FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – NEUE ÖFFENTLICHE EVENTS AUF DEM PTS!

    Willkommen zurück bei „Aus dem Vault“! Wir werden in den kommenden Tagen die Pforten des öffentlichen Testservers (PTS) für eine weitere Runde Playtesting öffnen, damit ihr schon mal in drei neue öffentlichen Events reinschnuppern und uns Feedback geben könnt. Wir geben euch im Folgenden eine kleine Zusammenfassung, was euch auf dem PTS erwartet.

    NEUE ÖFFENTLICHE EVENTS AUF DEM PTS

    76 Banner BoS ATLASLogo 750x300

    Unsere letzte Runde Playtesting haben wir zwar gerade erst beendet, das „Härteprüfung“-Update hält uns aber aktuell gut auf Trab. Es soll zwar erst im Sommer erscheinen, aber wir möchten euch dennoch schon die Möglichkeit geben, drei neue öffentliche Events auf dem PTS auszutesten, das Markieren von Leichen noch mal unter die Lupe zu nehmen und uns Feedback zukommen zu lassen.

    HÄRTEPRÜFUNG: RUNDE 2

    Nach dem kurzen Antesten in der letzten PTS-Runde und ein paar Fehlerbehebungen und Balancing-Änderungen ist das öffentliche „Härteprüfung“-Event zurück für eine zweite Runde. Worum es noch mal genau in „Härteprüfung“ geht? Rostadler-Raider haben das Ödland geplündert und aus der Beute eine kleine Armee gefährlicher Roboter zusammengeschraubt. Es hat natürlich nicht lang gedauert, bis die Stählerne Bruderschaft davon Wind bekam – und jetzt wollen sie herausfinden, wie gefährlich diese Raider und ihre Roboter wirklich sind. Da kommt ihr ins Spiel!

    Schließt euch der Operation an und kämpft in der Metallkuppel an der Seite der Stählernen Gladiatoren gegen die Rostadler-Roboter. Verteidigt die Gladiatoren, zerlegt die Bots und übersteht drei harte Runden – dann winken am Ende ein paar Belohnungen und seltene Baupläne, darunter neue C.A.M.P.-Objekte und die brandneue Botbauerrüstung.

    RÄUMUNGSBESCHEID

    76 Banner EvictionNotice Crater 750x300

    Die Siedler möchten Foundation vergrößern und haben daher ein Auge auf einen nahen Krater geworfen, der perfekt für ein neues Camp wäre – zumindest auf den ersten Blick. Die Strahlung im Krater war ein kleines Problem, aber die Crew konnte sich hier mit ein paar sogenannten Strahlungsfiltern behelfen. Als die Gefahr eingedämmt war, haben sie mit der Errichtung ihres Camps begonnen. Euch erreicht allerdings ziemlich bald ein Notrufsignal der besagten Crew, denn ihr Camp wird von einer Gruppe Supermutanten überrannt.

    Macht euch auf zum Krater östlich von Foundation, um die Supermutanten zu vertreiben und die Strahlungsfilter zu sichern, damit die Siedler ihre Arbeit am Camp wieder aufnehmen können. Seid ihr erfolgreich, steigt ihr im Ansehen der Siedler, bekommt ein paar Belohnungen und vielleicht sogar diverse legendäre 3-Sterne-Waffen mit einzigartigen Lackierungen.

    SCHWARZBRENNERSAUSE

    76 Banner MoonshineJamboree Gulper 750x300

    Die Hütte der Gebrüder Sunday lädt zu einer ganz besonderen Feierlichkeit ein: der Schwarzbrennersause. Die Gebrüder Sunday beehren die Hütte zwar schon lange nicht mehr, aber eine Gruppe Raider hat es sich hier gemütlich gemacht und einen alten Mr. Handy wieder zum Laufen gebracht: Schwarzbrenner Ned. Komischerweise sind die Raider auch nicht mehr da, aber deshalb freut sich Ned umso mehr über Hilfe bei seinem Lieblingshobby: der Schwarzbrennerei.

    Mire-Magic-Schwarzgebrannter, der Markenalkohol der Gebrüder Sunday, hat es in sich, denn die wichtigste Zutat ist ... Giftiger-Schlinger-Gift. Ganz genau! Sobald die Sause startet, werden euch ein paar Schlinger beehren. Eure Aufgabe ist es, so viele von ihnen wie möglich zu erledigen und die Wannen mit ihrem Gift zu füllen, bis genug davon da ist, um eine neue Charge Schwarzgebrannten zu brauen. Vergesst aber nicht, die Destillen zu schützen, sonst findet die Sause ziemlich schnell ein Ende. Habt ihr genug Gift gesammelt, steigt ihr im Ansehen der Raider auf, bekommt ein paar Belohnungen, einige Flaschen vom Schwarzgebrannten und vielleicht sogar eine neue Nahkampfwaffe: den Schlingerklatscher.

    AUCH DIE LEICHENMARKIERUNG GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE

    Wir hatten das Markieren von Leichen bereits in einer früheren Playtesting-Phase geprüft, haben die Leichenmarkierung noch mal etwas aufpoliert, ein paar Fehler behoben und sie jetzt für das „Härteprüfung“-Update wieder auf den PTS geschmissen. Wenn ihr diese Option aktiviert, leuchten tote Gegner, sodass ihr sie viel schneller erkennen und euch eure hart verdiente Beute schnappen könnt.

