag :) Frau muss wissen was gebraucht wird und dann wird dass halt einmal gesammelt, Seren mit Super Duper hergestellt und schon kann Sie für ein paar Stunden die Mutationen unterdrücken :)


    Und ich habe die 17 Mutationen (Empathie ist und bleibt einfach Scheiße!) bewußt aktiv und mir zugefügt, einfach um euch zu sagen und zeigen dass es auch ohne Klassenfreak geht. und es auch überhaupt nicht stört im normalen Spiel verlauf!


    Das einzige was mich ganz, ganz, ganz selten ein bisschen nervt, ist die Erdung, weil ich hier immer drauf achten muss sie zu unterdrücken wenn ich mal wieder irgendwelche Energiewaffen teste / ausprobiere oder wenn ich einfach mal wieder aus Lust und Laune mit dem Durstlöscher Appalachia unsicher mache! :)


    So hoffe dass paßt und war unverletzend, unbeleidigend und objekiv! :)

  • Ich bin keine Masochistin 😈 - easy way, easy going, happy playing 🤩!

    Aha soso keine Masochistin, hahahaha.... so wie ihr immer durch das Spiel sprintet und die A-Bomben nur so fallen, dass ist nicht masochistisch?!? Hmmmmm kam mir schon ein bissi so vor ;) Betrifft zum Glück ja aber nicht die Mutationen ;) :)

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.