Was muss ich tun, um ein VATS-optimiertes Gleisgewehr zu bekommen?

    kampfkondom


    hab eins mit vats crits und schneller zielen übrig, kannst haben wenn du magst. Macht gehörig schaden, aber ich hab noch eins mit schneller nachladen darum gammelt das nur rum.

    Das würde mich sehr freuen - lieben Dank.

    Du musst nur sagen, was Du dafür haben möchtest.

    Wenn ich das nächste Mal Online bin, schicke ich Dir eine Freundschaftsanfrage.

    So kommen wir vermutlich am Einfachsten einmal auf die gleiche Map?

    Ich hab da einen einfachen Lösungsansatz, der lautet Einzelfeuer.

    Ich ziehe seit Monaten nur noch mit dem Unterhebel durch die Lande, und komme mit sehr viel mehr Munition nach Hause, als ich beim Start dabei hatte.

    Ja, so wie du habe ich auch monatelang gespielt und meine liebste Waffe war das Unterhebel-Gewehr. Munition? Bei Einzelfeuer egal.


    Aber im Lauf von Monaten bzw. Jahren probierst du halt alles Mögliche aus:

    Schwere Waffen, Flammenwerfer, Sniper, Nahkämpfer, Maschinengewehr-Exorzist etc. etc. pp.


    Ich bin bereit, mit Dir zu wetten, das der Tag kommt wo du deine geliebte Waffe an die Aushängewand hängst und statt Einzelfeuer etwas ganz anderes spielst....:)

  • Der Kyffhäuser macht das schon richtig. Bin auch die Tage mit nem Char + UH losgezogen. Reicht für das normale Spielen völlig aus. Und wenn ich dann sehe ( loot - Daumen) was ich am Bahnhof für Muni wegschmeiße .... schon allerhand.

    Selbst für die Donnerbüchse hab ich ( da nur testen wollen) 30 Kugeln gemacht und hatte dann die Taschen voll. Ist schon Wahnsinn wie Bth da an ner Schraube gedreht hat. Früher war es nie so viel. Außer in WT, innen.

    Wenn ich dann immer die Spieler mit ihren Munischleudern ( Schwere Waffen) im Ländle sehe, fange ich an zu schmunzeln.

  • Ich bin bereit, mit Dir zu wetten, das der Tag kommt wo du deine geliebte Waffe an die Aushängewand hängst und statt Einzelfeuer etwas ganz anderes spielst...

    Diese Wette brauchst du nicht eingehen, denn außer Nahkampf hab ich alles durch, und variiere auch heute noch. Im Bunker nehme ich meistens die Kurbelgatling, wegen der Magazingröße (ist halt doof im falschen Moment nachladen zu müssen), Queen und Earl ebenso, wegen der Gegnermassen, dann nehm ich auch mal die Tommy Gun, wegen dem Mafia Feeling, Handmade und Fixer kullern auch Rum, aber Winchester und SAA Revolver sind immer noch meine Lieblinge.

  • Nach ein paar Daily Ops mit dem Gleisgewehr habe ich immer erstaunlich viele Gleisnägel!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.