Bugs mit Update 28

  • Gestern „Horror-Erlebnis“ gehabt 😟: Auf dem ersten Server waren so viele „Server-kurzzeitig-deaktiviert“-Meldungen, dass wir auf den nächsten gegangen sind. Auf dem nächsten Server gleiches Spiel. Ich habe dann doch „gewagt“, mit meinem Zweitchar die neue Quest zu beenden. Zuerst lief alles gut, bekam - Spoiler - eine komplette Hellcat-PA als Belohnung. Zuerst: Freude herrscht 😍. Ich renne zu Samuel, kaufe für 3000 Gold die kalibrierten Stossdämpfer (ohne geht ja heutzutage nix mehr 🤣), gehe zurück an meine Powerrüstungsstation. Die PA hingestellt, gemoddet mit dem was ich habe und einen Skin drauf. Ich war fast fertig, plötzlich hiess es, dass die PA in 1 Min., nachher in 10 Sek. ins Inventar käme…??! Wieso, ich war doch am Arbeiten 🤔? Und jetzt kommt das Beste: Nach dem Geräusch, dass die PA im Inventar sei, will ich sie wieder rausholen… - SIE WAR WEG, EINFACH WEG!!! Auch nicht in der Lagerkiste, einfach weg! Ja toll 🤬! Einer meiner lieben Kumpels war bei mir im Camp, und wir dachten, wir holen ein neues PA-Gestell und bauen das Ding wieder. Soweit so gut. Er hat dann nach langem Suchen (war wohl Ausverkauf, nirgends war an den bekannten Punkten eines zu finden 😜, endlich ein Chassis aufgetrieben und mir gebracht. Ich, glücklich das Ding hingestellt und wieder angefangen, die Teile zu bauen. Ich war fast fertig, da kam plötzlich wieder die Meldung, dass die PA jetzt ins Inventar käme. Okay…, ich schaue wieder nach, zweite PA weg 🤬🤬🤬! Ich weiss, das ist kaum zu glauben, aber ich habe ja einen Zeugen 😬. Dann hatte er die Idee, wir sollten einen neuen Server suchen, ev. würden die beiden PAs dann wieder auftauchen. Gesagt, getan. Wir auf den 3. Server, ich mach den Pipboy auf und TADA…, beide PAs waren wieder da 😍🤩🥰! Ich stell das eine Ding wieder hin, will jetzt endlich auf dem letzten Teil den Skin anbringen, da kommt doch tatsächlich auch auf diesem DRITTEN Server die „Server-kurzzeitig-deaktiviert“-Meldung 🤬! Ich in Panik habe das Ding ins Inventar gepackt, hab meinem Kumpel Gute Nacht gesagt und bin geflohen 🤣🤣🤣. Meine Güte, was für eine Story!!! Bin nur froh, dass alles wieder da war…! Beth hat wohl gestern wieder geschraubt… 😤!

    Ich hatte das Gleiche mit meiner Würgeherz PA. Bin aber erstmal ruhig geblieben, dachte mir schon, dass wenn ich einen neuen Server betrete, sie wieder im inventory ist. War zum Glück auch so. =O8o

  • In Zukunft muss man sich dreimal im Kreis drehen, zweimal springen und dann nen kurzen Tanz aufführen (Dauer exakt 2,351 Sekunden), dann darf man die E-Taste drücken. Sollte das nicht funktionieren, dann hat man was falsch gemacht und fängt von vorne an. :thumbup:

    sie müssen erst den nippel durch die lasche ziehn, und mit der kleinen kurbel ganz nach oben drehn ,da erscheint sofort ein pfeil , da drücken sie schnell drauf , und schon geht das werkbank menü auf *sing*

  • Ist dieses Problem wieder mal nur in Europa und die restliche Welt hat keine Probleme, weil wieder in der Lokalisation rumgepfuscht wurde und ein Wort falsch geschrieben ist?

    In Zukunft muss man sich dreimal im Kreis drehen, zweimal springen und dann nen kurzen Tanz aufführen (Dauer exakt 2,351 Sekunden), dann darf man die E-Taste drücken. Sollte das nicht funktionieren, dann hat man was falsch gemacht und fängt von vorne an.

