NUKA-WORLD ON TOUR IN FALLOUT 76!

    Nichts hilft so gut gegen die atomare Hitze von Appalachia wie eine eisgekühlte Nuka-Cola! (Vergesst nur nicht, den Kronkorken aufzuheben.) Egal, ob ihr den klassischen Geschmack des Originalrezepts oder eine der vielen anderen Nuka-Cola-Geschmacksrichtungen wie Cherry oder Quantum liebt, ihr seid herzlich eingeladen, bei der Nuka-World On Tour vorbeizuschauen.

    Nuka-Cola ist stolz, in Zusammenarbeit mit Fallout 76 dieses brandneue Update für das Spiel präsentieren zu können, das allen Spieler:innen KOSTENLOS zur Verfügung steht!


    )


    NUKA-WORLD ON TOUR MACHT HALT IN APPALACHIA

    Nuka-World On Tour, Nuka-Colas reisendes Erfrischungsevent, bringt den Spaß unseres aufregenden Nuka-World-Freizeitparks direkt vor eure Haustür! Im Zuge des „Nuka-World On Tour“-Updates haben wir eine komplette Kirmes mit allem Drum und Dran auf die Beine gestellt. Kommt in den Genuss von Jahrmarktspielen, einem Handelsposten, Preisen und obendrein drei neuen öffentlichen Events!

    F76 Nuka prospector in-body

    Stattet unserem reisenden Revolverhelden Gunther einen Besuch ab, um das „Meistgesucht“-Event zu starten und in feinster Wild-West-Manier einen Raubüberfall und eine Schießerei zu erleben, sagt hallo zu unseren Maskottchen Flaschi und Korki und seid bei „Das Rad“ dabei, dem Gameshow-Event, bei dem die Teilnehmer:innen eine Reihe von zufällig gewählten Herausforderungen überleben müssen! Macht zu guter Letzt noch einen romantischen Spaziergang durch den Tunnel der Liebe, um unserem herzallerliebsten Mr. Lovely bei der Reparatur dieser stillgelegten Attraktion zu helfen. Keine Sorge, in den Tunneln wird sich schon nichts eingenistet haben.*

    F76 Nuka tunnel in-body

    Schließt diese öffentlichen Events ab, um durstlöschende Belohnungen zu erhalten – darunter neue Waffen, Kleidung, C.A.M.P.-Dekorationen und vieles mehr! Aber das ist noch nicht alles: Alle Besucher:innen der Nuka-World On Tour werden herzlich dazu eingeladen, ihr Glück in der Nuka-Cade zu versuchen, in der sich Spieler:innen auf der Jagd nach Highscores und Preisen, darunter auch Versionen der Nuka-Cade-Spiele für ihr heimisches C.A.M.P., in Jahrmarktspielen miteinander messen können!

    F76 Nuka darts in-body

    Unsere unerschrockensten Besucher:innen können sich dem Ultrazit-Titan stellen, einem gigantischen Ungetüm, das tief unter dem Kirmesgelände lauert. Berichten zufolge ist der Titan der größte regionale Boss, der bisher in der Wildnis von Appalachia gesichtet wurde. Allen, die es schaffen, dieses gewaltige Monstrum zu erledigen, winken fantastische Belohnungen (und das Recht, ordentlich damit anzugeben).*

    F76 Nuka big top in-body

    * Die Nuka-Cola Corporation übernimmt keinerlei Haftung für etwaige Verletzungen während eines Besuchs der Nuka-World oder dazugehöriger Veranstaltungen.

    SAISON 11: NUKA-WORLD

    Nuka-Cola ist stolzer Sponsor der neuesten Saison von Fallout 76! Sammelt S.C.O.R.E. und schaltet Belohnungen in „Saison 11: Nuka-World“ frei!

    F76 Nuka S11 in-body

    Entdeckt ein brandneues Spielbrett, das unserem beliebtesten Nuka-World-Park nachempfunden ist, und verdient ganz einfach durch das Spielen von Fallout 76 Atome, C.A.M.P.-Gegenstände, Kleidung, kosmetische Gegenstände und mehr! Aktive Fallout 1st-Mitglieder können noch dazu exklusive Belohnungen wie zum Beispiel S.C.O.R.E.-Boosts freischalten, die für den Rest der Saison aktiv bleiben! Erfahrt hier mehr über die Fallout-Saisons.

    DAS IST NOCH NICHT ALLES!

