Eine Frage an alle!

    Hoi Thominius,

    ich verstehe was du meinst, und ich bin bestimmt einer von denen, die sich angesprochen fühlen sollten ;-) Ich spiele ja eher seltener und dann auch meist alleine. Natürlich bin ich weit davon entfernt, meine Chars optimal ausgerüstet zu haben oder alle Events machen zu können, obwohl ich mit dem Mainchar auf die 200 zulaufe.


    Einerseits hast du Recht, man will niemanden zur Last fallen oder rum schnorren, oder mir was besonders schenken lassen, sowas macht mich immer unerträglich verlegen. Aber ich bin hin und wieder mal bei euch in der Party aufgeschlagen und hab ungemein davon profitiert, von euch durch die diversen Events und Ops gezogen zu werden. Das war schon sehr geil. Anderseits will ich mir natürlich auch nicht zu viel helfen lassen, denn das will ja auch schon alles verdient sein und soll nicht zu schnell gehen, mir soll nicht langweilig werden. Deswegen freu ich mich, wenn ich im Lockdown nochmal bei euch aufschlagen darf. Danke euch!

    cewece Danke und du kannst jederzeit bei uns aufschlagen. Es gibt keinen Grund verlegen zu sein, wir geben und Teilen gern egal ob mit Items oder mit Erfahrung. :thumbsup1:





    Und :weihnacht2:

  • Wenn es den handelbar ist - freu ich mich auf die Stash Erhöhung. Das mit dem Gewicht ob mit oder ohne 1st erinnert mich immer wieder an Tetris:)

    Und wenn ich dann die 5 Leggie Fleischklopfer a 20 Gewicht geschreddert habe, kann ich "leicht wie ein Vögelein" weiterspielen:saint: - oder ich lade mir den von @Jims... empfohlenen Perkloader für PC runter und verwende den8). Bei FO76 dauert es damit wohl noch ein Weilchen;(


    Und ich lass mir auch auf der dunklen Seite der Macht den Spaß nicht verderben:weihnacht6:


    Vor Weihnachten nochmal Laborwerte checken - da fällt die Party für mich und meine Leber erstmal flach:weihnacht33::weihnacht26:

  • oder ich lade mir den von @Jims... empfohlenen Perkloader für PC runter und verwende den

    Für mich Unverzichtbar das Teil, verstehe echt nicht das Bethesda damit solange wartet.

  • BlackAdder Danke, aber Intensiv Spieler war ich mal, im Moment fehlt einfach die Zeit, aber ab Mittwoch bin ich wieder Intensiv Spieler für die Zeit wo der Lockdown anhält.:weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2:


    Passt ja auch ganz gut da Morgen das neue Spielbrett anfängt ^^

  • Yihahahah (Western Outfit mit schwarzem Cowboyhut rüste aus). Ich galoppier auf flottens Münzautomaten Hottahüh geplant ab Freitag dieser Woche 24/7 :weihnacht21:hinter Euch her (bin mal wieder hoffnungslos überladen mit den Leggies die ich noch shreddern will):weihnacht32:

  • Das Spiel ist einfach durch, also für mich.


    Ich hab jetzt seit zwei Wochen die "First" Playstation garnicht mehr angeworfen. Ich bin mit der zweiten in dem Score Rennen noch auf Rang 82 gekommen. Bin mit dem Char auf Playsi2 inzwischen Lvl. 172, spiele den Char mit Laserpistolen und meinem gedupten blutigen Kampfgewehr 25/25. Mit dem Ding mach ich ungeperkt so ziemlich alles platt was mir über den Weg läuft.

    Und zur Rüstung, er läuft immer noch mit einem Lvl 20 lebenrettend Teil und vier guten Unnachgiebig Teilen rum. Stört es mich? Nein. Hätte ich gerne was besseres? Hmmm ja klar, aber es läuft ja auch mit dem Teil ganz gut.


