Frage zum Durstlöscher

  • Kaufe dir ein paar Durstlöscher und verwerte diese an einer Werkbank. Nach ein paar Versuchen wird er Durstlöscher für dich freigeschaltet sein und du kannst ihn an einer Waffenwerkbank unter Energie Waffen nun selber herstellen.

    6 Durstlöscher musste ich verwerten, bis es bei mir freigeschaltet war. Bei anderen Spieler ging es schneller.

  • Den Bauplan hatte ich beim ersten Zerlegen, dann habe ich mir das Rezept für die Muni geholt und versuchsweise hergestellt. Im Endeffekt heißt es eine wie auch immer geartete Nuka Cola ergibt eine Patrone, es sei denn man hat Dusel und Super Duper triggert, was das Verhältnis von Aufwand zu Ergebnis nicht wirklich verbessert.


    In der freien Wildbahn findet man die Munition für den Durstlöscher nicht also heißt es selber bauen oder teuer eintauschen in Nuka World.


    Damit wird die Waffe wie so viele andere im Spiel ein Liebhaberstück, man probiert es mal aus und dann verstaubt sie in der Kiste, da der Aufwand der Munitionsversorgung im Alltag von Fallout 76 einfach zu hoch ist. Was aber im Endeffekt auch richtig so ist, auf irgendeine Art muss die Waffe ja in die Ödlande passen. Was passiert, wenn es Knarren gibt, die außerhalb jeden Balancings liegen, sieht man bis heute an den Legacys, die mindern den Spielpass für alle anderen in jedem Gruppencontent und aktuell rennt gefühlt jeder zweite Spieler auf einem öffentlichen Server mit so einem Ding rum.


    Man könnte fast glauben, die Spieler wollen sich nochmal richtig damit austoben, bevor die Teile zurechtgestutzt werden, wann auch immer das der Fall sein sollte :)

  • Nehmt einen Durstlöscher und lasst den ungemoddet. Eine Nuka Quantum Granate herstellen und dann Durstlöscher und Nukagranate ausrüsten. Jetzt kann man Nuka Quantum Granaten schmeißen bis der Arm abfällt, also 100 hintereinander z.B. Nicht schießen, nur werfen ^^^^8o


    Als Bloody haut der Durstlöscher schon an die 2000 Damage raus, nicht schlecht :love:

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Das mit den Durstlöscher in der hand und dann unendlichen Granaten Werfen ist der neueste Muni Glitch ^^;).

    Mit den Durstlöscher kann man sehr viel DMG erzeugen. Meiner Meinung nach wird es eine Spaß Waffe bleiben. Und das wollen wir doch alle. Nicht immer 08/15 sondern auch mal mit seinen Teammitgliedern richtigen lustigen Blödsinn anstellen (oder seinen Teammitgliedern Lieder vorsingen). :thumbup::D;)

  • im späteren Verlauf des Spielbretts gibt es einen NUKA QUATUM Sammler.

    Eventuell liefert er ja in ausreichender Stückzahl

    Im Moment habe ich diese riesige Cola-Flasche aufgebaut, die random (wie heisst das wieder auf Deutsch 🤔😬) Nuka-Cola-Sorten ausgibt - gegen KK. Ausserdem lasse ich meinen Santatron Colas sammeln - solange, bis die Geschenke 🎁 dran sind 😬. Den Muni-Glitch mach ich nicht, das muss jeder selbst entscheiden 😉.

  • Es hat schon etwas Tragisches an sich, wie es Bethesda immer wieder schafft, in ihrem Spiel an diversen Kleinigkeiten zu scheitern. Inhaltlich hat mich das Nuka World Update aber bei weitem mehr abgeholt als das offizielle "The Pit" Addon aber mir muß ja schließlich nicht alles gefallen.


    Für die Munition des Durstlöschers benötigt man für die vorgesehene Spielweise auch noch andere Rohstoffe, wie diese Mineralien. Ich habe noch nicht nachgeschaut, woher die kommen, ich vermute aber mal aus dem Ultrazit-Titan Event, was die Verfügbarkeit zumindest einer Munitionsart wieder beschränken würde. Mit dem Durstlöscher ist es wie mit den ganzen einzigartigen Waffen aus den Nuka World Events, die werden alle mal ausprobiert, schon allein wegen der teilweise ganz witzigen Skins und dann ab damit in die Kiste.


    Außerdem will ich das Westernoutfit vom Chef der ganzen Kirmes, auf dem Spielbrett habe ich aber nur die Hosen als Bekleidung gesehen, hoffentlich ist das nur ein Übersetzungsfehler und es gibt die ganzen Klamotten, frei nach dem Motto: Es ist ein neuer Sheriff in der Stadt. :)

  • Nehmt einen Durstlöscher und lasst den ungemoddet. Eine Nuka Quantum Granate herstellen und dann Durstlöscher und Nukagranate ausrüsten. Jetzt kann man Nuka Quantum Granaten schmeißen bis der Arm abfällt, also 100 hintereinander z.B. Nicht schießen, nur werfen ^^^^8o


    Als Bloody haut der Durstlöscher schon an die 2000 Damage raus, nicht schlecht :love:

    Also quasi ein „automatischer Granatwerfer“?!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.