Der Sinn oder Unsinn mit *+*** Gegenstände

    Moin Gemeinde...

    Wie seht ihr das so mit dieser z.T. nutzlosen Sterne Gegenstände....

    Die Automaten sind voll davon...bei jedem Event bekommt man immer noch mehr , von diesen nutzlosen Zeug... Bleirohr.

    Gehstock... Boxhandschuh...des Jägers , des Killers , des Querdenkers.... mal ehrlich...nutzt das jemand...

    Am Anfang war das ja Mal Lustig...gab es aber auch keine Verkaufsautomaten...

    Nun kommt das nächste Event....mit der nächsten Ladung...

    Mit schreddern ist man ja auch gleich am Limit

    Scheint da so ein System von gezieltem Überfluss

    zu sein...

    Mfg

  • Hmmmm also ich finde dass man einfacher und schneller an *-gegenstände kommt als wie noch vor ca. einem Jahr.


    Wer hat denn damals nicht die Weihnachts-Verbrannten gefeiert, weil hier zumindest sicher war dass es legendäre Gegenstände gibt?!?


    Inzwischen werden einem die Sachen doch nachgeworfen und man kommt mit dem shreddern garnicht mehr hinterher, sogar mit inzwischen 10 Chars. Und wirklich Bock die 2.te Playsi anzuwerfen, "nur um Scheine" zu machen, nein danke!

    Mir ist es sogar schon zu müssig auf dem privaten Server die anderen 4 chars zu versorgen und zu verscheinen. Ist doch alles Scheine! :-D


    Ich mach´s inzwischen wieder richtig Old-School.... nachdem ich mein 150 Scheiße-Tageslimit erreicht habe, verkaufe ich einfach wieder alles andere gegen Kronkorken beim Händler. Es ist mir einfach scheißegal geworden, so bitter dass klingt ;-)

    Moin...

    Sehe ich genauso....

    *-Gegenstände werden ja auch bei den Robo -Händler mehr..

    Also ich schredder alles unter *** ,was soll's ist doch genug im Überfluss bei den Mittspielern....

  • Moin...

    Sehe ich genauso....

    *-Gegenstände werden ja auch bei den Robo -Händler mehr..

    Also ich schredder alles unter *** ,was soll's ist doch genug im Überfluss bei den Mittspielern....

    Jaiiinnn alles unter 3* shreddere ich nicht, kommt immer bisschen drauf an wie es sich hinten raus mit den Rest-Scheinen ausgeht. ;-) Hin und wieder braucht man halt dann doch mal 3 oder 15 scheiße, nicht wahr ;-)


    Und wie ärgerlich ist bitte schön dass Scheiße-Scheine-Managment wenn 1 oder 2 scheine offen bleiben, dass ist madig.


    Also immer gute Kombis am Start haben 40-40-40-24-3-3; oder 40-40-40-15-15 oder oder oder oder ;-) .-D

  • Im Prinzip könnte B. m.E. die völlig unsinnigen Teile und Kombinationen aus dem Spiel nehmen, z.B. Nachtaktiv oder Berserker, bei schweren Waffen (ausser LMG) Kombination mit VATS. Grundsätzlich ist das System nicht so schlecht, es gibt halt mehr Möglichkeiten an Teile zu kommen, Daily, Earl, Camp-Gefährten... Die 150 Scheine mach ich auch fast jeden Tag, wenn das tägliche Limit auf 300 erhöht wird, die werde ich nicht jeden Tag ausschöpfen...

  • Im Prinzip könnte B. m.E. die völlig unsinnigen Teile und Kombinationen aus dem Spiel nehmen, z.B. Nachtaktiv oder Berserker, bei schweren Waffen (ausser LMG) Kombination mit VATS. Grundsätzlich ist das System nicht so schlecht, es gibt halt mehr Möglichkeiten an Teile zu kommen, Daily, Earl, Camp-Gefährten... Die 150 Scheine mach ich auch fast jeden Tag, wenn das tägliche Limit auf 300 erhöht wird, die werde ich nicht jeden Tag ausschöpfen...

