Einträge von „Spitmachine“ suchen

Registriert Euch um selber Anzeigen aufzugeben, oder eines der Angebote kaufen zu können.
Um einen sicheren Handel abzuschließen nutze einen Vault 79 Kurier
  1. Moin,

    ich suche jemanden, der mir beide Outfits herstellen kann. Das Material und eine kleine Entschädigung kann ich in Aussicht stellen, aber ich sehe es nicht ein, tausende von Kronkorken dafür in einem Automaten auszugeben.

    Vielleicht findet sich ja…
    • 728 Aufrufe
    • 7 Kommentare
  2. Suche: Compound Bogen

    Hallo,

    ich suche einen Blutbefleckten Compound Bogen 3 Sterne. Am liebsten mit +50% Krit. Schaden, aber ich lasse mich überraschen.

    Bieten kann ich Vieles, schreibt mir was ihr sucht oder was ihr dafür haben wollt.
    sagt an!
    • 1,1k Aufrufe
    • 8 Kommentare
  3. Suche: Vampir swingspeed Unarmed

    Hat jemand eine Unarmed Waffe mit Vampir und swingspeed in der Kiste? ich habe meinen Grubenhauer Handschuh leider getauscht vor ein paar Monaten und ich möchte wieder draufknüppeln :D

    Akzeptiert werden Todeskrallen-Handschuh, Grubenhauer-Handschuh oder…
    Was ihr wollt...
    • 487 Aufrufe
    • 2 Kommentare
  4. Suche folgende Pläne:

    Bauplan: Tarnfarben-Rucksack
    Bauplan: Feuerwachenglocke
    Bauplan: Yao-Guai-Röhre
    Bauplan: TV-Aquarium
    Bauplan: Sternförmige Ballons

    Biete folgende Pläne:

    Bauplan: Animatronik-Clown (3)
    Bauplan: Ballonbogen (2)
    Bauplan: Höhlengrillen-Röhre
    tausch 1:1
    • 1,1k Aufrufe
    • 12 Kommentare
  5. Diese schöne Stück habe ich aus einer daily OP.

    Kaliber .50 (lvl 45)
    Erhöht den Schaden bei voller Gesundheit
    +25% Feuerrate
    -90% Gewicht

    Ich hätte dafür am liebsten einen Blutbefleckten Pfefferstreuer mit Körperteilschaden. Ansonsten nehme ich Blei,…
    den Pfefferstreuer oder anderes...
    • 565 Aufrufe
    • 5 Kommentare
  6. Meine Kreuzritterpistole frisst die Dinger wie nix. Ich suche 100.000 Fusionszellen.

    Bieten kann ich Waffen, Rüstungen, Outfits, Munition, Fuzzy Marken, Kronkorken und Schrott.
    Sagt mir was ich dafür haben wollt.:evil:
    • 736 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  7. Hallo liebe Ödländer,

    den oben genannten Bauplan hätte ich wirklich gerne. Vielleicht hat den ja jemand in der Kiste und braucht ihn nicht.
    Bieten kann ich fast alles, bis auf Fluxe in Massen. Man wird sich sicher einig.

    Der Spit :evil:
    Was ihr wollt...
    • 634 Aufrufe
    • 3 Kommentare
  8. Hab ich gestern bekommen, möchte das Jemand haben? :S

    Todeskrallenhandschuh (max. lvl)
    Vampir
    +50% kritischer Trefferschaden
    +1 STR
    wills überhaupt einer?
    • 451 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  9. Hallo,
    ich hätte gerne einen Flammenwerfer mit 3 Sternen.
    J/E/x oder AA/E/x oder B/E/x ggf. auch ein DS/E/x

    Ich biete dafür meinen B/50/50 Drache + AA/FR/25 Handmade + Rote Anstaltsuniform.
    Vielleicht findet sich jemand der sowas hat, nicht spielt und…
    • 428 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  10. Moin,

    hab diesen Ausputzer von Murmelchen bekommen. Vierfach / +10% Schaden beim Zielen / -25% weniger VATS-Kosten.
    Ich hätte zunächst gerne eine Wertschätzung, danach verhöker ich den.:)

    Ich hätte dafür gerne eine der gewünschten Waffen (Priorität) oder
    • 498 Aufrufe
    • 5 Kommentare