Bugs mit Stählerne Dämmerung

    Moin Leute

    Mit Stählerne Dämmerung gibt es einen neuen Bug, zumindest bei mir (PC). Wenn ich die Tür für die neue CAMP Unterkunft platziere, wird mein Camp nicht mehr als Camp mit Verkaufsautomaten auf der Map angezeigt. Sobald ich die Camp Unterkunft Tür entferne, wird mein Camp wieder mit Verkaufsautomaten angezeigt. Dies ist mir jetzt an drei verschiedene Standorte passiert. Hat jemand die gleiche Erfahrung erlebt?


    Die Perk Nerdwut und Verjüngt sind nicht mehr so hilfreich wie vor dem Update.

    Dafür funktioniert alles mit Schleichen wieder 1A.

    Mehr Durst und Hunger.

    Die Haltbarkeit meiner SeSe Rüstung ist etwas weniger geworden. Die Werte im Pitboy sind die Gleichen wie vorher. Aber sie muss öfters repariert werden.

    Auch der DMG Schaden bei meinem Anstachelnd Unterhebelgewehr ist ca. 3-5% weniger.

  • Zitat

    Mit Stählerne Dämmerung gibt es einen neuen Bug, zumindest bei mir (PC). Wenn ich die Tür für die neue CAMP Unterkunft platziere, wird mein Camp nicht mehr als Camp mit Verkaufsautomaten auf der Map angezeigt. Sobald ich die Camp Unterkunft Tür entferne, wird mein Camp wieder mit Verkaufsautomaten angezeigt. Dies ist mir jetzt an drei verschiedene Standorte passiert. Hat jemand die gleiche Erfahrung erlebt?

    Ich glaube andere Spieler außerhalb deines Teams sehen dein Camp wie gewohnt auf der Map.

  • Zitat

    Mehr Durst und Hunger.

    Dafür leiden die HP nicht mehr unter Hunger und Durst.

    Seit dem Update esse und trinke ich nichts mehr, gibt ja wohl auch keine debuffs - nur eben buffs wenn man beide Balken voll (oder fast voll) hat.

  • MIMUK


    Ich meine gelesen zu haben dass die Camp Symbole (bei Camps mit Unterschlupf) nur für den Spieler selbst und Teammitglieder derartig auf der Map gekennzeichnet werde. Wo und wann ich das gelesen habe? Weiß ich leider nicht mehr.


    Ich habe bislang zumindest noch kein solches Camp Symbol bei Spielern außerhalb meines Teams gesehen.


    Kann aber auch Zufall sein - oder ich hatte Tomaten auf den Augen :P

  • ZLEIKE


    Steng genommen konntest du noch nie durch Hunger oder Durst sterben.

    Du hast eben Schaden durch Hunger und Durst bekommen - bis deine HP fast komplett bei 0 waren.

    Sobald deine HP sehr gering war konntest du durch Hunger oder Durst keine weiteren Abzüge mehr bekommen.

    Seit dem Update bekommst du aber keinen Schaden mehr.

  • Wie Flotten schon schrieb: die Vorteile von verjüngt (und Nerdwut-nicht mehr auch bei Full-Health wirksam) sind deutlich reduziert. Vorher gab es bei verjüngt auf Stufe 2 glatt +50 AP-Regeneration für gut hydriert, jetzt nur noch ich glaube 35, dazu kommt so eine Art von Staffelung der Vorteile, und nach meinem empfinden zumindest auf xb1 ein deutlich schneller herunterfahrender Balken bei gut hydriert und gut genährt. Per Saldo m.E. eine deutliche Verschlechterung im Vergleich zu vorher. Natürlich stimmt das, was ZLEIKE schreibt, man kann jetzt überlegen, ob man Thru-Hiker noch braucht, verschrotten würd ich die Karten noch nicht, zumindest bis zum nä. Patch, auf reddit erhielt die Beschwerde über das neue food/water- Management viel Zuspruch, rund 1400 User sind schon eine Hausnummer. Alternativ auf Survival Shortcut/Syringe umstellen?

