Explo Flammenwerfer Preis ?

  • Ich begrüße es auch falls die Explo Energiewaffen generft werden. Nur die wenigsten Spieler setzen diese Waffen überlegt ein. PvP kannste auch vergessen wenn diese Waffen im Spiel sind. Ich hatte kürzlich wieder einen PvP mit so einem Genossen der mich dann gefühlt aus 200m Entfernung zerlegt hat. Ich hab ihn dann mit dem Stealth Anzug geholt, aber das ist für mich nicht PvP wie ich es mir vorstelle. Generell habe ich meine Zweifel das Bethesda etwas bei diesen Legacies macht, das hätten sie schon längst mal machen können. Wahrscheinlich hat es ausschließlich kommerzielle Gründe (Kunden verlieren) das Bethesda hier nichts tut, denn technisch kann man mit Sicherheit diese Waffentypen klar identifizieren.

  • Einer meiner Kumpel, mit dem ich gestern darüber gesprochen habe, hat die berechtigte Frage gestellt, WIE sie den NerF (ja, mit „f“, ich bin lernfähig 😬) bewerkstelligen wollen…? Er meinte auch, dass selbst, wenn sie das irgendwie fertigbringen, ein neues Problem - wieder - aufkommen könnte: die gehackten Waffen! Es würden dann wohl wieder vermehrt solche Dinge ins Spiel gebracht, weil ja die Legacies dann nicht mehr so interessant seien 🤔 🤷‍♀️!

  • ..na klar würden sich die Cheater wieder was neues einfallen lassen, dann muss Bethesda dem neuen Problem halt wieder nachgehen. Ich war gestern wieder beim Räumungsbescheid und aus allen Richtungen „sprühten“ die Gatling Plasmas - völlig gaga und macht das Rollenspiel absolut unrealistisch.

  • Leider gibt es Spieler, die schnellen Erfolg mit wenig Vorbereitung (Arbeit) erzielen wollen. Wenn sie nicht die guten Waffen, Rüstungen oder ordentliches Build haben, versucht man mittels Cheats oder gehackte Waffen ein Erfolgserlebnis zu erhalten. Ein ermogeltes Ergebnis ist niemals so gut wie ein selbst erarbeitetes Ergebnis. Irgendwie muss man ja positive Gefühle im Gehirn erzeugen. Im RL besitzen diese Spieler vielleicht zu wenig Geld, um sich einen Porsche als Schw..... Ersatz zu kaufen.

    Mit zunehmenden Alter erkennen die Spieler, dass ein Spiel ohne Cheats und Hacks einem mehr gibt.


    Zur Zeit fühlt es sich so bei einem Cheater und Hacker an.

    Minion Minions GIF - Minion Minions Yay - Discover & Share GIFs | Minion gif,  Minions, Minions funny


    Und so bei ehrlichen Spielern

    Minions Clapping GIFs | Tenor

  • Ich habe jetzt mal alle 10 Stashkisten genauer untersucht. Ich konnte 2 Legacy Waffen finden. 1x einen Blutbefleckten Flammenwerfer mit Explo und einen Anstachelnden Explo Drachen mit irrer Reichweite über 400. Habe beides mal ausprobiert: Der Drachen putzt mit einem Schuss der doppelten Schaden hat + Exploschaden vieles weg, aber der Flamer ist schon wirklich extrem.


    Das Ding schießt über die halbe Karte mit irren Schaden. Eine 3* Brandbestie die ca. in 300 Entfernung flog war in einer Sekunde erledigt. So ein Ding macht doch keinen Spaß, wo bleibt die Herausforderung? Außerdem habe ich mich mehrmals selbst in die Luft gesprengt wenn man auf etwas schiesst, dass etwas näher ist als 10 Meter. Ein Schuss vor meine Füße und meine Leiche flog 50m durch die Luft. Somit ist das Ding ungeeignet in 99% der normalen Umgebung.

  • Einfach der Wahnsinn was meine Cous. angesammelt hat. Nur High-End Waffen in allen Stashkisten. Macht es mir natürlich sehr leicht im Spiel, probiere aber auch 08/15 Impro Waffen aus und mit gutem Build machen sogar die ein heiden Spaß. Ich finde das Spiel sollte etwas herausfordernder sein. Mit sehr guten Waffen ist das alles nur ein Sonntagsspaziergang.

  • Einfach der Wahnsinn was meine Cous. angesammelt hat. Nur High-End Waffen in allen Stashkisten.

    Aeon_Flux , deine Cousine ist keine durchschnittliche Spielerin. Sie gehört zu den besten Champions. Durch ihre Tipps hat sie uns allen sehr viel geholfen, damit wir immer besser wurden. Aber an ihren Erfolge kommt man nicht heran. Sie ist unglaublich gut. Mit ihrer Spielweise erhält man im Laufe des Spiels immer besseren Loot. :emojiSmiley-106::emojiSmiley-108::emojiSmiley-122:

    Bestell ihr bitte schöne Grüße von mir.

  • Grüsse werd ich übermitteln. Momentan spielt sie auch wieder, aber nur in unregelmäßigen Abständen Cyberpunk 2077. Sie ist beruflich zur Zeit stark überlastet.

    Und bitte von mir auch. War ja wie ne Lehrerin für Einige.

    Ich möchte ja mal wissen wie Sie es ohne F76 so aushält (?), was Sie da an Zeit und Anstrengung reingesteckt hat War schon enorm.

    Wichtig ist aber .... es geht Ihr gut und bleibt gesund. Eventuell hört und sieht man Sie ja wieder. Wäre echt toll.

  • Sie hat sich für die Grüße bedankt und ich soll alle grüßen die sie kennen. So wie ich es von ihr hörte, wird sie nur noch gelegentlich normale Spiele und keine Online Spiele mehr spielen.


    Sie hat ja schon mal einen radikalen Schlussstrich nach ein paar Jahren bei ESO gezogen, obwohl sie es mit ihrer Gilde in der Rangliste bei Raids sehr weit geschafft hatte. Aber wie schon gesagt, sie ist einfach beruflich schwer im Stress, Überstunden ohne Ende.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.