Begegnungen

  • Hast du da auch Beweise für? :/
    Hat er oder sie sich vielleicht teuer bei chinesischen (o.ä.) Dauerspieler hochspielen lassen?


    Also mit meinem Twink bin ich auch schon fast soweit.

    Die ersten drei Zahlen passen schon fast.
    Sie ist Level 282.

    Fehlen nur noch 2 und die zusätzlichen 16.

    Das ist doch übers WE machbar ^^

  • Wenn so ein Cheater mit utopischen Level zur Gruppe stößt, verlasse ich sofort die Gruppe. Ebenso wenn die eine gehackte Waffe in der Hand halten. Was stimmt bei denen im Kopf nicht?

    Ich wechsel Server, wenn son Arsch da ist, da Events, vorallem die Queen kaum oder sogar keinen Sinn mehr für gescheite Spieler macht 😠

  • Queen macht echt kein Spass mehr, nur noch Typen mit Plasma Explo.


    Bei einem Schwarzbrenner Event war mal ein Typ mit Level 6000+ der hatte ein Kopfgeld von mehreren tausend KK. Zu 8 haben die auf den geballert, aber der ist nicht gestorben. Habe dann mal mit meinem Explo Flammenwerfer im Schleichmodus und mit Stealthboy auf den geschossen. Lebensbalken ging bis auf 1% runter aber er ist nicht gestorben, ne Sekunde später war er wieder schlagartig auf Full Health. Die anderen Spieler hat er alle mit One-Hit gekillt. So ein Vollidiot.

  • Die mit hohem Kopfgeld ignoriere ich immer, das sind „Traps“, die wollen nur, dass du dich drauf einlässt, seine Kumpels sind aber „in der Nähe“ und warten nur, bis sich jemand einlässt 🥺. Ich hab die Steam-Errungenschaft „Hannibal“ bereits erledigt, aber immer mit äusserster Vorsicht ⚠️. Nie zum Camp des Spielers gehen, wenn er sich darin aufhält, immer schauen, ob jemand ev. in der Nähe ist (ausser ev. vom eigenen Team 😜). Aber wenn jemand die Chamäleon-Mutation hat und keine Rüstung an, sieht man nix - die Sache ist also immer riskant. In Werkstätten mache ich eh nix, weil das eine „öffentliche“ PvP-Zone ist. Also wenn ein Gesuchter sich dort aufhält, auch wenn es nicht seine eigene Werkstatt ist, lass ich grundsätzlich die Finger davon.

  • Wie issen das möglich?

    Cheaten oder es wurden Glitches ausgenutzt. Z.B. gab es mit Wastelanders einen Glitch, mit dem einige Spieler die Ohio River Aufgabe nach jedem Server Wechsel erneut ausführen konnten. :thumbdown:

    Aber über 28.000 Level, wie auf dem Bild, geht nur durch Cheaten. :thumbdown:

  • Cheaten oder es wurden Glitches ausgenutzt. Z.B. gab es mit Wastelanders einen Glitch, mit dem einige Spieler die Ohio River Aufgabe nach jedem Server Wechsel erneut ausführen konnten. :thumbdown:

    Aber über 28.000 Level, wie auf dem Bild, geht nur durch Cheaten. :thumbdown:

    Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Ich bin vielleicht echt zu blöd für, aber mir will das nicht in den Kopp! WIESO macht man sowas?

    Ich mein, da bleibt einem doch nichts mehr vom Spiel. Rumlaufen, alles mit einem Schuss schnell wegballern und weiter...mal abgesehen davon, dass andere blöd dastehen, wo ist da noch spaß? Das kann doch unmöglich spaß machen?! 🤔🤔🤦🏻‍♀️

  • manch einer will sich halt nicht anstrengen. oder er macht werbung für "mods" bei denen man sich nicht anstrengen muß. manche erfreuen sich auch nur daran andere zu ärgern .


    "manche verüben verbrechen wegen macht oder geld. aber andere wollen die welt einfach nur brennen sehn ".... oder so ähnlich sagte es alfred zu batman

  • Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Ich bin vielleicht echt zu blöd für, aber mir will das nicht in den Kopp! WIESO macht man sowas?

    Ich mein, da bleibt einem doch nichts mehr vom Spiel. Rumlaufen, alles mit einem Schuss schnell wegballern und weiter...mal abgesehen davon, dass andere blöd dastehen, wo ist da noch spaß? Das kann doch unmöglich spaß machen?!

    Ich denke (ja flotten kann ab und zu auch denken), die Spieler habe im RealLife zu wenig Geld, um sich einen Porsche als Schw....Ersatz zu kaufen.

    Wenn diese Spieler es nicht anders schaffen ein Game zu spielen, haben sie hoffentlich genügend Feuchttücher neben dem PC oder ihrer Konsole stehen.

  • manch einer will sich halt nicht anstrengen. oder er macht werbung für "mods" bei denen man sich nicht anstrengen muß. manche erfreuen sich auch nur daran andere zu ärgern .


    "manche verüben verbrechen wegen macht oder geld. aber andere wollen die welt einfach nur brennen sehn ".... oder so ähnlich sagte es alfred zu batman

    Versteh es dennoch nicht 🤣 bzw kann es nicht nachvollziehen, ich würde da echt schnell die Freude am ganzen Spiel verlieren 🤷🏻‍♀️

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.