Fragen über Fragen…

    Na ich weiß nicht…. wenn ich wie gestern nach dem Queenkill da seelenalleine meine Runde mache, um für Fluxe zu farmen, ab und zu mal eine BB, legendär oder nicht, kalt mache, dann bin ich vollbepackt bis an den Gurt. Und dann steht im Hain so ein Vieh vor mir ?!? 😳🤪

    Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Magazine .50er ich da draufhalten muß.



    Gestern ist auch Earl davongekommen. Es sollte nicht sein, trotz Wendigoheft und Ballerbock stand ich nach 20Min. alleine da. Vier Spieler waren mit dabei und ich mit meinem Lev.170 war der kleinste Level. Ich habe ihn leider nicht geschafft, nach gefühlten 5000 Schuß Doppel/Explo … 😔

  • Wie ich schon gesagt habe, wichtig ist es im Sneak zu bleiben, dann kann der Schaden bis zu das 3,9 fache betragen. Explo-Waffen sind dafür nicht geeignet. Für den Koloss nehme ich da meinen 4-fach Flamer oder 4-fach Handmade in der Nacht wegen dem Perk "Sandmann".



    Auch beim Earle bin ich im Sneak, obwohl ich nur 5m von ihm entfernt bin, trotzdem ist die Anzeige nur auf "Vorsichtig" beim schießen. Auch die rumstreunenden Wendigos sehen mich nicht. Dazu immer leicht in Bewegung bleiben, weil der Gegner, auch wenn er dich nicht direkt sieht, trotzdem in deine Richtung schießt wo du zuletzt gefeuert hast.

    Chinesischer Tarnanzug: Habt Ihr den über die Quest erhalten oder via Händler für 3k/4k gekauft? Wie lief es bei Euch ab, gab es Probleme beim Freischalten?

    Wenn Ihr den Anzug gekauft habt, mit Helm oder ohne?

    Kann er aufgerüstet werden bzw hat er die Möglichkeit einer Mod?

    Wann bzw. wie nutzt Ihr diesen?


    Vorab danke. 👋🏻

  • Hallo OhrWurm71 ,

    ich habe meinen über die Quest bekommen.

    Es lief alles glatt.

    Ich benutze ihn sehr, sehr selten, letztens um bei nem Respawn in einer Nuke-Zone zu entkommen :).

    Mods gibt es meiner Meinung nach keine…….

  • Bei mir war es wie bei AMundt62, durch die Quest bekommen. Die Baupläne für „Rüstung“ und Helm sind, glaube ich, in Foundation bei Samuel zu kaufen. Früher (lang, lang ist’s her 😉), bin ich damit rumgelaufen; zum Schleichen und in RAD-Zonen taugt er, aber da man ihn nicht modden kann und auch keine Outfits darüber tragen kann, befindet er sich seit laaangem in Rente in meiner Kiste 😬.

    Danke. Es soll einige Probleme gegeben haben, wenn man mit den Raidern schneller war, deshalb mache ich derzeit ausschließlich die Found. Quest‘s. So ist der Anzug geschenkt und habe 3000 Gold gesparrt. 🤗

    Ob man ihn wirklich braucht, mal schauen. Ich bin seit kurzem auf Bloody umgestiegen und lerne noch. Teilweise renne ich mit nur 5% Leben rum, bis ich‘s merke…

    Strahlenschlägerei ohne PR geht nicht. Da bin ich ratz fatz down. 🤪


    Wie lauft Ihr rum und wie schützt Ihr Euch? Ich bin sowas von neugierig… 😇

  • Danke. Es soll einige Probleme gegeben haben, wenn man mit den Raidern schneller war, deshalb mache ich derzeit ausschließlich die Found. Quest‘s. So ist der Anzug geschenkt und habe 3000 Gold gesparrt. 🤗

    Ob man ihn wirklich braucht, mal schauen. Ich bin seit kurzem auf Bloody umgestiegen und lerne noch. Teilweise renne ich mit nur 5% Leben rum, bis ich‘s merke…

    Strahlenschlägerei ohne PR geht nicht. Da bin ich ratz fatz down. 🤪


    Wie lauft Ihr rum und wie schützt Ihr Euch? Ich bin sowas von neugierig… 😇

    Als Bloody-Spieler sind Defensiv-Perks das A und O .

    Querschläger, flink ausgewichen, Entwischt usw.


    Bei meiner Tussi trage ich ein komplettes Set Unnachgiebige Rüstung auf Basis der Secret Service Rüstung.

    Muss nicht unbedingt die SSR sein.


    Es gab hier vor kurzem mal einen Thread dazu, mal sehen ob ich ihn finde……….


    Hier wäre etwas für Dich:


    Welche Rüstung bei blutbefleckt

  • Tarnanzug...

    Ja. Den gibt`s bei der Siedler-Quest gratis. ABER, man kann das auch vermasseln. Charisma und glaube auch Intelligenz sollten schon hoch sein. Als Uni - Spieler sollte es kein Problem geben. Einige Spieler haben dort versagt.

    Genutzt hab ich selbst den Anzug sehr, sehr selten. Man kann damit einen auf Berserker machen, Also die Waffen mit dem Attribut. Man kann Den auch noch etwas hoch puschen in den Werten, außer Rad. Da helfen einige Karten unter Stärke .... mal die Karten lesen. Mods gab`s zu meiner Zeit keine.

    Nutzen tue ich den bei der Queen (wenn bei). Aber nicht für die sondern um Earl aus dem Wald zu holen. Dann zieh ich mir wieder Uni an und lose gehtse...

  • Ich habe meinen über die Quest erhalten. Soweit ich weiß gibt es keine Mods. Nutze ihn eigentlich nur noch wenn ich in hochgradig verstrahlte Gebiete muss, wenn zB eine Event genuked wurde

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.