900 Legendäre Scheine zum Shreddern

  • Kann machen, was ich will, kriege die 900 nicht voll - ich glaube mein Glück ist kaputt...

    Nene Dein Glück ist nicht kaputt, es ist eine wirkliche Herausforderung!


    Ich z.B. hab mich kurzfristig sogar über 1* PA Teile gefreut, sind immerhin 10 Scheiße. ;-)


    Und ein bissi beeinflussen kannst Du es dann schon ;)

    1. Fastnacht, einfach mitmachen und am Ende beim Faultier ein 1* Item abgreifen plus das 3* Eventbelohnungsitem

    2. die gute alte Queen! Zeit lassen, nicht sofort töten, hoffen dass in ihrem Gegnerspwan was legendäres mit dabei ist. Und dann hat die Dame ein Random Item plus das Eventbelohnungsitem ;)

    3. Kryptisch! Hahaha ja ich weiß... aber auch hier, viele Roboter, Chance auf viele Legendäre, plus das Schaf und die Eventbelohnung

    4. Daily Op´s, unter 6 minuten gibt es in der Regel auch zwei Lendäre Items.

    5. The Pitt! Bei erfolgreichem Abschluss gibt es immer 5 legendäre Teile, meistens 3 Sterne ;)

    6. Jedes "Horde" Event auf der Karte, Endgegner immer legendär ;)

    7. Riss-Standorte ablaufen (sind 10 oder 11 Stück), auch hier immer die Chance auf eine legendäre Brandbieste

    8. Event "Auf in die Lüfte", an der richtigen Stelle kommen bis zu 10 Brandbestien in knapp 4 Minuten, auch hier große Chance auf legendäre


    Was ich immer noch ganz gerne mache, Werkstätten einnehmen, auch hier gibt´s oft in den Verteidigungswellen legendäre Gegener bzw. kommt es schon häufiger vor, dass man für den Abschluss der Verteidigung ein 1* Item bekommt.

    Genaus bei den ganzen täglichen Aufgaben, im Camden Park hatte ich gestern alle 3 Aufgaben offen und bei zweien kam zum Abschluss ein 1* Teil extra mit rum.


    Dann kannst Du natürlich auch noch gezielt Spielerhändler abklappern, da hab ich auch über´s WE einiges an billigen Items gesehen zum Scheine machen.


    Und wenn Du dann immer noch nicht durch bist, dann kann man sich auch mal überlegen zur Alten zu gehen und dort einzutauschen. Was in meinen Augen aber absoluter Bullshit ist. Ich tauche Scheine um Scheine machen zu können, ist leider für mich unlogisch und deswegen nicht praktikabel ;)

  • Sehr gute Liste, grad dafür ..... Danke

    9. Armee auf Abwegen, 3 Wellen von Gegnern, dabei oft mehrere Legi und für den Abschluss ( Solo einfach machbar), oft auch ne legi Belohnung.

    10. Son of Dance, oft mehrere Legis bis zum Abschluss ( auch Solo sehr einfach). Und wenn man den Pirscher nicht sofort über den Haufen ballert, kommen weiterhin Gegner welche auch legi sein können. Nur die Zeit im Auge behalten.

    Tipp für die Horden Events .... wenn man den Boss nicht umnietet, spawnen immer neue nach. Auch dort können legis bei sein. 😉 Das kannste ewig machen. Grad bei Bären u Höllengrillen gut für Mats.

  • Module holen und bauen. Schlechtes schreddern. War innerhalb von Minuten durch.

    Ohne gehetze. Das 5 mal an 3 Tagen. Hab das dann immer zum Schluss gemacht bevor ich aufgehört habe zu spielen. Alles was vorher von den besagten Events so kam ist von Vorteil.

    Kann ich so nicht bestätigen, ich wollte weder Scheine für Scheine, noch Scheine für Module für Scheine ;)


    Und natürlich reicht es hinten und vorne nicht aus 900 Scheine am Tag zu machen wenn man "nur" ein, zwei Std. spielt, da wird es echt verdammt eng. Da könnte ich sogar verstehen es so wie Du zu machen. Aber auch hier ist mir einfach unlogisch und deswegen nicht praktikabel ;)


    Und jeep danke 9 und 10 hatte ich schon garnicht mehr in erwägung gezogen, sind zwei Events die ich immer mache wenn sie laufen, alleine oder mit kollegen. ;-)

    Okay, ich habe etwas mehr Zeit zum Zocken als andere Spieler. Ich kann nicht mal alles in den Shredder werfen, da die 900 Scheine schnell aufgebraucht sind und immer noch Shredder Ware im Stash liegt. Das ist eines dieser Scheiß Probleme eines Ödland Millionärs. :cursing::D;)

  • flotten ,

    ja das ist schon stöhnen auf hohem Niveau :)


    Ich habe auch meine zwei Teile der SSR gecraftet bis sie brauchbar waren.

    Den Überschuss geschreddert.

    Das was übrig war, von den 900 habe ich links liegen lassen, wozu auch, nur um schneller an die Obergrenze zu kommen……?


    Also für mich war es entspannt 8o

  • Ich hätte mir das bei den Weihnachtsverbrannten gewünscht, wo noch das NukaCola-Dauer-Event war - da musste ich soviel wegwerfen, weil der Automat so wenig Scheine hergegeben hat. Wie man es macht - man macht es verkehrt :emojiSmiley-33: Danke auf jeden Fall für die Tipps. Allerdings scheint es mir nicht sinnvoll Dinge zu pimpen, um sie für Scheine zu schreddern, die ich eigentlich dafür brauche, um gezielt Dinge zu pimpen, bis sie passen. :emojiSmiley-55:

    :/ ~ Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht... ~ ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Child of Storm () aus folgendem Grund: Unerwünschten Teil entfernt

  • Allerdings scheint es mir nicht sinnvoll Dinge zu pimpen, um sie für Scheine zu schreddern, die ich eigentlich dafür brauche, um gezielt Dinge zu pimpen, bis sie passen. :emojiSmiley-55: (Stimme 4 wirft ein, dass sie verwirrt ist).:emojiSmiley-28:

    Unsinnig gepimpt haben weder Danny noch ich.

    Entweder wurde das Vorhandene verbessert oder es ging in den Shredder……;)

  • Nein, das meinte ich doch auch gar nicht. Ich habe ein paar Dinge liegen, die ich pimpen möchte - dafür brauche ich Module und dafür Scheine. Also ist es für mich nicht zielführend, die Scheine für die Module in nicht benötigte Dinge zu investieren, die ich dann schreddere für Scheine, die ich dann wieder in Module tauschen, um das was ich wirklich pimpen will, pimpen zu können. Dabei entsteht auch kein Ausschuss, vermute ich mal in meinem jugendlichen Leichtsinn :emojiSmiley-28:

    :/ ~ Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht... ~ ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Child of Storm () aus folgendem Grund: fehlendes Wort ergänzt; unerwünschten Teil entfernt

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.