    MACHT MIT UND GEBT UNS FEEDBACK!

    76 Banner MoonshineJamboree SundayBrothersCabin 750x300

    Wenn ihr Fallout 76 auf PC über Steam oder Bethesda.net besitzt und Lust auf die anstehenden öffentlichen Events, das Markierungs-Feature und mehr habt, würden wir uns freuen, euch auf dem PTS zu sehen! Schaut auch auf dem offiziellen Discord-Server von Bethesda Studios vorbei, um euer Feedback mit uns zu teilen und keine News zu verpassen.

  • Ich bin sehr gespannt auf die neuen Events, beim letzten Testen hatte ich leider keine Gelegenheit, die Härteprüfung zu machen. Auf jeden Fall klingt die Schwarzbrennersause ziemlich lustig, um’s mit Grönemeyer zu sagen 🎶Alkohooool ist dein Sanitäter in der Not, Alkohoool ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot, Alkohoooool, Alkohooool, Alkohoool…🎶 🤣🤣🤣.

  • Still. 🤐

    Zu spät.🙄

    Der flotten Hat's schon gehört.🤔


    Was solls nun alle im Chor:


    🎶Alkohooool ist dein Sanitäter in der Not, Alkohoool ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot, Alkohoooool, Alkohooool, Alkohoool…🎶 🤣🤣🤣.


    😜

  • Hat er nicht vorher was vom Alter geschrieben…, dass da alles etwas länger dauert 🤔😬? Was soll’s, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen - auch bei mir dauert’s etwas länger, beispielsweise, bis ich endlich für beide Chars den Desillusionator hatte 😬😜!

  • Nivea und Shalimar_CH - ich habe es gehört. Und Herbert sagt auch:

    Männer kriegen keine Kinder

    Männer kriegen dünnes Haar

    Männer sind auch Menschen

    Männer sind etwas sonderbar

    Männer sind so verletzlich

    Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich

    Männer können nicht singen

    flotten's Gesang wird immer schlecht klingen


    Männer haben's schwer, nehmen's leicht

    Außen hart und innen ganz weich

    Werd'n als Kind schon auf Mann geeicht

    Wann ist ein Mann ein Mann? (nur mit Currywurst im Bauch. Für meinen Bruder auch. Eine Currywurst)



    Die Welt gehört in Kinderhände
    Dem Trübsinn ein Ende
    Wir werden in Grund und Boden gelacht

    Kinder an die Macht. (Kinder und Don Gruselteddybär an die Macht) :emojiSmiley-111::emojiSmiley-111::emojiSmiley-23:

    Neueste Änderungen auf dem pts:

    Glück wurde "generft":

    Zitat

    We've also adjusted the interaction between Luck and how it helps fill the Critical Hit meter.


    After reaching 12 Luck, the bonus will start to taper off from 1.5 per Luck to 0.05 per Luck at 30, and beyond.

    For example, 15 Luck would previously give a fill rate of 22.5. Now, it gives 22.02. 30 Luck previously gave 45, and now gives 31.23.

  • Zitiert aus dem Bethesda Zitat. Es geht um den Crit Schaden


    Standard Receiver Mods: Bonus increased from +68% to +100%

    Auto Receiver Mods: Bonus increased from +36% to +50%

    Overdrive: Bonus increased from +15% to +30%

    Eagle Eyes: Bonus increased from +25% to +50%

    Eagle Eyes (when buffed by the "Stranger In Numbers" Perk Card): Bonus increased from +32% to +100%


    Was ist denn der "Stranger in Numbers" Perk?

  • Moin Teletubbies Zurückwinker und Ödland Mitbewohner ^^;)


    Die Test Server sind wieder online. Leider gibt es ein RL, weshalb ich noch kein aktuelles Video zu den neuen PTS veröffentlichen konnte. In den nächsten Tagen versuche ich dies nachzuholen. :emojiSmiley-26:


    Ein Video soll über den neuen Locations sein und ein zweites zu den neuen Events und Waffen.🎞️ Die Videos werden ohne meinen Gesang sein.


    Eine Sache wird Bethesda wohl nicht von den PTS auf den öffentlichen Servern bringen. Bei den Goldhändlern gab es viele Baupläne für einen Goldbarren. Extrem günstig.

  • Ich habe mittlerweile mit meinen beiden Chars jedes der 3 neuen Events je 2 x gespielt. Mein persönliches Resultat: Alle 3 machen mir Spass, am schwierigsten habe ich den „Räumungsbescheid“ empfunden, da es, abgesehen von den vielen Supermutanten, auch seeehr viele verschiedene Level-100-Floater gibt 😉. Ausserdem gibt es Strahlung…, die Bloodies gingen dort des Öfteren zu Boden 😉. Aber summa summarum fand ich die Events richtig gut, schade, dass man wie immer, keine neuen Waffen und Pläne etc. ins „richtige Spiele-Leben“ mitnehmen kann 😬.

  • Neue Lokation Foundation Outpost


    Moin Teletubbies Zurückwinker und Ödland Mitbewohner😀😉


    Seit ein paar Tagen sind die PTS wieder geöffnet. Dort findet man auf der Map einen neuen Standort: „Foundation Outpost“


    Im Savage Divide war dort bisher ein strahlenverseuchter Krater, an dem man verschiedene Gegner antreffen konnte.


    Viel Spaß


    (/youtube)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.