Die neuen Daily Ops: Top oder Flop?

    FRAGE an die Runde: Gibt es eurer Meinung nach etwas, womit man diesen Anti-Rüstungs Effekt der Gegner reduziert?

    Also m.E. könnte man die Dinge dazu zählen, die helfen Schaden zu vermeiden/zu reduzieren, also Blocker bei Stärke (Du erleidest 45% weniger Schaden durch gegnerische Nahkampfangriffe), Flink ausgewichen bei Beweglichkeit (Vermeide 30% des erlittenen Schadens für 30 Aktionspunkte pro Treffer) und vielleicht im weitesten Sinne noch Glücklicher Zufall und Querschläger bei Glück.

    Die Mission mit den Grubenhauern bin ich ja so angegangen, das ich selbst größtenteils im Schleichmodus unterwegs war, habe kaum Schüsse abgekommen, die Grubenhauer haben mich nur einmal gekillt, das war glaube ich auch eher Nahkampf. Problem dabei war halt nur, das ich die selbst auch schlechter finden konnte, wenn die schießen, erlischt ja zumindest kurz die Unsichtbarkeit;)

  • Also m.E. könnte man die Dinge dazu zählen, die helfen Schaden zu vermeiden/zu reduzieren, also Blocker bei Stärke (Du erleidest 45% weniger Schaden durch gegnerische Nahkampfangriffe), Flink ausgewichen bei Beweglichkeit (Vermeide 30% des erlittenen Schadens für 30 Aktionspunkte pro Treffer) und vielleicht im weitesten Sinne noch Glücklicher Zufall und Querschläger bei Glück.

    Die Mission mit den Grubenhauern bin ich ja so angegangen, das ich selbst größtenteils im Schleichmodus unterwegs war, habe kaum Schüsse abgekommen, die Grubenhauer haben mich nur einmal gekillt, das war glaube ich auch eher Nahkampf. Problem dabei war halt nur, das ich die selbst auch schlechter finden konnte, wenn die schießen, erlischt ja zumindest kurz die Unsichtbarkeit;)

    Ahhh ich Depp hab da natürlich Tomaten auf den Augen gehabt. Blocker nutze ich eh auf Stufe 3 immer, deswegen da garnicht geschaut :-D :) Genauso Glücklicher Zufall (Stufe 3) und Querschläger (Stufe 1 hat bisher mit Vampir Waffen super funktioniert, geht aber seit dem Update auch nicht mehr so gut)


    Und stimmt "Flink ausweichen" ist ne Option, ich finde die Karte halt nicht so mega geil, aber für diese Daily OP mal zu überlegen.


    Merci schonmal!

  • Med-X müsste auch ne prozentuale Schadensreduzierung haben genauso wie Psycho. Ich glaube nur die Anzeige im Pipboy bzw. die Infos im Wiki sind da falsch gewesen. Müsste man allerdings nochmals testen. Lege meine Hand dafür nicht ins Feuer.

  • Med-X müsste auch ne prozentuale Schadensreduzierung haben genauso wie Psycho. Ich glaube nur die Anzeige im Pipboy bzw. die Infos im Wiki sind da falsch gewesen. Müsste man allerdings nochmals testen. Lege meine Hand dafür nicht ins Feuer.

    Joo Med-X hab ich in meiner Schnellauswahl immer am Start. Es bringt aber , genau wie Psycho, "nur" Schadens-Resistenz, nicht Rüstungsdurchdringung oder Vermeidung von Körperteilschaden.

    Bei dieser "Press-Wurst" bin ich mir nicht sicher, wenn mir einer sagt wie das auf Englisch heißt kann ich selber mal nachschauen. :-)

  • Joo Med-X hab ich in meiner Schnellauswahl immer am Start. Es bringt aber , genau wie Psycho, "nur" Schadens-Resistenz, nicht Rüstungsdurchdringung oder Vermeidung von Körperteilschaden.

    Bei dieser "Press-Wurst" bin ich mir nicht sicher, wenn mir einer sagt wie das auf Englisch heißt kann ich selber mal nachschauen. :-)

    "Headhunters Headcheese" sollte das sein.

