SeSe Unnachgiebig % Chance ?

  • joa, um überhaupt erst einmal eine zu haben ganz ok, jetzt geht's ans Eingemachte um die gewünschten guten Stats zu bekommen...

    Ein Kumpel von mir craftet seit „ewig“ an seinem rechten Uny-Bein für einen seiner beiden Chars, alle anderen Teile sind für ihn perfekt. Er weiss nicht mehr, wie viele Module er für dieses Bein schon verbraten hat, nie stimmt die Kombi, die er will, immer nur die ersten 2 **… . Er tut mir schon echt leid 😔.

  • 200 Module für ein komplettes Set ist super schnell. :thumbup:

    Ja, aber sind halt auch „nur“ einfache Teile.

    3 Teile 2* mit je +1 AGI

    1 Teil 3* Fireproof Reduced Limb DMG

    1 Teil 3* +1 PER Burning


    Also nix besonderes.


    Aber jetzt habe ich halt erstmal ein Set und kann in Ruhe am „perfekten“ Set arbeiten. Da werde ich aber eventuell sogar mit re-roll dran gehen. Frisst zwar mehr, aber dafür ist halt sicher das es 3* werden.

  • Die gute alte Rummellosbude Fallout 76. Grind ist Content, deshalb soll man sich tagelang mit der Ressourcenbeschaffung beschäftigen.


    Ich weiß noch, wie lange ich gebraucht habe, um einen blutigen explo Fixer zu craften, in Leveln ca. 250. Bei einer wöchentlichen Spielzeit von ca. 4 Stunden kann man sich ausrechnen, wieviele Monate und Module ich in eine einzige Wumme investiert habe :)


    Aber egal, aktuell gehe ich das Thema verstärkende und Vorhut PA an und ein blutiges explo Gleisgewehr wäre noch nett aber ich denke ich habe mein

    Glück für die nächsten Jahre aufgebraucht, fiel mit doch nach wenigen Versuchen eine Gaus-Doppelschuss-Schrotflinte mit 25% mehr Schaden beim Zielen in die Hände und ein Ultrzazit Gatling Laser gleicher Bauart plus irgendeinen Mainstat. Reicht mir für meine Fullhealth Skillungen völlig aus, da crafte ich nicht mehr weiter^^

  • Du craftest blutig und spielst Fullhealth? Oder warst du mal blutig?

  • Eigentlich wollte ich nach und nach die perfekte SeSe rollen. Aber jetzt steht erstmal Des Vielfraß Hellcat auf dem Wunschzettel. Möge der Grind beginnen 😂

    Meine Hellcat besteht aus Teilen, die ich bei Events bekommen habe und wird nach und nach mit besseren Teilen aufgerüstet.


    Ich werde dafür nichts craften, denn jedes Teil mit einem Stern ist besser als der Standard.


    So halte ich es für mich……;)

  • Ich spiele beides mit einem Char, deshalb hab ich am Wasser gebaut, da verstrahlt man sich mit am schnellsten, indem man die Schmutzbrühe einfach in sich reinkippt, dazu die Antistrahlendusche im Camp wenns anders rum laufen soll und verschiedene Skillungen am Terminal, fertig ist die Laube.


    Commando mit einem Unnachgiebig Set spiele ich eingentlich immer blutig, schwere Waffen und Shotguns auf blutig oder Fullhealth mit PA, je nach Anforderung (in einer DOP mit rüstungsdurchdringenden Schlägen geh ich der Bequemlichkeit halber auf Fullhealth rein)


    Deswegen baue ich aktuell an einer Vorhut-PA (Fullhealth) und einer verstärkenden PA (bloody), jeweils die Hälfte habe ich beisammen.

    Ich hatte mir anfangs überlegt zwei Chars für bloody und Fullheath hochzuspielen aber bei meinen eher überschaubaren Spielzeiten habe ich das dann gelassen, vor allem da es doch recht einfach ist, hin und herzuswitchen.


    Wer sich jetzt fragt, wo verstaust du die ganzen PA Teile, die sind doch sackeschwer? Wir sind im Fallout Universum der physikalischen Wunder und Unmöglichkeiten. Montiert man die ganzen PA Teile an einem PA-Gerüst und lagert das ein, wiegt der Krempel in der Kiste so gut wie nichts mehr :)

  • Zum verstrahlen benutze ich den grünen Schleim aus West-Tek…..

    Den für unterwegs und das Fass im Camp

    Meine Hellcat besteht aus Teilen, die ich bei Events bekommen habe und wird nach und nach mit besseren Teilen aufgerüstet.


    Ich werde dafür nichts craften, denn jedes Teil mit einem Stern ist besser als der Standard.


    So halte ich es für mich……;)

    Ich muss gestehen, ich war seitdem ich die Hellcat habe erst auf 3 - 4 Events. Aber klar, wenn dort was gutes dropt wird es behalten. Andererseits irgendwo muss ich ja die Module und Kerne vergraben

  • Schmutziges Wasser hat den Vorteil, dass man es nicht rumschleppen muss, da es quasi überall verfügbar ist. Die "r" Taste zum aufnehmen 10-15 sek spammen und man hat genug im Iventar, um sich auf bloody zu verstrahlen und die +15 Rad Schritte sind nicht so groß, so dass man sich versehentlich "überstrahlt".


    Alternativ kann man sich mit der Rad-Pistole auch selbst verstrahlen aber warum das Inventar belasten, die Kapazitäten brauch ich für den Loot, dem Grund, warum wir alle in Fallout 76 unterwegs sind. :)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.