    Kleine Wochenend DailyOp Erfahrung von dem "Kleinen". Ich hab´s zum ersten mal solo unter 8 Min geschafft. WOW! War für einen gaaaanz kurzen Moment mega stolz, aber des war´s dann auch schon wieder :-D


    Zu dem Thema Wunsch-/Traum-Waffen-Rüstung... hmmmmm.... schwierig... wer halt schon so lange dabei ist wie z.B. Thominius der sollte eigentlich keine Wünsche mehr offen haben. Träumen ist okay, aber die Träume ändern sich doch auch mit jedem Patch. Es ist dann halt nicht mehr die blutige Variante sondern die ... (völlig latte was ich da jetzt schreiben würde) Variante.


    Spaß am Spiel habe ich eigentlich so gesehen nicht mehr, es ist ein gefühlter Zwang. Score Punkte hier, Goldbarren da, Legendäre Scheiße als Topping, ist doch alles total sinnbefreit.

    Jetzt die Weihnachtsverbrannten, wo man die Geschenke nicht mehr ablegen kann. Bähhhh...


    Spielbrett Saison 3, Ja Geil, ich freu mir riesig. Es motiviert mich nur NULL mit zwei Playsis das Rennen zu schaffen.


    Bruderschaft hab ich mal mit der 2.ten Playsi durch, ziemlich unbeeindruckend und erschreckend einfach.

    Playsi1 wird sich der Bruderschaft nicht anschließen, ich hab immer noch was gegen diese klappernden Blech-Eimer ;-)


    So und ein DICKES dickes SORRY an ZLEIKE und BloodyCollector Ihr habt meine Adventsfüllungen noch nicht bekommen. Aber wie ich ja schon geschrieben habe, ich war mit dem großen Account seit 2 Wochen nicht mehr in Fallout.. Aber sobald ich es mal wieder schaffe (so ab Donnerstag wahrscheinlich wg. Lockdown und Tsching Tsching) bekommt Ihr euren Stuff umgehend.


    Des weiteren werde ich ein letztes Mal versuchen aus meinen 5-7 "Lager" Chars Sachen zu vertickern die vielleicht jemand noch brauchen kann bzw. spielen mag.


    Ich mag eigentlich grad nimmer.....


    Aber Thominius was hast Du denn am We. neues kennengelernt? Würde mich schon mal kurz interessieren :)

  • RoyalBavarians :

    Ist doch kein Ding wegen dem Outfit.

    Hatte dir ja geschrieben, dass du es gerne einem LowLevel Player geben kannst.

    Du kannst es aber auch gerne selbst nutzen oder in deiner Stash aufbewahren bis du vielleicht mal wieder Lust auf FO76 hast.

    Ich habe es da nicht eilig.

    "Ich hatte mal einen Bekannten, der war wie Vault 12. Nicht ganz dicht."

    Quelle: Witze aus den Perk Karten Packungen


    So RoyalBavarians jetzt kann ich mich deiner Frage widmen 😂 bin eben nach Hause gekommen.


    Nun natürlich lerne ich nicht jedes We etwas neues aber meistens. Dieses We habe ich einem Spieler Freund seiner Partnerin den Pflanzenfresser näher gebracht, einen neuen und ganz frischen Spieler der sehr nett ist. Aber die anderen waren gemein 😀👍 haben ihm erst mal eine Nuka Schein ausgegeben 😀 es war wie meistens eine entspannt tolle Runde. Zu dem was ich nicht wusste kann man 2 fast gleiche Drogen nehmen und ich hatte dann für 4min 37% mehr Schaden. Zu guter letzt bekam ich diese 🤔🤔 (Sorry weiß gerade nicht genau wie sie heißt) neue Pistole, es ist eine mehr Schaden an Robotern, Explo und Vats füllt sich schneller.

