Explosive erklärt

  • I hope, we have a little bit lucky! Hahaha....Lothar Matthäus sein bester Spruch :-D


    Und ganz ehrlich, ich finde nicht dass sich der Explo Schaden krass reduziert hat. Ich mach es mal an zwei meiner Waffen aus: Blutige Explo Kampfflinte (also das Ding mit Schrott und 8 Schuss) und an der Blutigen Explo Handmade


    Ich bin für beide Waffen absoult NICHT geperkt und hab keine Karte drin für eine dieser Waffengatungen. Ich laufe mit Abrissexperte auf 3 durch die Gegend.


    So und nun mache ich mit der Kampfflinte eine Brandbestie Lvl 75 mit einem Magazin (sprich 8 Schuss) platt, natürlich erst wenn sie auf dem Boden ist. In der Luft greift noch der "Enforcer" (der Blonde Typ der Shotgun-Verkrüppelungen macht). Also eigentlich kommt die Bestie mit einem Magazin zu Boden und am Boden dann nochmal max. ein Magazin.

    Die Waffe ist mega effektiv wie ich finde und von einem Schadens-Nerf merke ich nichts.


    Bei der blutigen Explo Handmade (30 Schuss Magazin) ist es ähnlich, sobald ein großer gegner vor mir steht, Tod! Der Beehemot in BogTow (Verlassene Sumpfstadt) z.B. anschleichen und tod, nachladen und seine restlichen Freunde in der Werkstatt erledigen. Alles mit zwei Magazinen möglich, ohne drauf geperkt zu sein.

    Auch hier ist der Schaden der Waffe unglaublich gut und effektiv. Auch ungeperkt, nur nochmal am Rande erwähnt.


    So meine Erfahrung und einschätzung bis dato....

  • Gauss Pistolen haben alle einen kleineren Explosionsradius. Die Hälfte von anderen Waffen. Damit stimmt der angegebene Grundschaden der Waffe schon nicht.

    Hab des Video nicht geschaut, weil mir der AT im moment nicht gefällt von seinem content. Und seit er sich auf diesen Breitseiter eingeschossen hat und den so krass hoch in den Himmel lobt, ist er für mich ein bisschen unten durch. Dass aber nur so am Rande erwähnt.


    wie gesagt video nicht geschaut, aber wenn es um den Explo Radius geht, da gibts doch die Karte dass der Radius erweitert wird, ich komm nur grad nicht auf den Namen. Hat er diese Karte mit in sein Spiel einbezogen?

  • Grenadier funktioniert nur bei Sachen die man werfen kann, Granaten usw.

    Hat er auch getestet.

    Dieses Video ist mal wieder eins der besseren. Ich mag auch nicht alle.

    Breitseiter ist nicht mehr angesagt.🤣

    Ahh Grenadier, danke! :-)

    Und ich hatte immer, wenn ich die Karte überhaupt mal gespielt habe, dass Gefühl dass es auch bei Schusswaffen greift. Na immerhin würden meine Nuka-Granaten weiterhin großflächigen Schaden anrichten. Aber die Dinger sind auch ohne Karte eine Macht und unglaublich effektiv.


    Und zum Glück keine Breitseiter-Heilig-Sprechung mehr, dass war echt sowas von bähhh einfach nur bääähhh... wie kommt man auf die Idee so eine Waffe als gut und effektiv zu verkaufen. Und dann auch noch meinen dass mit den Daily OP die Waffe ja super gut und kostengünstig zu spielen ist, so einen Bullshit habe ich echt schon lange nicht mehr gehört.

    Und dann kommt jetzt auch noch die Mietzee daher mit Ihrer depperten, blondchen Art.. dass ist sowas von untragbar und ach egal..... ;-)

  • Und dann kommt jetzt auch noch die Mietzee daher mit Ihrer depperten, blondchen Art.. dass ist sowas von untragbar und ach egal..... ;-)

    Ich mag die auch nicht:(

    Aber so manche Videos von Angry Turtle haben vernünftige Tipps.Das mit der Gausspistole ist mir auch aufgefallen.Ich bin es eigentlich gewohnt,immer den Kopf anzuvisieren.War nicht so effektiv.

    Und ich ändere meistens die Builds von ihm ab,meinem Geschmack und Spielstil entsprechend.Ich probiere aber gerne mal was Neues aus.Hab jetzt gerade erst meine HeavyGunnerfrau umgestellt auf Stealth Heavygunner mit Flamer und Kryolator.Ist schon geil zu spielen,ohne Angry Turtle wäre ich garnicht auf die Idee gekommen.

  • Ich mag die auch nicht:(

    Aber so manche Videos von Angry Turtle haben vernünftige Tipps.Das mit der Gausspistole ist mir auch aufgefallen.Ich bin es eigentlich gewohnt,immer den Kopf anzuvisieren.War nicht so effektiv.

    Und ich ändere meistens die Builds von ihm ab,meinem Geschmack und Spielstil entsprechend.Ich probiere aber gerne mal was Neues aus.Hab jetzt gerade erst meine HeavyGunnerfrau umgestellt auf Stealth Heavygunner mit Flamer und Kryolator.Ist schon geil zu spielen,ohne Angry Turtle wäre ich garnicht auf die Idee gekommen.

    Bis vor ca. nem halben Jahr fand ich den AT auch sehr informativ und hab sehr viel nachgespielt. Aber je bekannter er geworden ist, desto unsympathischer kommt er mir rüber. Ich mag es z.B. überhaupt nicht, wenn er immer nur von Ich Ich Ich Ich spricht. Das geht so auf die Nerven. Oder in bestimmten Spielsituationen immer nur sein EGO-Ich Denken, dass ist unglaublich nervig. Wie kann man sich nur so krass selbst überschätzen. Bzw. wie kann man so ein Arschloch sein, z.B. bei Projekt Paradies öffentlich, Endgegner steht vor AT und AT steht alleine vor Endgegner. glaubst Du er wartet bis sein Team oder andere Spieler dazukommen? NEIN! er ballert einfach mal den Alpha gegner um. WOW! Was für ein Held... Und dass passiert in zuvielen Situationen.

    gut ich bin auch hin und wieder bissi egoistisch, aber dann lebe bzw. spiele ich dass auf meiner privaten welt aus und geh nicht noch öffentlich anderen leuten auf den sack damit.

  • Ich finde auch, dass die Qualität bei AT ein bisschen nachlässt in der letzten Zeit. Liegt aber aus meiner Sicht im Wesentlichen auch daran, dass es halt zz. einfach nicht Neues zu erzählen gibt.


    Da muss auch schon mal ein Breitweiter herhalten, mit dem man besonders gut unnütze Muni farmen kann ;)


    Das Explo Video fand ich mal wieder sehr interessant. Da ich aber Schwere Waffen weitestgehend ohne VATS spiele, ist mir der verpuffende Explo Effekt bei Headshots noch nie aufgefallen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.