Das richtige Setting finden....

  • Sicher doch. Kennst mich ja.

    da ich anderst als viele hier spiele, nutze ich die Karte Peng Fu nicht. Warum....? Wer aufmerksam seine Gegner legt, kann für bestimmte Waffen ( zb Minigun) viel mehr Muni looten. Und das ist nur eine Sorte. Da lohnt es sich aber am meisten.😉

  • Ja...mag sein...ich ziele aber lieber selber....dieses Autoaim ist nicht so meins.
    Auf der Konsole sicher Sinvoll...aber am PC brauch ich das nicht....

    Dann verbrauchst Du reichlich mehr Munition……..

    Das ist weniger Auto-AIM, sonder effektiveres Killen weil Du, wie schon erwähnt, mit VATS und konzentriertes Feuer einzelne Körperteile anvisieren kannst.


    Glaub uns, ohne VATS wirst du zuviel Munition verbrauchen und nicht hinterher kommen mit der Produktion.


    Wenn man sehr viel später einen hohen Schadensoutput hat , kann man es ohne VATS versuchen.

    Das wäre aber echt dann mal gar nicht meins.
    Ich hab allerdings den Eindruck das ich auch so direkte Kopftreffer sehr gut platzieren kann.
    Also.....mir gefällt es halt nur nicht...und ich möchte lieber selbst zielen und schiessen.
    In Fallout 4 wo dann praktisch die Zeit stehen bleibt war es ja irgendwo noch ganz witzig aber ich finde in 76 passt es irgendwie nicht so recht rein.
    Die Schwachstellen bei den Gegnern hat man ja auch so mit der Zeit schnell gefunden...muss sie halt nur treffen :D

  • Hörner, den Schädel und n Fell von bekommen....Brauch man das später noch für irgendwelche Rezepte oder kann man das mit dem anderen Schrott verwerten?


    Das mit dem Sheepsqatsh würde mich auch interessieren. Den hab ich heute auch gelegt und seine Hörner usw direkt zerlegt....

    die Hörner brauchst nur, wenn du den sheepsquatch Schläger bauen und spielen möchtest.

  • Und....noch mal zu den Perkkarten.
    Wenn ich weitere karten zur auswahl auf meinen Bau Build fürs Camp haben möchte...muss ich dann den nächsten Levelaufstieg die Klasse quasi wechseln?

    ..weitere Karten kannst Du Dir generell mit Punkten aus den Levelaufstiegen auswählen und beliebig für Deine Builds verwenden.


    ..und hier ergänzend ein praktisches Beispiel für die Nutzung von Vats. In einem Vats Build nutzt Du auch die sogenannten kritischen Treffer die man über eine Taste auslösen kann (bei Xbox ist es Y). Damit wird der Schaden je nach Situation und Build erheblich erhöht. In meinem Full Health Build macht mein Unterhebel Gewehr bei Crits manchmal über 1000 Schaden pro Treffer, damit fallen Supermutanten one-hit um. Das bekommt man nicht mit manuellem Zielen hin.

    — Ich mag Leute, mit denen auch total sinnlose Unterhaltungen Sinn ergeben. —

    Einmal editiert, zuletzt von cybersonic76 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ralghul mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich kann mir ehrlich nicht verstellen, das du schleichen und snipern richtig getestet hast. Ich brauche 2 Schuss bei 100er Supermuties und zwar ohne schleichperks. Ich verzichte damit schon auf 2.5 fachen Schaden, und trotzdem fallen die so schnell.

    Das wichtigste bei Fallout ist das Build, damit steht und fällt das ganze Spiel. Wenn das nicht stimmt wirst du nie auf einen grünen Zweig kommen, egal was du für Waffen hast.

    Außer du gehst zu EBay und kaufst dir ne Explo Legacy. Dann brauchst du dir um nix mehr im Spiel einen Kopf machen.


    Mutationsseren verkaufen die meisten Spieler für 2-300 KK in ihren Automaten.

    Da braucht man die Rezepte nicht selbst kaufen.


    Und für Hilfe beim Build geht nix über eine Party, in der man sich unterhalten kann. Das ist einfacher und schneller als hier.

  • Außer du gehst zu EBay und kaufst dir ne Explo Legacy. Dann brauchst du dir um nix mehr im Spiel einen Kopf machen.

    Außer dass Du Freunde im Spiel verlierst ^^;)


    Bei Mutationen:

    Unter Luck -> Perks Gestärkte Gene auf Stufe 2 und Klassenfreak auf Stufe 3

    außerdem, Super Duper auf 3 in einem "Camp" build zwecks Erhöhung der hergestellten Menge,

    Blutiger Tod und zum Ausprobieren (ob es zu Deinem Stil passt) Glücklicher Zufall, Querschläger, ...die Vats Perks habe ich nach Deiner Beschreibung jetzt bewusst weggelassen.

  • Außer du gehst zu EBay und kaufst dir ne Explo Legacy. Dann brauchst du dir um nix mehr im Spiel einen Kopf machen.

    Außer dass Du Freunde im Spiel verlierst ^^;)

    Jep. Außer Freunde verliert man auch Freude am Siel.

    Vielleicht besorge ich mir endlich auch eine Explo Legacy, dann werde ich Ancient-Mariner aus meiner FL los. ^^:emojiSmiley-23::D;);););) Nein Ancient, du bleibst in meiner FL, da ich keinen Bock mit einer Explo Legacy Waffe zu spielen habe. Ich will meine Erfolge selber und ordentlich erreichen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.