Moin ihr Granaten.đŸ€ đŸ˜·đŸ‘·

    Hat irgendwer von euch schon die neue 10mm spielen können, und kann mir mal jemand sagen wie diese so ist, was die kann ihr könnt ruhig Spoilern das ist mir wurst. DerAnruf hatte bis jetzt kein GlĂŒck diesen Bauplan zu bekommen..

    ;(

    Danke erstmal schon im voraus.

    LG ein trauriger Herr DerAnruf||

    Ach so eine gesunde Zeit euch allen stay save. Selbst DerAnruf đŸ€  trĂ€gt im Ödland Maske đŸ˜·

    Man weiß ja nie.8o

  • Im fo76 Forum auf reddit (genau genommen heißt sowas da "subreddit") wird zum Start angezeigt, da wĂ€ren rund 287 Tausend Mitglieder. Eine davon hat eine sehr schöne bekommen:

    https://www.reddit.com/r/Marke
eauty_from_daily_ops_wow/

    Nur denke ich, wenn Du so eine auch möchtest: da reicht der normale kindliche Glaube ans Christkind bzw. den Weihnachtsmann bestimmt nicht aus!

  • TAMTON danke fĂŒr das Video, die hat nix Automatik hm....đŸ€”đŸ€ą Aber sie kann verschiedene Munition verschießen, das ist fĂŒr mich ein ICH willllll das Teil haben Argument.

    Meine DSE 10mm macht 130 Schadensoutput Mal sehen ob die da mithalten kann.đŸ€Ź

    Ich bin im Moment von BE/AE auf QE umgestiegen, meine DSE habe ich schon lĂ€nger nicht mehr gespielt, muss die wohl wider mal rauskramen😌😌

    Im fo76 Forum auf reddit (genau genommen heißt sowas da "subreddit") wird zum Start angezeigt, da wĂ€ren rund 287 Tausend Mitglieder. Eine davon hat eine sehr schöne bekommen:

    https://www.reddit.com/r/Marke
eauty_from_daily_ops_wow/

    Nur denke ich, wenn Du so eine auch möchtest: da reicht der normale kindliche Glaube ans Christkind bzw. den Weihnachtsmann bestimmt nicht aus!

    Och menno die ist ja mal geilo. 😍 Aber da wird kein rankommen sein. Ist schlimmer wie Lotto spielen.đŸ’©

  • DerAnruf

    Ok, das wusste ich nicht das die ersten DSE Modelle nicht genervt wurden. Muss mal schauen wie viel DMG meine Raushauen. Habe im Moment 2, eine DSE25 und eine DSE90.


    Aber dennoch, die "neuere" QE auf ultrazit gemoddet ist sogar ein echter Queenkiller.

    Versteckt, mit den nötigen Perks, (ausser Pistolenperks, die haben einfach keinen Platz mehr unter AgilitÀt) macht die zwischen 30 - 70 DMG pro hit.


    Wie ist eigentlich deine gemoddet? Ich spiele nur noch Automatik mit Ultrazit 10mm.

    Mit dem LegendĂ€ren Perk, Munitionsfabrik bekomme ich pro Flux und 8 Blei 435 Schuss raus, was natĂŒrlich unschlagbar gĂŒnstig in der Herstellung ist. Die anderen Zutaten rechne ich mal nicht mit, da die ja im Überfluss zu bekommen sind.

    TAMTON meine sind auch alle auf Automatik geperkt, als RĂŒstung trage ich zur Zeit ,Brustteil Angriff Uny MarinerĂŒstung. Alles andere Beine und Arme habe ich eine ganz normale RĂŒstung ohne Sterne die Schwere. Im Ultraleichtbau. Und mit zusĂ€tzlichen Taschen. Will wieder auf Uny Angriff umstellen diese Teile sind aber als MarinerĂŒstung sehr sehr schwer zu bekommen fĂŒr das Brustteil habe ich 9000kk hingelegt. Meine DSE 10mm Haut laut pipboy 130 schaden raus. Und mein im Weihnachtskalender gewonnenen Umterhebler der liegt bei 360 laut pipboy.