  • Wie Flotten schon schrieb: die Vorteile von verjüngt (und Nerdwut-nicht mehr auch bei Full-Health wirksam) sind deutlich reduziert. Vorher gab es bei verjüngt auf Stufe 2 glatt +50 AP-Regeneration für gut hydriert, jetzt nur noch ich glaube 35, dazu kommt so eine Art von Staffelung der Vorteile, und nach meinem empfinden zumindest auf xb1 ein deutlich schneller herunterfahrender Balken bei gut hydriert und gut genährt. Per Saldo m.E. eine deutliche Verschlechterung im Vergleich zu vorher. Natürlich stimmt das, was ZLEIKE schreibt, man kann jetzt überlegen, ob man Thru-Hiker noch braucht, verschrotten würd ich die Karten noch nicht, zumindest bis zum nä. Patch, auf reddit erhielt die Beschwerde über das neue food/water- Management viel Zuspruch, rund 1400 User sind schon eine Hausnummer. Alternativ auf Survival Shortcut/Syringe umstellen?

    Puhhh ist mal wieder schwierig und gefährlich hier zu widersprechen, aber ich tue es einfach mal ;-)


    Als erstes Mal, ja es geht etwas schneller mit dem Hunger und dem Durst. Ich finde es nicht so schwerwiegend und würde den rund 1.400 Reddit-Usern mal empfehlen nicht soviel rumzuheulen sondern sich halt mal kurz mit der neuen Situation zu beschäftigen.

    Dann wird eigentlich relativ schnell klar, wer keinen Bock hat viel Essen/Trinken herzustellen ergo mit sich rumzuschleppen, kann doch ohne Probleme auf die "Überlebensspritze" (= Legendäre Perk Karte) umstellen. Alle meine 10 Chars haben diese Karte zumindest auf 1 drin. Warum? Weil die Karte bzw. die Überlebensspritze einfach mega praktisch ist, ganz einfach!

    Wer des weiteren keinen bock hat sich richtig, richtig Aufzubuffen, der braucht kein Essen/Trinken, korrekt. Aber alle wollen doch immer mehr Schaden, mehr Kritische oder mehr XP und dass geht halt größtenteils nur mit Nahrung und Getränken. Ziemlich schitzo die ganze Nummer! ;-)


    Der Thru-Hiker spielt bei mir keine Rolle mehr und nicht erst seit dem letzten Patch, sondern seit ich den "lebensmittel-Mod" auf dem Rucksack habe. Ich habe alle meine Thru-Hiker Karten verschrottet (auch für die Überlebensspritze z.B. ;-) ), brauche ich mit dem Rucksack nicht mehr.

    Und ja richtig endlich 3 Punkte Freiheit bei Beweglichkeit, ein Traum!


    So und wer dann wie ich eigentlich immer versucht gewisse Buff´s aufrecht zu erhalten (wie z.B. immer die Nahkampf-Nahrung) der hat doch dauerhaft kein Problem, oder stehe ich da mal wieder alleine im Wald?


    Mir fällt zu dem Essen/trinken eigentlich nix negatives auf. Und im schlimsten Fall haue mich mir halt den "Braver Hund" rein und futtere erstmal meine knapp 100 Hundefutterdosen weg und sauf wasser aus dem Brunnen/Waschbecken.


    Ich find´s wie gesagt nicht so dramatsich und Spiel einschneidend, meine bescheidene meinung ;-)

  • Nimm doch ein Abo auf Deine Weihnachtswunschliste:/


    Tod androhen - ist Drohung nicht ein Straftatbestand? Na ja - könnte ist eine Konjunktion, lasse ich mal gelten ;)


    Umbringen = um die Ecke bringen, aber bitte ohne Umbogen und dann gilt das wegen Vorsatz als Mord:evil: und Du hast viel Zeit zum FO76 spielen:saint:


    Oder mach es wie im TV bei Knut - aus dem Fenster im zweiten Stock werfen, aber aufpassen, das Du ihn am Kabel wieder reinholen kannst:evil: Dann gibt es kein Bußgeld wegen fehlerhafter Müllentsorgung:saint:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.