Frage zum Durstlöscher

  • Als Bloody haut der Durstlöscher schon an die 2000 Damage raus, nicht schlecht :love:

    Habe ich 5 mal ausprobiert und mich jedesmal selbst gekillt. Egal wie weit ich geworfen habe.


    Hatte jetzt 5 mal das Event mit dem neuen Titanen und es gab 2 mal keine Belohnung 🤯

    Scheiß Hardware 😭

  • Gestern rabenschwarzen Tag gehabt: Da waren zwei Vögel, die an JEDEM Event der eine den Durstlöscher UND der andere diesen Sprengköder💩EN MASSE geschmissen haben. Die Böden waren übersät davon, der muss sie in rauen Mengen haben. Es war GRAUENHAFT, eine Explosion nach der anderen, alles weiss, viele Daumen runter, auf Gebietschat (Englisch) habe ich mich beschwert, darauf wurde ich übelst beschimpft, er würde eben „Granatwerfer“ sein. Anschliessend kamen sie in mein Camp und haben mein Haustier beschossen (was ja Gott sei Dank nichts mehr bewirkt), wahrscheinlich, um PvP zu provozieren. Es war ein Horrorabend gestern 😱😭😭😭😭😭, wir sind dann noch 3 x nach The Pitt und dann verschwunden. Was für ein asoziales Pack 🤬!!!

  • Gestern rabenschwarzen Tag gehabt: Da waren zwei Vögel, die an JEDEM Event der eine den Durstlöscher UND der andere diesen Sprengköder💩EN MASSE geschmissen haben. Die Böden waren übersät davon, der muss sie in rauen Mengen haben. Es war GRAUENHAFT, eine Explosion nach der anderen, alles weiss, viele Daumen runter, auf Gebietschat (Englisch) habe ich mich beschwert, darauf wurde ich übelst beschimpft, er würde eben „Granatwerfer“ sein. Anschliessend kamen sie in mein Camp und haben mein Haustier beschossen (was ja Gott sei Dank nichts mehr bewirkt), wahrscheinlich, um PvP zu provozieren. Es war ein Horrorabend gestern 😱😭😭😭😭😭, wir sind dann noch 3 x nach The Pitt und dann verschwunden. Was für ein asoziales Pack 🤬!!!

    ..kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen - echt ätzend. Und dann hats bei uns auch noch den Server fast lahmgelegt. Diese Typen haben Langeweile und wollen nur die Events crashen - mit Erfolg. Ich hoffe Bethesda wartet nicht zu lange mit einem Fix.

  • Gestern rabenschwarzen Tag gehabt: Da waren zwei Vögel, die an JEDEM Event der eine den Durstlöscher UND der andere diesen Sprengköder💩EN MASSE geschmissen haben. Die Böden waren übersät davon, der muss sie in rauen Mengen haben. Es war GRAUENHAFT, eine Explosion nach der anderen, alles weiss, viele Daumen runter, auf Gebietschat (Englisch) habe ich mich beschwert, darauf wurde ich übelst beschimpft, er würde eben „Granatwerfer“ sein. Anschliessend kamen sie in mein Camp und haben mein Haustier beschossen (was ja Gott sei Dank nichts mehr bewirkt), wahrscheinlich, um PvP zu provozieren. Es war ein Horrorabend gestern 😱😭😭😭😭😭, wir sind dann noch 3 x nach The Pitt und dann verschwunden. Was für ein asoziales Pack 🤬!!!

    hey , gestern die selbe szenerie bei mir...

    war aber eher ne gehackte waffe . explosionen bis fast zum absturz des servers mit pfeifgeräuschen wie beim MIRV werfer. hab angefangen mit daumen runter , nach ner sekunde hat das ganze event den daumen unten gehabt.

  • hey , gestern die selbe szenerie bei mir...

    war aber eher ne gehackte waffe . explosionen bis fast zum absturz des servers mit pfeifgeräuschen wie beim MIRV werfer. hab angefangen mit daumen runter , nach ner sekunde hat das ganze event den daumen unten gehabt.

    Am schlimmsten waren die Sprengköder - Berge davon, hab sowas noch nie gesehen 🤮😩! Das Spiel hat geruckelt wie verrückt 😖.

  • Hatte Die Letzten Tage Sowas änliche Erlebt Wie Oben beschrieben nur das Die Player Iwi Level 20010 hatten wahren bei mie 3 player an der zahl hatten keinerlei kleidung noch rüstung an aber dafür so wie waffen kraft ohne witz in nuka world on Tour denn Evend Maulwurf mit fdast 1 hiit gekillt....habe alle 3 player gemeldet und bin dann auf nen anderren server gejumpt weil ich lasse mich denn spielspass nicht nehmen....und was das level angeht so weit hoch geht es garnicht in FO76...

  • Moin.

    Also sind das Granaten? 🤔 Ich habe schon an einem Tag 3x den Server verlassen müssen, um von diesen Megaexplo‘s meine Ruhe zu haben. Seismische Aktivität war kaum spielbar, Westernaction ebenfalls… 🙄

    Dazu hatte ich Probleme mit dem Server, in Zeitlupe habe ich mich bewegt. Ätzend! 🤪


    Das Problem ist ja auch eine gute entspannte Truppe zu finden, die auch mal locker 3h zusammen bleibt für den x 4x Bonus. Spaß haben und rumblödeln, aber niemanden nerven. 😔

  • Das Problem ist ja auch eine gute entspannte Truppe zu finden, die auch mal locker 3h zusammen bleibt für den x 4x Bonus. Spaß haben und rumblödeln, aber niemanden nerven. 😔

    Auf dem PC gibt es das Problem, dass nur 4 Spieler in einem Team sind. Teilweise sind bis zu 16 Spieler aus dem Forum auf den gleichen Server.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.