Was gibt's Neues nach dem Update

Registrierungen für das Forum sind aktuell wieder möglich !!!
  • Allgemein hat sich aber immerhin die Zeit bis zum respawn der Gegner wieder so eingepegelt wie es vorher war. Supermutanten im Außenbereich von Westtek z.B. waren nach einer Runde Watoga etc. recht schnell wieder da.

    Englische Bezeichnung hatte ich auch bei zwei Waffen, aber nur beim Effekt des ersten Sterns, die anderen Bezeichnungen dt....

    Auch ein paar legendäre Gegner getroffen, ist man gerade den alten Schrott losgeworden, schon gibt es neuen😉

    Die Tasche nach nem Tod war beim ersten Mal nicht da (mitten auf ner Straße). Hab s dann mehrmals getestet. Einmal warse da sonst nicht. Eventuell im Boden. Hatten wir glaub schon mal.

    Die englische Bezeichnung hatte/ hab ich auch auf dem 3ten Sten ( Waffe hab ich in der Kiste, beim auswählen gesehen).

    Den Respawn-Bug hatte ich auf privat noch nicht. Alle 30 min sind die da. Überall. Auch Spawnpunkte.

    Die Gauss Schrotflinte scheint aber noch besser zu gehen. Konnte bei Armee auf Abwegen und in WT von sehr weit alles platt machen. Werd morgen mal die Pistole nehmen.

  • Respwan Bug IN West-Tek weiterhin vorhanden, da sind den ganzen Abend keine neuen Supermutanten gespwant, privater Server.


    Schnellreise Bug weiterhin vorhanden, konnte teilsweise erst nach dem 5-6 mal dahin reisen wo ich hinwollte.


    Texturen und Umgebung laden noch langsamer als vorher, check!


    Munitions Glitch auf Schwarzpulver Gewehr funktioniert weiterhin. Hierfür nur ein müdes HaHa...


    :?:Hat jemand mal gecheckt ob die Karte "Anfeuernd" wieder richtig funzt? Da hatte ich gestern keinen Nerv zu testen.


    Aber Hey, ich glaube dass der Vampir Effekt wieder ein bisschen besser heilt. Die Zuschlag-Geschwindigkeit von +40% Swing Speed Waffen kommt mir sehr sehr schnell vor, finde ich gut.


    Aber alles in allem, WAS haben die nochmal genau gepatched?


    Achja und da ich auf englisch spiele, kann ich euch sagen, keiner meiner Waffen hat eine deutsche Bezeichnung! ;-) :D

    Moin.

    Der Schnell Reise Bug ist von irgendwas abhängig. Mich nervt der dermaßen, glaubst garnicht wie.

    Aber .... nur auf 4 Chars. Der Letzte muss nur drüber nachdenken wo er hin will und schwupps ist er da. Frag mich nicht warum.

    Den Bug in WT hatte ich gestern nach dem Patch nicht auf privat. War alle 40 min da und hatte zu tun.

    Bleibe auch immernoch an Werkbänken nach verlassen ne Zeit hängen....???

    Zu dem Laden der Texturen ..... ähm .... gibt's da welche?😆 Stimme ich Dir zu. Läd sehr gemächlich.

  • Eine Sache, die in den Patch-Notes gar nicht erwähnt wurde: Rohrzangen können offenbar nun auch mit einem anderen "2ter-Stern-Effekt" als "Körperteilschaden" ins Spiel kommen. Habe eine 3-Stern erhalten mit: "Des Unterdrückers/wirft beim Blocken 50% des Nahkampfschadens zurück/+1 Beweglichkeit"!

    Das nächste "Spread the Love - Event" kann kommen!;)

  • Den Bug in WT hatte ich gestern nach dem Patch nicht auf privat. War alle 40 min da und hatte zu tun.

    Also kann ich nicht bestätigen. Gleich nach dem reinladen einmal durchgelaufen. Dann erstmal vom Server runter und wieder drauf, kein Respwan im Gebäude.

    dann kam ein Kollege auf den Server, er auch keine Gegner in WT gefunden.


    Und ich dann nochmal nach ner knappen Stunde rein, immer noch kein Gegner Respwan.


    Dann ganz zum Schluss, ca. 3 Std. nach Spielbeginn nochmal rein und immer noch keiner da. Ich werd´s heute aber auch nochmal testen, kann ja nicht angehen.

  • Der Waffenbug (Soundbug) ist endlich gefixt 😃! Die Emotes musste ich auch im Atom Shop nochmals alle anwählen (sie haben ja das Lach-Emote neu zugeordnet, deshalb sind wohl alle eigenen Zuordnungen aufgehoben worden und nur der „Standard“ war verfügbar), genauso die Beutetasche und das Zelt. Aber das sind echt nur Kleinigkeiten, finde ich. Der PA-Bug wurde zwar nicht explizit in den Patch-Notes erwähnt, scheint aber gefixt zu sein…; ev. hatte das was mit den Skins zu tun? Ich weiss nicht. Auf jeden Fall bin ich gestern x-mal ein- und ausgestiegen, ohne Probleme. Abstürze (CTD) hatte ich gestern keine, Teammitglieder im „Hauptmenü“ oder als „online“ angezeigt (obwohl im gleichen Team und man sich sogar unterhalten hatte) war gestern auch kein Problem. VATS geht bei mir zu ca. 80 %. Gegner-Respawn kann ich nicht beurteilen, ich war nirgendwo 2 x gestern. Das Spiel lief flüssig (kurz auf Privat und lange auf Öffi 😬. Von mir (bisher) Daumen hoch 👍.

    Ahn. Innen ... da war ich durch meinen Besuch nur einmal. Außen öfter und dann immer zu ner Werkstatt.

    werd da heut mehrmals rein gehen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.