    Weißt ja das ich mit Pistolen nicht viel am Hut habe, aber das Teil geht super. Alle Gegner inklusive Supermutanten 3-4 Schuss nur bei einem 75 Wachbot brauchte ich 2 x18 Magazine aber die Feuerrate von 48 genial - hab die beiden Versionen 5,56 und Fusion ausprobiert, ich persönlich kann Fusion empfehlen. Ich hoffe das ich die mal in Blutig bekomme.

    Zu alle dem kommt immer eine tolle Truppe zusammen und zu 98% ist es Mega spaßig.

    Du siehst es war ein bewegtes We.

    :thumbsup1:




    Nicht vergessen :weihnacht2:

  • Ich bin momentan auf ein wenig kriegsmüde, was das Ödland angeht.


    Morgens kurz die alltägliche Routine: Seren verkaufen, falls Caps nicht voll; SeSe craften, Leggies schreddern und dann noch kurz shoppen oder ein Event mitnehmen. Zu viel mehr kann ich mich leider momentan nicht mehr aufraffen.


    Auf die neuen BoS-Waffen hab ich so gar keine Lust mehr, dafür dauern die Ops zu machen.


    Aber ich schaue mir immer gerne Bau-Videos, vor allem von NoName und flotten an ...

  • alsoooooooo.... ich muss tatsächlich zugeben, dass mir eigentlich nicht all zu oft langweilig ist.


    Da für mich persönlich das bauen der Hauptbestandteil meines Gameplays ist, ist mir die Story relativ egal geworden. Queen/Wendigo mache ich nur noch gaaaaanz selten und die Daily OPs auch nur aus Zwang, damit ich an die Pläne komme (Hat jmd. die Supernutantenröhre doppelt 😏?).


    Waffen/Rüstungstechnisch bin ich voll ausgestattet (B2525&BE25 Fixer + Handmade und komplette SeSe Uny/AP/Sent) und da eig. garnichts mehr brauche (will nur noch mal einen Q2525 Fixer und Tesla ausprobieren) spiele ich wenn ich nicht baue öfter mal NW.


    Was ich mir wünschen würde? Eine Art PVP mit 2 Teams a 10-15 Leuten, bei dem man irgenwelche Sachen erledigen muss (Ein wenig CoD mäßig) und eine Maperweiterung 😁 brauche neuen Platz für meine Camps...


    VVintermute71

    Jetzt fühl ich mich aber geehrt 😳 es gibt tatsächlich Leute die sich meinen Schrott anschauen 😁🤷‍♂️

  • Meine These - es ist Winter, draußen ist dunkel und das Sonnenlicht, seine UV Strahlen fehlen uns;(.


    Zum Glück muss ich vor die rote Infrarot Lampe (die schämt sich, wenn ich FKK vor ihr stehe) und lass mir u.a. den Rücken wärmen :huh:.


    Anschließend die Frühjahrsmüdigkeit - was die Staatsdiener wohl machen, damit Sie ihren Büroschlaf auch noch bekommen? Psssssst , wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen 8).

    Ja so eine Rotlicht Therapie ist was feines.

    Ich nehme gerade zu dieser Jahreszeit d3 in pflanzlicher Form zu mir.


    Den Täglichen Büro Schlaf so 3-4 Stunden den bekomme ich auch:biggrin1:

    Ne leider geht es nicht, wir sind im Jahres Abschluss, da muss noch richtig viel Kohle raus :biggrin1:



    Und dann :weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2:

  • Thominius ..

    Erkläre bitte den Begriff "Rotlicht Therapie"...🤣🤭

  • Wir reden hier nicht von Sankt Pauli oder so - ich stehe vor einer Lampe mir Infrarotschutzbrille an und lass mir wärmen - was Ihr wieder denkt ....ts,ts,ts...;)

    gäbe ja auch noch ,Werbung auf (Astra) Werbung zu....🤭😂

    Kommt aus der gleichen Stadt....👍

    Aber der andere Gedanke ......tz,tz,tz....🤣🤣

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.