    Soeben habe ich erstmals eine neue Daily solo in unter 8 Minuten geschafft, war aber auch einfach: Kultisten mit Gruppenheilung und tödlichen Angriffen in der Valley Galeria. Es hat sich gelohnt, nicht wegen der zwei 2-Sterne Waffen, auch nicht wegen des Sondereinsatz-Outfits, sonder wegen dem Fortschritt auf dem Scoreboard: der einzig wahre Endgame-Stoff rückt in greifbare Nähe - die goldene Toilette :!:

  • Mittlerweile sind die Dops leider auch wieder nur einige Minuten lange Gewohnheit...allein die neuen Rewards sind weitethin interessant....obwohl ich letztens in Westtek von Kultisten Incl diverser Mottenmannangriffe überrascht würde 👍


    Immerhin die SB Rüstungsbaupläne komplett (incl SB Rüstungshelm...wusste ich gar nicht, dass ein Helm dazu gehört), WendigoRöhre, EnclaveSiegel, SB Medallion, Vault76 Teppich und 2 BP der Späher (verdeckte Operationen).


    Fehlt mir da bis auf die Späherteile eigentlich etwas Wichtiges?



    Rechts auf dem Bild die Bos Rüstung mit Helm

  • Hast du schon die Kreuzritterpistole? Echt gute Waffe, als Kryo oder Pyro empfehlenswert. Hoffentlich dropt endlich mal eine mit legendären Effekten.

  • der einzig wahre Endgame-Stoff rückt in greifbare Nähe - die goldene Toilette :!:

    Naja, ich habe Gold lieber als Schmuck um den Hals hängen und mal ehrlich, ein echter Ödländer wirft den Goldenen Klodeckel weg und und legt sich 3-lagigen Stacheldraht auf die Schüssel :evil:

  • Hast du schon die Kreuzritterpistole? Echt gute Waffe, als Kryo oder Pyro empfehlenswert. Hoffentlich dropt endlich mal eine mit legendären Effekten.

    Jau, aus der alten Belohnungsserie sollte ich alles haben. Hatte sogar schon das "Glück", einige mittelmäßige legendäre KreuzritterPistolen zu bekommen/testen. Als Zweitwaffe auf jeden Fall ganz nett 😉


    Auch der Plasmaschneider bietet sich gut für die DopsGegner an, die nur nach Nahkampf sterben. Der brummt so schön 😅

  • Ach ihr Glücklichen, ich hab bisher seit den neuen OPs nur insgesamt einmal 2 verd, Späherrüstungen für den 1. Char und 1 x für den 2. Char sowie jeweils 1 Enklaven-Emblem gekriegt, sonst nix 😒. Bis auf 2 Mal immer mit Ältester abgeschlossen, 2 Mal Paladin. Ich hab einfach kein Glück bei solchen Sachen, der Zweitcharakter hat immer noch nur 2 Rüstungsteile der Bruderschaft, so komm‘ ich nie weiter. Die Kreuzritterpistole hat auch nur eine gekriegt, zwar 3 Sterne aber „Kammerjäger“ 😂. Wo die jetzt ist? In der Kiste, aus „Nostalgie-Gründen“ 😂.

  • Mittlerweile sind die Dops leider auch wieder nur einige Minuten lange Gewohnheit...allein die neuen Rewards sind weitethin interessant....obwohl ich letztens in Westtek von Kultisten Incl diverser Mottenmannangriffe überrascht würde 👍


    Immerhin die SB Rüstungsbaupläne komplett (incl SB Rüstungshelm...wusste ich gar nicht, dass ein Helm dazu gehört), WendigoRöhre, EnclaveSiegel, SB Medallion, Vault76 Teppich und 2 BP der Späher (verdeckte Operationen).


    Fehlt mir da bis auf die Späherteile eigentlich etwas Wichtiges?

    zur Späherrüstung gibt es ähnlich der BoS-Rüstung neben den 5 nützlichen Teilen auch noch eine passende Maske

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.