Bugs mit Nuka World on Tour

  • Beim Verwerten von Waffen oder Rüstungen stoppt es bei mir zeitweise, wenn ich alles der Reihe nach mit Space zu Schrott verwandele. Dann muss ich von der Werkbank weg gehen und das Verwerten erneut starten. :emojiSmiley-22:


    Wenn ich eine Schnellreise zu meinem 1st Zelt ausführen wollte, kam ich nicht aus dem Ladebildschirm raus. Musste jedes Mal das Spiel über die Taskleiste beenden. Da ich in meinem Team weiterspielen wollte, ging ich wieder auf den Server. Erneut kam bei der Schnellreise zum 1st Zelt der gleiche Bug. Erst als ich mich nicht mehr auf den Server meines Teams einloggte, lief es normal. Keine Ahnung wieso. :emojiSmiley-15:

    flotten ......Zeit sich mit neuer Hardware einzudecken.....🤔😂

    👍

  • Herr flotten.....

    Es könnte aber auch mit deiner Wohnlage , zu tun , haben....da Du ja eine Dachwohnung hast...brauchen die Daten ebend eine gewisse Zeit mehr...die ganzen Stufen ...hoch zu klettern..

    die Daten werden ja auch nicht jünger...

    sie müssen da und da Pausen einlegen...da kann das schon Mal passieren...das man den Anschluss verliert....

    Empfohlene wird von Bethesda.....das unter solchen Voraussetzungen....ein Daten-Treppenlift einzubauen ist....gibt es für einen geringen Betrag...im Atomshop...unter alterslahme Daten...

    Du siehst..... Deine Hardware und Verbindungsprobleme werden von Bethesda sehr ernst genommen....

    und es somit keinen Bugs seitens Bethesda gibt..

    Falls du dann Handwerklichen Hilfe brauchst..zum justieren der Treppen-Leistungsstufen...kannst du dich gerne bei mir melden....helfe gern...

    Schönen 3. Advent..😂

  • Du solltest dich bei Brian melden - der braucht sicher noch kompetente Hilfe 🤔😬!

    Das liegt manchmal daran, das der Spannpunkt des Zeltes von irgendetwas beeinflusst wird, ich hatte das Mal mit Silo Alpha, da musste ich erst auf Privat neu einloggen, dann meinen Char zu einem anderen Spannpunkt bewegen, dann ging es auch wieder auf dem Teamserver.

    Ich hatte sogar das Spiel und Steam neu gestartet, trotzdem blieb der Ladescrenn auf dem Teamserver wieder bei der Zelt Schnellreise unendlich. :emojiSmiley-22:

    Einen Treppenlift für die Daten? Das wäre eine Überlegung wert. :/  DynaEvo , oder ich mache es wie du. Einfach deinem Hund sagen: Hol das Stöckchen die Datenpakete.^^;)

  • Einen Treppenlift für die Daten? Das wäre eine Überlegung wert. :/  DynaEvo , oder ich mache es wie du. Einfach deinem Hund sagen: Hol das Stöckchen die Datenpakete.^^;)

    Na Da gibt es dann öfters das Problem....das der Hund sich da nicht so richtig entschieden kann...

    Zwischen Datenpaket ....Stöckchen und Postboten...🤔

    Wobei auch noch....das Letztere....der Teil ist..was am meisten Spaß bereitet..

  • Nabend zusammen, also ich habe aktuell einen echt nervigen Bug mit dem Munitions Lager Automaten. Hab zu Beginn mal um die 500 - 800 k Munition dort abgelegt. Alles super alles kein Problem. Lege ich jetzt meine gesammelte Munition dort ab dann fliege ich 30 sek bis 5 min später vom Server. Versuche ich nach dem Munition bunkern irgendetwas abzulegen, zu handeln, zu verkaufen haut es mich sofort vom Server. Spätere aktionen wie Schrott lagern, Camp umbauen, Baupläne lernen, levelfortschritt werden dabei zurückgesetzt....

  • Vielleicht ein PS-Problem?

    Bei mir auf PC habe ich den Fehler bisher nicht feststellen können, bzw. bemerkt.


    Bin überhaupt seit langem nicht mehr vom Server gekickt worden.


    Meine letzten CTD‘s hingen immer mit der OneDrive-Synchronisation des Desktops zusammen.

    Abgestellt und seitdem ist Ruhe.

  • Ich hatte sogar das Spiel und Steam neu gestartet, trotzdem blieb der Ladescrenn auf dem Teamserver wieder bei der Zelt Schnellreise unendlich

    Weil sich dein Landepunkt ja auch nach Neustart nicht verändert, solange du wieder auf dem gleichen Server gehst. Das Problem hat ja der Server mit dem Zelt, nicht das Game.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.