    Ich habe Schleichen, entwischt, und Verdeckte Operation drinnen. Und Abriss auf voll.

    Wie sieht es bei dir aus. 😉👍

    TAMTON meine sind auch alle auf Automatik geperkt, als RĂŒstung trage ich zur Zeit ,Brustteil Angriff Uny MarinerĂŒstung. Alles andere Beine und Arme habe ich eine ganz normale RĂŒstung ohne Sterne die Schwere. Im Ultraleichtbau. Und mit zusĂ€tzlichen Taschen. Will wieder auf Uny Angriff umstellen diese Teile sind aber als MarinerĂŒstung sehr sehr schwer zu bekommen fĂŒr das Brustteil habe ich 9000kk hingelegt. Meine DSE 10mm Haut laut pipboy 130 schaden raus. Und mein im Weihnachtskalender gewonnenen Umterhebler der liegt bei 360 laut pipboy.

    Ich habe Schleichen, entwischt, und Verdeckte Operation drinnen. Und Abriss auf voll.

    Wie sieht es bei dir aus. 😉👍

    Wahrscheinlich wÀre es ratsam das ich meine 10mm auch auf ultrazit umbaue.

  • TAMTON meine sind auch alle auf Automatik geperkt, als RĂŒstung trage ich zur Zeit ,Brustteil Angriff Uny MarinerĂŒstung. Alles andere Beine und Arme habe ich eine ganz normale RĂŒstung ohne Sterne die Schwere. Im Ultraleichtbau. Und mit zusĂ€tzlichen Taschen. Will wieder auf Uny Angriff umstellen diese Teile sind aber als MarinerĂŒstung sehr sehr schwer zu bekommen fĂŒr das Brustteil habe ich 9000kk hingelegt. Meine DSE 10mm Haut laut pipboy 130 schaden raus. Und mein im Weihnachtskalender gewonnenen Umterhebler der liegt bei 360 laut pipboy.

    Ich habe Schleichen, entwischt, und Verdeckte Operation drinnen. Und Abriss auf voll.

    Wie sieht es bei dir aus. 😉👍

    DerAnruf


    Ich habe in AgilitÀt, Entwischt 1* , Schleichen 3* , Ausweichen 3* , Adrenalin 1*, Actionboy, 3* und verdeckte Operation 3* insgesamt schon bei 14 Punkten ohne eine Pistolenperkkarte....


    Sonst habe ich noch Blutiger tod in GlĂŒck, Panzerkiller in Wahrnehmung, vatskrits in GlĂŒck und Fleischklopfer in Charisma, was den DMG erhöht.


    RĂŒstung:

    Komplette 3* UNY SESE RĂŒstung, 2mal AP, 2mal Fallschaden, 1 mal -15% schaden stillstehen.


    Mutationen:

    Adrenalreaktion, Eierkopf, Beuteltier, Vogelknochen, Empath, Schuppenhaut, Adlersugen, Heilfaktor, Raser.


    Edit:

    Der angezeigte Schaden im Pipboy ist fast zweitrangig, wichtiger bze. AussagekrÀftiger sind die Schadenszahlen am Gegner.


    Meine QE zeigt "nur" 84 Schaden im Pipboy, Headshots je nach Gegner: Verbrannte um 500, Ghule um 400, Mutanten um 200, Brandbestien und Todeskrallen um 150 und die Queen um 70 herum.

  • TAMTON von so einem Alten Hasen wie dir kann man halt noch einiges lernen. Habe Mal mein build fix so grob nach deinem umgebaut du hast Recht die Pistolen perks braucht man eigentlich nicht. Danke dir dafĂŒr. đŸ‘đŸ˜‰đŸ‘ŒđŸ€ 

    Ach die legendÀren Karten habe ich noch vergessen! :sleeping1: Die erhöhen den DMG ebenfalls, da wÀre Nachwirkung und voller Einsatz jeweils voll ausgeperkt.

    Edit: Die QE Pistole ist noch mit dem durchdringenden Magazin gemoddet und hat so 48 Schuss drin.

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.