    Oder man poliert die Teile ein wenig auf 🤣 man könnte denen andere Legendäre Effekte geben, zusätzliche Effekte oder deutlich verstärken. Dann hätte man auch endlich mal wieder Lust einen neuen Char zu starten 😁

  • Ich finde es droppen einfach viel zu viele legendäre Waffen im Spiel. 150 Limit beim Verschrotten ist Schwachsinn. Nach einer Stunde bin spätestens ich durch. Da hab ich aber noch nichts mit meinen legendären Modulen gecraftet. 🤷‍♂️ Den Schrott der da zu 90% rauskommt kann ich nichtmal auf einen anderen Char verschieben 🤦‍♂️

  • ich schmeiss alles immer vor die Automaten wenn ich es nicht mehr tauschen kann, egal ob 1, 2 oder 3* man bekommt eh immer soviel legendäre Items da ist das nicht so wild... und irgendwer der es findet freut sich und tauscht es ein wenn er noch kapazität übrig hat.


    nur so ein gedanke...wie wäre es wenn man Legendäre items Kombinieren könnte, z.b. eine 2* Waffe und eine 1* Waffe kombinieren oder 3 x 1* und dann eine zufällige 3* Waffe daraus bekommt, das gleiche mit Rüstungen... so hätten die 1* und 2* sachen wenigstens ein wenig mehr sinn und man kann das 3* teil danach immernoch schreddern wenns nichts gutes ist...

    ich schmeiss alles immer vor die Automaten wenn ich es nicht mehr tauschen kann, egal ob 1, 2 oder 3* man bekommt eh immer soviel legendäre Items da ist das nicht so wild... und irgendwer der es findet freut sich und tauscht es ein wenn er noch kapazität übrig hat.


    nur so ein gedanke...wie wäre es wenn man Legendäre items Kombinieren könnte, z.b. eine 2* Waffe und eine 1* Waffe kombinieren oder 3 x 1* und dann eine zufällige 3* Waffe daraus bekommt, das gleiche mit Rüstungen... so hätten die 1* und 2* sachen wenigstens ein wenig mehr sinn und man kann das 3* teil danach immernoch schreddern wenns nichts gutes ist...

    Coole Idee👍......aber

    jetzt überforderst du damit B. definitiv🤣

    naja die möglichkeit besteht ja. man schreddert die waffe, bekommt scheine und kauft sich mit den scheinen einen zufälligen gegenstand.

    Wo wir wieder am Anfang sind....

    Mir kommt das so vor....als ob alle gute Waffen nun vergeben sind...und nur noch der Schrott rotiert...

    Als aller letzten Anreiz.....kurz bevor man alles hin schmeißt...kommt ein kleiner Trost....*** Blutbefleckt...juhuuu und es geht weiter...

    Legales Glückspiel...

  • na klar gibt es oft echt unbrauchbares zeug. aber ich muss mich definitiv nicht über mein lootglück beklagen. sicher wünscht man sich öfter gute dinge aber nach weit über 1000h in dem spiel kann ich sagen dass ich doch des öfteren sehr gute items bekommen hab. nichts desto trotz, wirklich eine motivation das spiel länger am stück zu spielen hab ich im moment keine mehr.

  • Lange werden die Spieler so nicht mehr bei der Stange gehalten. 👆🏻

    Da gebe ich dir absolut Recht, das sehe ich auch in meiner F-LIste wer da aktuell überhaupt noch Online ist, das Game hat eigentlich ein riesen Potenzial ich wundere mich einfach das man dieses nicht nutzt und kostenpflichtige DLC, s bringt.


    Ich hätte kein Problem für ein Vernünftiges DLC 25-35 Euro auszugeben wenn dadurch neuer Content vorhanden ist,

    und da bin ich mit meiner Meinung nicht alleine.


    Auf Dauer kannst du mit dem wenigen Content keine Spieler mehr halten,da nützt es auch nichts wenn ich die Events immer wieder aufwärme mit gleichen Belohnungen.


    Viele spielen einfach nur noch weil Sie noch keine Alternative gefunden haben.


    Grüße

    Moin...

    Ich spiele F76 eigentlich sehr gern...spiele es so wie es mir in den Kram passt....,es macht immer noch Spaß im Ödland rumzustrolchen..muss viele Sachen nicht unbedingt machen und habe....

    Aber das man mit "*Schrott" zugemüllt wird...

    oder diese nervigen Server Probleme...

    Da muss ich doch schon so manchmal durchatmen...

    Das Spiel hat garantiert Potenzial...

    Hier und da ein paar Anpassungen...in manchen Dingen kann weniger , mehr sein...

    Bei ESO läuft es doch auch

    Gut....man kann nicht allen Spielern gerecht werden...das wird nie klappen...aber man könnte darauf hinarbeiten..

    Ich warte weiter ab...👍

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.