Halli Hallo, Cherico hier!

    Halli Hallo, Cherico hier!


    Mein Nick auf dem PC ist Cherico_Bear.

    Ich spielte F76 bereits zu Release, blieb aber nicht lange dabei. Grund hierfür lagen im privaten Umfeld.

    Nun, angefixt durch die ziemlich geile Amazon Prime Serie, habe ich wieder beginnen, Appalachia zu erkunden und Mensch, da hat sich seit Release einiges getan 8|


    Ich zähle mich eher zu dem typischen Feierabend-Gamer - also Abends, nachdem ich von der Arbeit heim komme und alles erledigt habe, bin ich meist so ab 19 Uhr für ein paar Stunden online und zocke ein bisschen. Ich bin schon in einem Alter, da hat man einfach nicht mehr die Zeit wie früher :D


    Ihr könnt mich gerne im Spiel adden und für gemeinsame Unternehmungen bin ich immer zu haben - nur bin ich halt noch etwas low vom Level.

    Zudem freue ich mich und bin unendlich dankbar, falls der eine oder andere den einen oder anderen Bauplan übrig hat, diesen nicht mehr braucht und mir überlassen möchte :saint:


    Man sieht sich online :thumbup:

  • Na dann .... heiße ich Dich zum 1. ... mal WILLKOMMEN, hier im geilsten Forum von F76.

    2. Bist ja schon mal auf der richtigen ( der einzig Wahren) Plattform unterwegs.

    Schön das Du wieder mit 76 weiter machst.

    Ja, es hat sich Einiges getan.

    Ich hoffe das der Spiel-Spaß lange bei Dir anhält.

    Da ich auch nur noch Abends ( ab ca 18 - 20/21:00 Uhr) unterwegs bin, kannste mich ( Name wie hier) mal anschreiben. Helfe gerne hier u da. Bin aber 98%tiger 1st-Spieler.

  • nachdem ich von der Arbeit heim komme und alles erledigt habe, bin ich meist so ab 19 Uhr für ein paar Stunden online und zocke ein bisschen. Ich bin schon in einem Alter, da hat man einfach nicht mehr die Zeit wie früher :D

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :thumbup:^^

    Bei deiner Vorstellung ist mit das obige Zitat aufgefallen. Mit den Worten "Arbeit" und "Ich bin schon in einem Alter"

    Mit diesen Worten bist du hier im Forum ein Kandidat für den Kindertisch, auch wenn dich der Ausdruck Kindertisch überrascht. Ein Großteil von uns ist schon im Rentenalter:emojiSmiley-69::emojiSmiley-70: und kennen das Wort Arbeiten nicht. Kann man das Essen?:/

    Wenn meine Altenheim Betreuer mich mal nach 18 Uhr spielen lassen und mich nicht schon ins Bett schicken - Ingame Name wie hier im Forum flotten.

    Und ich habe den "Grubenhauer Handschuh Bauplan (ein ganz seltener und wertvoller Plan im Spiel - egal was die anderen in hier folgende Kommentare schreiben. Die sind nur neidisch) :emojiSmiley-23:;)

  • erstmal willkommen cherico (so heißt auch das phantasiepferd von tina belcher)


    Er ist in einem Alter… 🤣🤣🤣 - also wieder Kindertisch 😜! Lass dich von Onkel Flotten nicht mit dem Grubenhauerhandschuh locken (reimt sich fast 😬)!

    hör auf tante shali ! der wirklich wertvolle plan im spiel is nämlich der elfenbeingriff für den revolver

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.