Technische Daten

  • Ich kann nur bestätigen das es gerade viele Leute gibt die Technische Daten kaufen wollen, und auch bereit sind einiges dafür zu geben, also im Busch ist da auf jeden Fall wieder was.^^

  • Im Whitespring Bunker finde ich zur Zeit auch weniger technische Daten, anstatt 4 oder 5 nur noch 3. 😁😉

    Im sonstigen Ödland sind technische Daten seit ca. 6 Monaten etwas weniger geworden. Aber man kann sie immer noch finden, nicht nur im Whitespring Bunker.

  • In dem Raum mit den vielen Schreibtischen durch den du gehen musst um Silo Codes oder Atomraketen Schlüsselkarten beantragen kannst. Einfach die Schreibtische entlang gehen und du findest 3-5 Stück. Das ist der einzige Raum in dem du technische Daten zu 99,5% findest. 0,5% Chance dort keine zu finden könnte vielleicht noch kleiner sein. Bisher habe ich dort seit es FO76 gibt nur 2x keine gefunden und war dabei völlig überrascht. 😁

  • Kann ich mal wieder so nicht bestätigen!


    Technische Daten liegen in jedem Silo! Und jeder der ne Nuke startet und in dem Run keine TD findet ist ein "Looser". Also zumindest bei mir im Solo-Team, also ich Looser, ähhh... ;-) Nein schmarrn, aber im Ernst. In jedem Silo liegen mind. 1 mal TD, außer man hat echt Pech und einen schlechten Server.


    Es gibt 5 oder 6 Werkstätten die einen Safe haben. In diesem Safe finden sich hin und wieder auch TD.


    Und es gibt noch einen Glitch, der es ermöglicht in Werkstätten Safe´s so auszunutzen dass permanent TD´s rauskommen. Ich weiß ned wie dass genau funzen soll, hab´s am We einmal versucht und bin gescheitert.

    Nichts desto trotz habe ich alleine am We. 10x TD in Werkstätten gefunden.


    Es gibt also durchaus TD-Farm Routen... kleiner Tipp in der Watogaa HighSchool finde ich z.B. auch sehr serh oft welche.

    Werkstätten mit Safe: Tylor County, Guthof Billings, Guthof Dabney, RedRocket Tankstelle und Sunshine Medows (obwohl hier bin ich mir grad ned sicher), Nr. 6 bin ich mir garnicht sicher ob es die gibt.

  • Ich kann nur bestätigen das es gerade viele Leute gibt die Technische Daten kaufen wollen, und auch bereit sind einiges dafür zu geben, also im Busch ist da auf jeden Fall wieder was.^^

    Warum wollen gerade alle TD?!?

    Dass hat damit zu tun, dass Du jetzt TD einzeln abgeben kannst. Du hast 50 im inventar und kannst durch ablegen und nehmen 50 mal diese BOS-Kacke machen...Yeahhhh Yippie Hurrra! ;-) :-D

    Grins ich weiß selber das ichn "Looser" bin ^^ Hab jetzt wieder ein paar TD im Wsp Bunker gefunden, aber bei meiner täglichen Runde durch WesTek finde ich keine mehr, schlagt mich tot aber es ist so. =O Liegt wahrscheinlich an meinem scheiß Rechner hihi.........egal hab welche gefunden die Quest Verbotenes Wissen hat auch getriggert.

  • finde ich keine mehr, schlagt mich tot aber es ist so. =O Liegt wahrscheinlich an meinem scheiß Rechner

    Bei mir liegt auch alles am PC, denn FO76 hat bekanntlich überhaupt keine Bugs. Es kann also immer nur an unsere Rechner liegen. 😁


    Leider hat sich bei einen besonderen Ort die Chance Technische Daten zu finden sehr verringert. Wenn ich meine Technischen Daten abgebe, gehe ich das Camp Venture mit einen Rundgang ab. Oben vom Schießstand durch alles Räume im ganzen Camp Venture. In dem verschlossenen Waffenraum gibt es einen ebenso verschlossenen Bodensafe. In dem Bodensafe konnte man auch Technische Daten finden.

    Ich lieferte meine Technischen Daten ab, lief zurück zum Safe im Waffenraum, holte die neuen Technischen Daten ab und zurück in den Keller zur zweiten Abgabe. 😁

  • HA Ich habe eine Erleuchtung, oder vielleicht doch nur der Schein des Feuerzeuges! ;-)


    So ich habe mir gedacht, warum könnten wohl immer weniger TD in der Welt rumliegen. Und für mich gibt es hierzu eine einfach, logisch Erklärung:

    Der Infiltrator!


