Se se Rüstung lohnt sie sich

  • Habe einige komplete SSe Sets und bin (relativ) unzufrieden.

    1. Die Investitionen sind enorm

    2. Die Frust wächst exponentiell

    3. Es gibt Alternativen: wie oben erwähnte Schwere Leder Sets.

    Aber das ist immer subjektiv, wie man die Beziehung: Investition - Ertrag betrachtet.

    Mein Deutsch ist manchmal miserabel - sorry.

    Ich bin nur ein Freidenker, d. h. in der Regel verwirrt.

  • Die Rad-Resistez der SeSe ist jedenfalls sehr gut. Bei BB Spiestiel finde ich das sehr angenehm, da ich nur selten die Rads korrigieren muß. Auch die Rüstungswerte selbst finde ich gut, da ich einfach nicht nur der Schleicher bin sonder lieber etwas zügiger im Kampf rein gehe. Zusammen mit Vampier effekten auf den Waffen läuft das meistens auch ganz gut.


    Habe ich erst wieder bemerkt als ich mit meinem Lv 100 Nahkämpfer unterwegs war welche seine,

    Rüstung (bunt gemischt) von meine 2 Großen bekam.


    Aber jeder soll so spielen wie es ihm am besten gefällt. 🤷‍♂️

  • BETH sollte die Dinger Handelbar machen, ich hatte soviel gute Kombinationen, die einfach nur nicht unnachgiebig waren, jeder fullhealth Schleicher, Junkie, sonst was Spieler hatte sich gefreut. Mir nutzten sie aber nichts, und so hab ich die in den Schredder gestopft. Das tat wahrscheinlich am meisten weh.

    Dann hätte wohl jeder schon seine perfekte Uny Rüstung, oder was auch immer für eine Rüstung, da die wie blöd gedupped worden wäre. Da bin ich doch froh, dass SeSe, Gaussminigun, usw. nicht handelbar sind.

  • Entschuldige, ich hatte oben noch etwas ergänzt. Ihr reagiert einfach alle viel zu schnell.

    Drum hier nochmal. Tragbarkeit an Plankenntnis koppeln, und schon ist der Zwang wieder da. Beim Ausputzer hatte das doch auch funktioniert.


    Ich farme auch kein Gold, und auch keinen Ruf, wofür auch? Mich hatte tatsächlich nur die urbare Erde gejuckt.

    So hab mir grade mal den Körper arme und ein Bein 😂 gegönnt von der sese , hab danach noch mal ein mod (für die Arme war glaub ich gehärtet erhöht Schutz ) geholt jetzt die Frage kann ich es nicht einfach anbringen wie bei den anderen , oder muss ich zuerst die mods sammeln die ich haben will und dann Rüstung herstellen ?

    Jetzt die nächste frage von 20 versuchen hab ich 6 teile die ok sind , kann ich den Rest wieder gegen Scheine eintauschen oder Schreddern

  • Welche Strategie Du fährst musst Du Dir natürlich überlegen. Erst solange legendieren bis es passt und dann die Mods ( dürfte langwierig sein) oder wenn es halbwegs passt erstmal verwenden. Ich habe immer drüber legendiert ( geiles Wort) und auf die paar Scheine beim shreddern gepfiffen und mir etwas Rohstoffe bzw Fluxe dadurch gespart.

  • BisSparsamer wäre es einfach bei der Se se , wenn man sie einmal herstellen könnte und dann einfach immer mit den Modulen den legendär ändern könnte … glaub so wie ich die haben möchte dauert was und Modul Verbrauch ,

    Bis man 100 % zufrieden ist, da brauchst Du wohl die 1200 Module die @Aeon.Flux meinte.

    Wenn es annähernd hinkommt ist es doch schon nicht schlecht.


    Für die Mods, hast Du die Baupläne gelernt?

    Sonst wird es nichts…..


    Wenn ich in Richtung Unnachgiebig herstellen wollte, habe ich alle Teile abgelegt, die nicht Unnachgiebige Rüstung waren. Bei mir haute es meistens hin, habe für vier Teile ca. 100 Module versemmelt.


    Andere die es probiert haben, hatten eine schlechtere Quote.


    Gleich bekomme ich Senge von @Aeon.Flux ;):)

    Ja hab eine Mod gelernt für arme damit schaden resistenten Steigen 500gb

  • Nur zur Erinnerung, in ein paar Monaten werden legendäre 4* Gegenstände eingeführt, dann fängt der Mist mit dem Herstellen wieder von vorne an. Darum werde ich bis auf weiteres keine Items mehr herstellen, sondern nur noch Module und Kerne sammeln.

  • Nur zur Erinnerung, in ein paar Monaten werden legendäre 4* Gegenstände eingeführt, dann fängt der Mist mit dem Herstellen wieder von vorne an. Darum werde ich bis auf weiteres keine Items mehr herstellen, sondern nur noch Module und Kerne sammeln.

    Und ihr hofft das das ohne Probleme funktionieren wird? Das bezweifle ich. 🤣

    Ihr kennt doch Bugthesda 🥴

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.