Meat Week, ich check es nicht

  • Aber egal, im Moment kann ich eh keine Pläne kaufen, sind schon alle gelernt. Aber wenn es mal wieder neue Pläne mit einer Erweiterung gibt, ist es eben ärgerlich, dass ich die Staatsanleihen nicht bekommen habe. :thumbdown:.

    ?? Du tauscht die Staatsanleihen in Goldbarren um, mehr kann man damit nicht machen.


    Dann kannst Du Dir ebenso einmal pro Woche die 300 Goldbarren bei Smiley kaufen……..

    Mit Goldbarren bezahlt man dann die Baupläne……..

  • Es gibt ein Cap für Staatsanleihen? Und wenn ja wie hoch ist das, ich bin jetzt bei 8k irgendwas.

    So wie ich mich erinnere liegt das Limit bei 10.000-

    Level 100 Mutant bringt so um die 3300 EP,

    Jetzt sieht man den Unterschied zwischen dir und deiner Cousine :D;);). Aeon_Flux 1 brachte es auf 3900 EP, eine unglaubliche (aber wahre) Leistung. Sie hatte es einfach drauf. :thumbup:

  • Das du mehr als einmal die 3 Lunchboxen kaufen kannst, ist bekannt?!?

    Klar, die kaufe ich im Atomshop, das große Paket ;)


    Es drehte sich ja um die Staatsanleihen also Goldbarren.

    Da haben meine beiden Char’s 3000 bzw . 6000 bei sich .

    Staatsanleihen sind also für mich nicht zwingend notwendig, da gebe ich lieber 6000 KK für 300 Goldbarren aus um dem Capslimit zu entkommen.

  • Klar, die kaufe ich im Atomshop, das große Paket ;)


    Es drehte sich ja um die Staatsanleihen also Goldbarren.

    Da haben meine beiden Char’s 3000 bzw . 6000 bei sich .

    Staatsanleihen sind also für mich nicht zwingend notwendig, da gebe ich lieber 6000 KK für 300 Goldbarren aus um dem Capslimit zu entkommen.

    Ja und dass Du bei Samuel 3 Boxen kaufen kannst für 300 ist ja bekannt. Kaufen, raus aus dem Handelsmenü, wieder handeln und Du kannst wieder 3 kaufen, usw usw bis alles Gold aufgebraucht ist ;-)

    Funktionert auch mit den Tragekapazitätsboostern, aber da brauche ich nur hin und wieder mal drei.

    Mich nervt die Meat Week so langsam.

    1. Wieso gibt es ein Limit für das einlösen von 1A Fleisch?

    2. Es fängt mittlerweile an zu scheitern, weil alle nur AFK teilnehmen

    3. Es finden kaum andere Events statt und von der Meat Week bekommt man keine Kerne


    Ich werde das Event meiden. Die bisherige Ausbeute ist, vom Bauplan Pfefferstreuer, auch eher mäßig.

  • Hmmm... 1. dass weiß nur Bethesda, aber ich vermute mal dass es ein Limit geben muss, sonst könnte man unendlich viel machen, theoretisch


    2. es reicht wenn einer den Grill dreht und Du Dich um den Rest kümmerst (erst das Prime Fleisch, dann das grünzeug sammeln, verrottenden haufen entfernen, feuer löschen beim rumrennen wenn´s brennt, Chelly Kake wegmachen beim rumlaufen und dann halt soviele kleintiere wie möglich töten und des zeug nehmen, das bringt hinten raus am meisten).

    Und somit kann man dass event "Alleine" schaffen.


    3. Ähmmm und diese Häppchen-Events alle 15 minuten sind keine Events? :-D und es kommen doch trotzdem um .20; .40 ein Event. da kannst Du Dir sogar den Wecker danach stellen.


    Es war schon immer so wenn Bethesda so eine "Mega-Event" veranstaltet dass es nach der ersten woche einfach nur noch ankotzt, Fastnacht iiihhhhhh... die Alien Events Bääääääähhhhhh und jetzt halt mal wieder Fleischwoche, pfffffffttttt.

    Und Whitspring durften wir dafür bisher nur einmal richtig ordentlich zerlegen beim Schabernack und es kam nie wieder, tstststststs

    1. nein man könnte ohne Limit nicht unendlich einlösen, denn auch das 1A verdirbt irgendwann.


    2. ich habe es mehrfach alleine probiert und obwohl der Timer noch massig Zeit übrig hatte wurde es Grahm irgendwann zu dumm und das Event scheiterte.


    3. Doch, sind Events, aber eben welche für die du keine Kerne bekommst. Und alles Scrip nutzt mir nix ohne Kerne.

  • jey, hey .... sind ja alle Events wieder aktiv ( Räumung, usw). 👍

    Ja scheint zu stimmen - gestern einen prima Server erwischt - 2 x Strahlenschlägerei (einmal hatten wir verpasst, weil wir den Earle besucht haben 😬 - da war uns das Spiel wohl wohlgesonnen, dass es noch ein 2. Mal kam 😁), Räumungsbescheid und die Sause - aber da waren wir nur noch zu zweit und sind deshalb abgezockelt 😉.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.