Fallout Tagebuch 😊

    Da ich so ein Thema noch nicht sah, dachte ich mir, ich erstelle mal so eines, falls es das aber schon gibt, einfach mein Thread wieder schließen und nach Möglichkeit mein Text dorthin verschieben, danke. 😇


    Liebes Tagebuch, gestern war fĂŒr mich ein guter Tag, da mir ein Bekannter 5 Yellow Fluxe schenkte und sogar ein 45er Repetier Gewehr mit eigenem Namen auf 3 *. 😊 Benutzen werde ich es wohl weniger, da ich Kampfgewehre mehr mag und noch den Ausputzer brauche, aber als Souvenir dennoch sehr nett, wohingegen ich mich ĂŒber die Fluxe aber wirklich sehr freute. â˜ș


    Ansonsten freue ich mich schon auf spĂ€ter, nehme heute ein RL Freund das erste mal nach The Pitt mit, mit lvl 21, nachdem ich sah, im Forum war dort schon jemand mit lvl 3. 🙈


    Ich weiß gar nicht, warum ich die Kampagnen Quests als erstes alle in richtiger Reihenfolge spielte, bevor ich Events etc machte. Schnelles lvln war das ja nicht unbedingt, aber hey, zumindest habe ich im Questlog relative ruhe. 😇


    Nun, wenn der Thread nicht wieder geschlossen wird, wĂŒnsche ich euch viel Spaß beim eintragen eurer Erlebnisse. 🙂

  • MittelmĂ€ĂŸiger Tag:

    Wollte neuen Camp Bau Trick versuchen, funktionierte nicht :emojiSmiley-22:. Musste dafĂŒr spĂ€ter einen alten Trick anwenden, der beim Bauen zeitlich ein paar Sekunden lĂ€nger braucht. :thumbup:^^


    Guter Tag fĂŒr meine Teammitglieder: Ich habe die ganze Zeit nicht gesungen. ^^;)

  • Huhu,


    So ein Ă€hnliches Thema gibts es glaube ich wirklich schon, aber eher negativ behaftet :D Fallout heute fĂŒr mich nicht spielbar  ^^ deprimiert aber eher beim lesen der BeitrĂ€ge, finde ich. Da gefĂ€llt mir dieser Thread hier besser:D:thumbup: Klingt alleine vom Titel her schon wesentlich positiver ^^


    Mein Tagebucheintrag (von gestern):


    Liebes Tagebuch,


    habe versucht das richtige Setting und Wetter fĂŒr ein neues Profilbild fĂŒrs Forum zu finden. Diverse Schnellreisen und Serverhops spĂ€ter hab ich's dann endlich geschafft. Juhu


    Abends dann mit ein paar netten Leuten geplaudert und die Challenges erledigt, doch irgendwie fĂŒhlte sich etwas komisch an. Da war so eine Leere.... die Gruseligen sind nicht mehr da und obwohl ich nach 2 Wochen und diversen Verbrannten-MarathonlĂ€ufen durch Helvetia, den Wasserpark und Pleasant Valley echt die Faxen dicke hatte.... fehlt jetzt was ;( Schaf wo bist? Pirat komm zurĂŒck... und Wikinger? Ich dachte wir wĂ€ren Freunde :(


    LG und bis bald


    Caro

    Caro.lin


    Freut mich, dass dir der Thread gefĂ€llt. 😊


    ---


    Liebes Tagebuch, gestern war ich insgesamt 5 x in The Pitt, mit ein Freund und Bekannten wobei der Freund sich von lvl 21 auf lvl 40 steigern konnte, was ihn sehr freute. 🙂


    Ansonsten hatte mir gestern ein Freund vom erwĂ€hnten Bekannten gezeigt gehabt, dass ich das Bergwerk Monogah auch betreten kann, ohne die Rakete abgeschossen haben zu mĂŒssen, weswegen ich mit mein 2ten Char nun fast alle Quests fertig habe, von all den Kampagnen Aufgaben, bis zu die Herrin der Mysterien etc. Meine Letzte verbliebene Quest ist nun die mit dem Kaulquappen Orden, welche mich aber eher gering interessiert. 😇

