Suche ein Team für Nuklear Winter

  • Die ganzen Sachen landen sowieso als drop im adventuremode, den lvl 100 hellfire skin kannste dir echt für Goldbarren! kaufen gehen. 🤣

    Erinnert mich an die SH PA, wurde genauso verhökert.

    In fallout 76 kannste dir garnichts mehr erarbeiten, nur noch durch Luck, tägliches on kommen oder auch ausm Atomshop erhalten.

    Hätten NW und die Vault raids nur 1% der Aufmerksamkeit von Bethesda die fürn Atomshop aufgewendet wird erhalten, müssten die hier nichts abschalten.

    Und dann wegen deren Faulheit die Schuld auch noch auf die spielerschafft schieben. 👍

  • ich hoffe, dass ich 3 Level noch schaffe, dann bin ich auf 77 - das reicht. Leider (:D) bin ich ab Freitag auf Urlaub....

    Dich hab ich am We. ein paar mal sterben gesehen, hihi...


    Ach mann dass war so ein müssige Scheiße und ganz geklappt hat es ja immer noch ned.

    Aber durch doppelt XP ging schon einiges:


    15-20 minuten überleben sind 250 bis 350 XP

    mindestens unter die letzten 10 sind nochmal 125 (ab den letzten 5 wird es dann auch wieder mehr xp9

    Und jeder KI Kill bringt zwar nur 5 XP (aber wenn man 10 tötet sind es auch schon 50 XP mal 2)


    = 300 + 125 + 50 x 2; Also so ab 800 xp war ich immer zufrieden, geile Runden waren es wenn man auf 1.000 bis 1.500 XP gekommen ist.


    Und trotzdem ohne doppelt XP und ne menge Zeit wäre es nicht so schnell und dann doch einfach machbar gewesen.

  • Ja, ich hab das so nebenbei gemacht... deshalb hab ich mich auch bei Dir nicht gemeldet. Es ist immens mühsam, hab 2 oder 3 mal gewonnen - aber es kommen kaum Punkte dazu.

  • GESCHAFFT!


    Puhhh was für eine Punktlandung. Hat zum Schluss sogar Spaß gemacht und bis nächste Woche zock ich doch lieber noch ein bisschen NW. Adventure Modus ist sowas von öde und macht absolut keinen Spaß im moment.


    Und mit den "Neuen Welten" wird es auch nicht besser.... :-(

    Herzlichen Glückwunsch 🤠, hab auch mit einem Freund relativ viel nw gespielt und bringen den jetzt auch auf lvl 100. Mit einem Team macht's umso mehr Spaß ✌️


    Außerdem wird Adventuremode immer monotoner 🥱😴😪 ich glaube insgesamt wurden mehr Spielemechaniken entfernt als hinzugefügt.


    Ich hoffe einfach nur fallout worlds wird schnell ein Flop und wir bekommen was neues statt diesen Schmutz. NW war ein riesen Projekt und worlds sind einfach nur private welten mit sliders enabled. 🤦‍♂️

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.