    Unser „Nuka-World On Tour“-Update bringt auch ein neues Feature mit sich, auf das C.A.M.P.-Enthusiast:innen keinesfalls verzichten werden wollen: die Freie Kamera im Baumodus! Ganz recht, ihr könnt im Baumodus ganz einfach per Knopfdruck die freie Kamerabewegung aktivieren und eure Baustelle völlig frei erkunden, ohne von der Schwerkraft, Wänden oder dem ganzen anderen Physik-Quatsch aufgehalten zu werden.

    F76 Free Cam still in-body

    Aktive Fallout 1st-Mitglieder bekommen noch ein neues Feature spendiert – und zwar die Munitionskiste! Fallout 1st-Mitglieder können im Zuge des Updates völlig kostenlos und ähnlich wie bei der Verwertungskiste, die sie bereits benutzen können, unbegrenzt viel Munition lagern (ausgenommen sind Plasma- und Fusionskerne). Erfahrt hier mehr über Fallout 1st.

    Ladet Fallout 76 für PC, Xbox One, Xbox Series X|S, Xbox Game Pass und PlayStation 4 herunter und schließt euch Millionen von Spieler:innen im postnuklearen Appalachia an. Behaltet Twitter und Facebook im Auge, um keine Neuigkeiten zu verpassen. Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf der hiermit eröffneten Nuka-World On Tour!

  • Bethesda kann nun viele neue Spieler das 1st Abo schmackhaft machen. Zelt, Verwerterkiste, monatliche Atome und nun noch die Munikiste. Es fehlt nur noch einen Kleiderschrank und einen Waffen/Rüstung Schrank. :D Um unser Echtgeld zu erhalten, nimmt Bethesda alle Mühen auf sich. Vielleicht gibt es bald für 1st Spieler eine Bugfreie Spiel Version. Muss mal Brian darauf ansprechen. ^^:emojiSmiley-23:;)

  • Ganz ehrlich, dass Update ist ein Haufen Scheiße! :cursing:

    Verbuggte Inhalte und wiederholt Events wo man nur stumpf Munition verballert und gegen irgendeinen Schrott eintauscht. Das Ganze ist ein halbtoter Kinderspielplatz für Erwachsene, mehr nicht. Das kann ich gar nicht hypen!


    Härteprüfung, Schwarzbrennersause, the Pitt, Nuka World on Abschiedstour..... alles Schema x. Ich frage mich wie oft soll noch so ein Mist kommen. Man kann doch auch ein PVP-Event machen oder Crater oder Foundation überfallen oder erneut den Vault stürmen, nein, es kommt immer wieder der gleiche Mist. Nun geht mir leider auch die Puste langsam aus zumal es immer weniger werden bei der Konsole und auch niemand so recht weiß wofür er eigentlich 15€ bezahlt soll.


    Das Abo darf in meinen Augen maximal 5€ kosten, mehr nicht :!:

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Massig Events halten die Spieler am Trab.😉

    Tja leider eben nicht, maximal werden die Tagesaufgaben gemacht und die Events dafür benutzt und dann sind sie wieder weg, also 45-60min. The Pitt war ein Paradebeispiel, jeder hatte eigentlich schon nach dem 10x keinen Bock mehr drauf und jetzt macht es keiner mehr, so ergeht es Nuka World auch...., gestern kamen schon die ersten Stimmen....keinen Bock drauf, langweiliger Scheiß.... obwohl es ganz neu ist auf der Konsole

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Hallo cybersonic76 ,

    man muss auch mal Kritik schreiben dürfen, ohne das man gleich deinstallieren soll.


    Wie ich schon geschrieben habe, für mich ist es erstmal erschlagend, was ich so alles erledigen soll.

    Ob ich dem folge ist aber meine Entscheidung.


    Mit meiner geringen täglichen Spielzeit werde ich wohl etwas Zeit brauchen um mich weiter an den, für mich wichtigen Dingen, im Spiel zu orientieren.


    Die nächste neue Währung hätte ich auch nicht gebraucht.

    Der Grind ist in den letzten zwei Jahren schon kräftig geworden.


    Das schöne ist aber, ich kann das Spiel so für mich spielen, wie es mir Spaß macht.


    Wer da keine Lücke für sich findet, kann sich dann immer noch trennen.

    Aber konstruktive Kritik sollte man auch durchlassen…..;)

  • Diese Kritik schlägt aber auf taube Ohren.