    Ist doch vollkommen klar, wenn so eine Karte ins Spiel kommt und Safe´s usw super schnell geöffnet werden können, dass da jemand bei Bug-Testa auf die Idee gekommen ist: Heyyyy lass mal lieber nicht mehr soviel TD´s im spiel erscheinen, ist ja jetzt viel zu simple!


    Na was haltet Ihr von der Theorie?!? :-D

    Naja ist doch eigentlich völlig Wumpe, für diese Papierchen gibts eh nix mehr, früher war ab und zu mal eine BoS Bemalung dabei, heute nur noch Stimpak und Muni + feuchter Händedruck. Mir gings nur darum obs diese Technical Data noch gibt und ja es gibt sie noch. ergo Thema erledigt:)

  • Naja ist doch eigentlich völlig Wumpe, für diese Papierchen gibts eh nix mehr, früher war ab und zu mal eine BoS Bemalung dabei, heute nur noch Stimpak und Muni + feuchter Händedruck. Mir gings nur darum obs diese Technical Data noch gibt und ja es gibt sie noch. ergo Thema erledigt:)

    Ähmmm die TD bringen zwar immer nur bisschen Munition und Wasser. Richtig gebufft machst Du damit aber um die 1.500 bis 3.000 XP und wenn man mal 50-100 von den Teilen hat, die dann nach und nach abgeben... ist schon krass finde ich.

    Deswegen hätte ich die am We. auch gerne reproduziert, aber wie gesagt, ich bin dafür anscheinend zu blöd oder es wurde gefixt. Ich hab nur ein Video zu dem Thema gesehen von vor 2 Wochen. Und da musste man einfach den Safe in einer Werkstatt auf so eine Falle stellen. Falle auslösen. Reparieren. Und dann lagen in dem Safe immer neue TD´s. ;-)


    Was die BOS Bemalungen angeht, einfach nicht lernen dann kommen die immer wieder. Oder einfach die TD´s an einen Low Char abgeben und die Pläne dann nicht lernen ;)

  • Man kann aber täglich diese Quest nur einmal machen. Ich hatte es probiert, nur ein Papierchen mitgenommen und danach nochmal hin, ging erst am nächsten Tag wieder, oder gibts da wieder n Trick 17 mit Pfiff ?

    Also ich hab auch die Daten in die Schublade gelegt, ich hatte halt nur 5 stück dabei. Und ich konnte dann 4 mal einlösen. beim 5.ten hat´s dann nimmer gefunzt. Warum, wiso, weshalb keine Ahnung.... ging aber auf jeden Fall 4 mal und nicht nur einmal.

    Und bei Vossy waren es glaube ich ein paar mehr. ;-)

  • Ähmmm die TD bringen zwar immer nur bisschen Munition und Wasser. Richtig gebufft machst Du damit aber um die 1.500 bis 3.000 XP und wenn man mal 50-100 von den Teilen hat, die dann nach und nach abgeben... ist schon krass finde ich.

    Deswegen hätte ich die am We. auch gerne reproduziert, aber wie gesagt, ich bin dafür anscheinend zu blöd oder es wurde gefixt. Ich hab nur ein Video zu dem Thema gesehen von vor 2 Wochen. Und da musste man einfach den Safe in einer Werkstatt auf so eine Falle stellen. Falle auslösen. Reparieren. Und dann lagen in dem Safe immer neue TD´s. ;-)


    Was die BOS Bemalungen angeht, einfach nicht lernen dann kommen die immer wieder. Oder einfach die TD´s an einen Low Char abgeben und die Pläne dann nicht lernen ;)

    Habs vor Wochen ausprobiert und da ging das schon nicht.

  • Naja ist doch eigentlich völlig Wumpe, für diese Papierchen gibts eh nix mehr, früher war ab und zu mal eine BoS Bemalung dabei, heute nur noch Stimpak und Muni + feuchter Händedruck. Mir gings nur darum obs diese Technical Data noch gibt und ja es gibt sie noch. ergo Thema erledigt:)

    hab die Tage noch ne Lackierung bekommen...stimmt also eindeutig nicht!

    hab die Tage noch ne Lackierung bekommen...stimmt also eindeutig nicht!

    Naja das hängt auch damit zusammen wie viele BoS Bemalungen man schon bekommen hat. Die Jungs sagten ja wenn man eine bekommt nicht sofort lernen, dann können noch weitere kommen. Da ich schon einige gelernt habe ist wohl die Wahrscheinlichkeit das weitere als Belohnung droppen viel geringer als am Anfang. Aber Recht Du hast, die Lackierungen bekommt man noch.:):)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.