    Der Trick funzt nicht. Während der dritten "im Kries drehen" Bewegung fliege ich vom Server. Gleiche Ergebnisse bei weiteren Versuchen. Außerdem wird mir nach den ganzen Drehungen immer schwindelig, nicht mein Char sondern der blöde RL Typ, der vor dem Monitor sitzt. 🥴🤪🤕😂

  • Hm - also bei der Stählernen Bruderschaft Quest - im Teil verschwundene Personen im AMS Firmenhauptsitz alle Gegner eliminiert und klicke auf das Tauben Halsband;

    bei 3 von 4 Chars geht es dann weiter; bei der Ausnahme das Halsband von einem anderen Char ins Inventar gelegt, im Team die Quest versucht (ja, ja, eigene Instanz); da wird wohl erst mal nix mit dem Char;(

  • Monstermanie - ich nehme die Maske auf und es gibt das Ereignis nicht mehr?

    keine Süßigkeiteneimer in der Anzeige?

    Im Hintergrund läuft das Event aber weiter und kann abgeschlossen werden (ohne Belohnung?) ;(

    Wollte heute zum ersten Mal in die neue Hellcat PA steigen. Kern wird reingesteckt, aber danach ist das Spiel eingefroren. Musste FO76 per Task Manager beenden.

    Heute wieder ständig "Sever keine Antwort / Steuerung deaktiviert". Sobald ich ins Menü, in den Pitboy oder aufs Waffen Rad schauen will. Ich warte bis man sich wieder bewegen kann, während die Gegner bis dahin weiter auf mich schießen oder eine blöde Maulwurfratte an mir knabbert. Das gleiche Problem war auch bei meinen Mitspielern. 😒😂


    Der Tipp mit im Kreis drehen ging nicht, da ich unbeweglich war. 😂🤣

  • Monstermanie - ich nehme die Maske auf und es gibt das Ereignis nicht mehr?

    keine Süßigkeiteneimer in der Anzeige?

    Im Hintergrund läuft das Event aber weiter und kann abgeschlossen werden (ohne Belohnung?) ;(

    Ich kann die verflixte Maske gar nicht abnehmen :cursing: Nur ein Severhopp hilft. Das Event stürzt manchmal ab, ka. warum :cursing:

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

    Einmal editiert, zuletzt von 0102813 ()

  • Wollte heute zum ersten Mal in die neue Hellcat PA steigen. Kern wird reingesteckt, aber danach ist das Spiel eingefroren. Musste FO76 per Task Manager beenden.

    Heute wieder ständig "Sever keine Antwort / Steuerung deaktiviert". Sobald ich ins Menü, in den Pitboy oder aufs Waffen Rad schauen will. Ich warte bis man sich wieder bewegen kann, während die Gegner bis dahin weiter auf mich schießen oder eine blöde Maulwurfratte an mir knabbert. Das gleiche Problem war auch bei meinen Mitspielern. 😒😂


    Der Tipp mit im Kreis drehen ging nicht, da ich unbeweglich war. 😂🤣

    Ja, gestern wieder Katastrophe mit dem „Server kurzzeitig deaktiviert“ ausserdem bleibe ich ständig an den Werkbänken kleben. Ein Kumpel hat mir geraten, die Atom Shop Gegenstände durch die „normalen“ zu ersetzen, dann ging es plötzlich…! Beth oh Beth, was hast du mir treuen Atom-Shop-Kundin nur angetan 😭, ich will meinen roten Kochherd wieder benutzen können 🤣!


    Hab grad bei der Aufseherin aussen die normale Rüstungswerkbank benutzt, gleiches Problem 🤬! Konnte nur durch Schnellreise weg (wehe, wenn man überladen ist 😉!). Also „normale“ Werkbänke, Kochstellen etc. zu verwenden, nutzt leider auch nix 😟.

  • Wollte heute zum ersten Mal in die neue Hellcat PA steigen. Kern wird reingesteckt, aber danach ist das Spiel eingefroren. Musste FO76 per Task Manager beenden.

    Heute wieder ständig "Sever keine Antwort / Steuerung deaktiviert". Sobald ich ins Menü, in den Pitboy oder aufs Waffen Rad schauen will. Ich warte bis man sich wieder bewegen kann, während die Gegner bis dahin weiter auf mich schießen oder eine blöde Maulwurfratte an mir knabbert. Das gleiche Problem war auch bei meinen Mitspielern. 😒😂


    Der Tipp mit im Kreis drehen ging nicht, da ich unbeweglich war. 😂🤣

    Ja warum "Server antwortet nicht"......

    Da sind die Glitsher unterwegs.


  • Joh...

    Konnte ja heute erst anfangen. Hatte nen Heimreise-Bug ( war auf Montage).

    Wenn man das schon wieder alles liest, vergeht es mir schon wieder.

    Bin grad kurz vor Schluss der Quest. Bisher.... Einmal an ner Werkbank hängen geblieben und ein Rauswurf. Ansonsten noch alles normal. Hoffendlich bleibt es so ( klopf dreimal auf Holz).

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.