Angreifer aus dem All Event

  • Nun, als Flotten, Keel'Drak und ich letztens alleine waren - da hat es nicht geklappt. Uns fehlten glaube ich 3 getötete Aliens - also auf einen "leeren" Server und ab die Post...

    Oder sich privat treffen - mit wenigen ist die Herausforderung bestimmt eine andere.

    Ja war zu langsam. Flotten hatte zwischenzeitig einen Disconnect, und ruck zuck war die Gehirnwellensammlung der Aliens abgeschlossen und wir zwei hatte nur noch ein paar Kills vor uns... passiert, man lernt wieder was und ärgern tat's mich nicht^^

  • Ja war zu langsam. Flotten hatte zwischenzeitig einen Disconnect, und ruck zuck war die Gehirnwellensammlung der Aliens abgeschlossen und wir zwei hatte nur noch ein paar Kills vor uns... passiert, man lernt wieder was und ärgern tat's mich nicht^^

    Das Disconnect passiert mir im RL sehr oft. Viel öfters als im Spiel. 🥴🤪😁

  • Ich finde ja 60jährige sehr anstrengend, und 22 Jährige auch. Und eigentlich auch alles dazwischen. Männer, und Frauen erst recht. Menschen find ich anstrengend, ja das trifft es. Tiere eigentlich auch, je kleiner desto schlimmer..


    Ich denke


    Widerstand ist zwecklos, ihr werdet desintegriert werden!

    Alien oder einfach nur Misanthrop?😉

  • Spielt ihr eigentlich mit dem Alien-Disintegrator? Lohnt sich das Teil?


    Das Ding ist irgendwie komisch und auch verbuggt.

    Ich spiele das Event momentan mit meinem Kommando und warte sehnlichst auf den Automatikmod.


    Gift-Verschluss - gute Feuerrate, sehr wenig damage

    Leistungsstarker Verschluss - guter damage, geringe Feuerrate

    Kryo-Verschluss - mittlere Feuerrate, mittlerer damage

    Automatik-Verschluss - ?


    Generell fällt auf, dass der Schaden bei längeren Distanzen deutlich abnimmt.


    Momentan habe ich ein Vierfach/Feuerrate/+1 WAH in Benutzung.


    Der Kryo-Verschluss hat den bug, dass die Gegner immer wieder Leben dazu bekommen (rubber band bug). Eigentlich unbrauchbar.

    Mit dem Leistungsstarken Verschluss habe ich mit meiner Vierfach 81 Schuss im Magazin, obwohl es eigentlich nur 24 sein dürften.

    Beim Gift-Verschluss triggert das Gift vielleicht eine Sekunde...kann auch irgendwie nicht richtig sein.


    Alles in allem nicht wirklich prickelnd, vielleicht ändert der Automatik-Verschluss noch meine Meinung, ich danke aber nicht.

    Habe gestern mal welche gecrafted,

    Doppelschuss und Anstachelnd habe ich erstmal zum testen behalten und mit dem Leistungsstarken Verschluss gemoddet.

    Den Automatik habe ich auch noch nicht bekommen.

    Habe es gestern auf Armee auf Abwegen getestet, mit der TS waren es, bis auf den Endgegner, Onehits😊


    Was mir aber auffiel, es wurde nicht ein einziger Treffer als kritisch angezeigt.

    Immer nur weiße Trefferzahlen……

  • Habe gerade den Automatisch Anstachelnd 25 50 VATS gebaut.:)

    Mal schaun wie der sich schlägt.


    Also mit dem Comando (Fleischklopfer und Adrenalin noch rein) hat er sich beim Alienevent gut geschlagen, besser als mein DS Ausputzer.

    Die Kapazität ist mit 40 Schuss auch ganz gut, wobei der Vierfach mit Automatik 150 Schuss hatte.=O

    Angegebener Schaden 49 im Pipboy, was aber auch daran liegt das ich die Karten nich vollstädig Ausgeskillt habe.

    Also wenn jemand die Skills auf Max haben sollte scheint das ein böses Teil zu sein.:evil:

  • Alien-Disintegrator als DS mit FRR und Beweglichkeit beim Zielen und als Automatik gespielt. Es macht Spaß, aber gegen Ausputzer oder Handmade keine Chance.

    Wenn man schießt, geht ein roten Elektro Blitz Richtung Gegner. Sieht toll aus.


    Außer den Alien-Disintegrator testete ich heute auch den Alien-Vollstrecker. Leider ging dieser Test nach hinten los (im wahrsten Sinne). Es ist ein Anti Rüstung mit Speed und 15% weniger Schaden beim Blocken zum Einsatz gekommen. Anti Rüstung nützt bei Disharmonie nicht, aber ich hatte dennoch viel Spaß gegen die Ghule Horden bei Palast der Winde.

    Das Beste am Vollstrecker ist der Laut der Schlagwaffe. Nach dem Zuschlagen gibt es einen tollen Soundeffekt. Es hört sich an als wenn man bei einer Durchfallerkrankung Blähungen hat. Ich konnte vor Lachen kaum weiter spielen. Keel'Drak musste auch lachen, weil er per Headset sich meinen Lachkrampf anhören musste. :D:emojiSmiley-23: Das Geräusch ist top. :thumbup::love::emojiSmiley-108:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.