    Denn keiner von Beth liest hier mit!

    Lieber die Firma direkt anschreiben, statt hier rumzuheulen!

    Meine Meinung!

    Da hast Du schon recht, aber irgendwo muss man sich ja ausheulen, am besten doch im Kreise von Gleichgesinnten:saint:


    Ich muss auch manchmal als Zielscheibe für Kritik seitens meiner Schichtkollegen herhalten und mache es auch gerne mal die Wogen zu glätten.

    Auch wenn ich in einem Großkonzern nicht viel bewirken kann, sind meine Jungs und Mädels doch froh, dass es ausgesprochen wurde und sie das Gefühl haben ernst genommen zu werden.;)

  • Moin Bibi ,

    auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Mit der Bombe sollte eigentlich das Event „Seismische Aktivität“ starten.


    Ich habe es erst einmal mitgemacht und es war fehlerhaft.


    Vielleicht saß die Bombe ja auch nicht richtig in deinem Fall, sodass das Event nicht gestartet wurde….

  • Zitat

    Das öffentliche Event "Seismische Aktivität" ist ein neues Endgame Event wie auch "Verbrannte Erde" (Queen) oder "Ein kolossales Problem" (Earle Wiliams), das nun in der südwestlichen Region Appalachias in "Ash Heap" stattfindet. Euer Endgegner dort ist der "Ultrazit-Titan", eine überdimensionale Maulwurfsratte. Wie auch bei der Queen und bei Earle muss das Event hier durch einen Atomraketen - Einschlag getriggert werden. In diesem Fall müsst ihr den "Verlassenen Minenschacht 2" abdecken. Das Event spawnt dann knapp westlich neben Lewisburg in "Nuka-Cola on Tour" (Neuer Ort ab 06.12.2022).

  • O_o Warum Startet Man Überhaubt Dorthin Eine NUKE Was hat Man davon auser Sich Witzig zu machen wenn einige Nidrig levlige player dafür drauf gehen......sorry finde es immer wieder echt beschißen wo man die NUKE's hinschikt....durfte mitlerweile das 100000x gewesen sein das ich mein Camp Repariren durfte obwohl ich fast am rand der map alles zu stehn habe...wo ich mal 1 nuke losgeschikt habe habe ich diese in ein gebiet hingeschikt wo keiner sein camp oder quest gebiet hat besonders nicht inmitten in Nuka Town gebieten....



    wer rechtschreib fehler findet darf diese gern für sich behalten.

  • Muss Gamma leider 100% recht geben. Das ist alles bereits tausend mal in irgend einer Variation bereits da gewesen. Und das 1st Abo ist eine Frechheit, für das Geld bekomme ich einen Steaminganbieter + ein XBox Abo zusammen. Wenn denn wenigstens mal neue Gebiete, neu Map, neue Fraktionen mit echter Fraktionsmechanik, neue Biome, neue Perkkarten, neue Gegnerarten und neue Spielemechaniken dazukommen würden. Aber nein, rein garnichts ist davon zu sehen. Nur noch massenhaft Atomshopkram in immer neuen Variationen.


    Und stattdessen kommt eine Munikiste für 1st. Warum schaltet Behtesda für die 1st Abo Besitzer nicht gleich alles frei? Inklusive Hackerknarren und Garantie auf dauerhaften Legacys Knarren Besitz und eine millionen Perkpunkte gratis? Und natürlich den God-Modus!


    Und nun zum ganz hässlichen Teil in Fallout 76: Gestern gleich mal nach dem Update reingeschaut und musste festellen, nichts von den Legacys wurde wie versprochen rausgepatcht. Das ist persönlich gefühlt sogar noch schlimmer geworden? Eine bunte Mischung aus Hacker- und Legacy Waffen Besitzern pulveresiert nun bei Events jeden Gegner in allerkürzester Zeit. WTF!!!!!!!

  • Dann will ich mich mal outen.

    Ich finde die neuen Events klasse.

    Vor allem, dass es in der "normalen" Welt passiert und man nicht in ein Extragebiet reisen muss.

    Meiner Meinung nach, haben hat sich Beth mal endlich wieder was schönes ausgedacht und umgesetzt.

    Ja, es gibt noch ein paar Bugs: Event zählt nicht obwohl abgeschlossen usw.
    Aber trotzdem bin ich echt zufrieden.
    Und jetzt warte ich auf den Shitstrom, der auf mich hereinbrechen wird :D

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.