  • Liebes Tagebuch,

    gestern habe ich bei meiner Farming-Session eine wichtige Erkenntnis gewonnen. Es tut verdammt weh, wenn man versehentlich mit dem BBKR-Loadout (Bauen, Basteln, Kochen, Reparieren) den grĂŒnen Biestern in West Tek einen Besuch abstattet.:emojiSmiley-51:

    Mit Commando-Loadout war das komischerweise deutlich entspannter... und hat 2 Level auf 288 gebracht.


    Auch wenn ich im real Life keinen Kaffee mag, im Game bin ich jetzt "sĂŒchtig" danach, denn die AP-Regeneration erleichtert so einiges.


    Ach ja, den Autoaxt-Build fĂŒr AnfĂ€nger von der wĂŒtenden Schildkröte habe ich zum Abschluss mal ausprobiert und war ganz angetan, im Gegensatz zur Bevölkerung des Golfclubs. - Der Build wird auf jeden Fall noch weiter ausprobiert.:emojiSmiley-41:

    Liebes Tagebuch, gestern war wieder ein sehr guter Tag. 😊 Zum einen bekam ich insgesamt 5 Mutation Serums geschenkt, sowie ein 3 * Handgefertigtes Ultrazit Sturmgewehr und bestimmt 15 Vault-Tec Wackelpuppen 😇 und einen Ring bekam ich auch noch geschenkt 🙈

    Hihi, dabei hatte ich die 20 Beeren-Mentats und die 5K KK ganz vergessen gehabt zu erwĂ€hnen, welche mein Handels Automaten gespendet wurden, da die BauplĂ€ne davor wieder fallen gelassen wurden, damit ich diese erneut verkaufen kann. 😊

  • Hihi, dabei hatte ich die 20 Beeren-Mentats und die 5K KK ganz vergessen gehabt zu erwĂ€hnen, welche mein Handels Automaten gespendet wurden, da die BauplĂ€ne davor wieder fallen gelassen wurden, damit ich diese erneut verkaufen kann. 😊

    da ich es nicht war, hört es sich nach flotten an.

    wahrscheinlich lĂ€uft se rum wie meine camp mĂ€dels....rĂŒstung ohne unterbekleidung ^^


    logbucheintrag :planetare zeitrechnung 12.11.2022 , 13 uhr 30 MEZ.


    nichts besonderes erlebt

    Im Gegenteil 😝 FĂŒr KĂ€mpfe trage ich meine chinesische TarnrĂŒstung und ansonsten entweder mein Gala, oder rotes Kleid, samt Brille und Halsband 😇 wobei ich dann ĂŒbrigens nicht mal eine RĂŒstung trage, sondern nur die optische Kleidung, weil wofĂŒr auch, dann kĂ€mpfe ich ja nicht. 😜


    Edit: Wie konnte ich nur vergessen mein heiligen Schein zu erwĂ€hnen, den trage ich ĂŒbrigens immer. 😊

    Ob das wirklich Leder ist? 😜 Ich dachte eher ein modernes, hochwertiges Material kombiniert mit moderner Technik. 😇


    Ein hĂŒbsches Kleidchen mit nichts darunter ist trotzdem besser, als verschieden angelegte RĂŒstungsteile mit nichts darunter. 😝

  • meine mĂ€dels tragen extra angefertigte rĂŒstungen in den erspielten lackierungen . irgendwann fotografier ich das und wechsel die lackierung oder die rĂŒstung. ich kann die nicht selber auftragen , wenn ich MEINE rĂŒstung auszieh , spring ich auf MAX gewicht . und da ich gern fotos von den erbeuteten sachen in der galerie haben will , hab ich models dafĂŒr.

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.